Kontaktaufnahme

aioli

Mitglied
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
46
Hallo, ich würde gerne Kontakt zu bekannten verstorbenen aufnehmen.. hat jemand erfahrung oder Ahnung, wie?
Freue mich über schneller Antworten,
lg,
aioli.:)
 
Werbung:
Hallo, ich würde gerne Kontakt zu bekannten verstorbenen aufnehmen.. hat jemand erfahrung oder Ahnung, wie?
Freue mich über schneller Antworten,
lg,
aioli.:)



dazu muss erstmal einiges geklärt werden.und zwar:-wie lange ist er verstorben?
-ist er da wo du zuhause bist verstorben? was war er für ein mensch? wie hast du zu diesen menschen gestanden? -kannst du akzeptieren,wenn er wieder gehn muss? -gehst du ohne angst an/in diese begegnung?lg sonja
 
Werbung:
Du bist noch recht jung,daher solltest du es nicht alleine tun..Du hast jemanden an deine Seite,der dich sehr gut unterstützen kann.Deine Oma..;)

Vor allem darfst du keine Angst haben,wenn du ein Kontakt trotzdem wünscht,dann Bitte die Person,die du Kontaktieren möchtest um Hinweise im Traum,das ist und wäre für den Anfang das beste für dich.Du solltest es langsam angehen,geduldig sein denn Geduld ist das A und O..Sie werden dir nur dann Antworten,wenn sie es auch möchten..
 
Zurück
Oben