Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stelle Kontakte zu Verstorbenen nur über Photos her ... und schreibe dann dabei ein Protokoll !
Vorausgesetzt der/die Verstorbene wünscht den Kontakt... und vorausgesetzt mir wird das Photo anvertraut!
Wenn du weitere Fragen hast, schicke mir bitte einfach eine Pn... und sollte ich nicht umgehend antworten, sei bitte gnädig... ich bin zumeist nachtaktiv - was mich - verbuden mit der Tatsache, daß ich auch ein kunterbuntes Leben habe, zeitlich manchmal ein wenig ins Strudeln bringt.....
hallo kannst du mir vielleicht auch deinen pin zusenden oder deine email adresse ich würde esd gerne auch machen und was bekommst du dafür wäre schön wenn du das machen würdest danke claudia
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.