Kontaktaufnahme zu meiner toten Tochter?!

Guck mal in den Thread, den ich hier eröffnet habe. Bin gerade dabei, mit meiner Freundin in Kontakt zu treten. Es ist aber noch zu früh, sagt das Medium! Ich werde auf jeden Fall weiter Berichten.
 
Werbung:
Liebe Celina-Jasmin, :kiss3:

ich kann mir gut vorstellen, was das für ein Gefühl sein muss,
wenn man sein Baby 8 Monate in sich trägt, es fühlt,
mit ihm spricht, es streichelt, mit ihm verbunden ist -
und dann ist da plötzlich nur noch Leere....

als ich meine Tochter zur Welt brachte, vor mehr als 16 Jahren
verlor fast zur gleichen Zeit auf der Station eine andere Mutter
ihren Sohn, er wurde per Kaiserschnitt entbunden, zu früh -
man sagte ihr, es sei ein Virus gewesen, an dem nur jedes 2000. Kind
stürbe, warum wisse man nicht !

Ich möchte Dir eine Idee anbieten, fühl doch mal hinein, ob sie Dir hilft ?

Kinder suchen sich ihre Eltern aus.

Wir verabreden uns, um hier auf Erden bestimmte Erfahrungen machen zu können, die uns einfach gesagt, noch fehlen.

Deine Tochter hat sich bereit erklärt, einen schwierigen "Job" zu übernehmen,
sie ist nicht einmal ganz angekommen hier auf der Erde,
da ist sie schon wieder zurück auf die andere Seite der Schleier gegangen.

Sicher ist, das "nur" der gewachsene kleine Körper, also die Hülle -
tot ist - sehr lebendig und um Dich ist die Seele, die weise, reife,
unsterbliche Seele, die nun auf einer anderen Ebene um Dich ist,
komisch, ich soll schreiben noch - fühlt sich an, als wolle sie wieder kommen, wie alt bist Du ?

Du brauchst kein Medium, das Dir den Kontakt ermöglicht.
Das kannst Du ganz allein - aber zunächst einmal brauchst Du ganz
praktische Hilfe und Unterstützung !

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber es gibt überall Selbsthilfegruppen,
denn mit Deinem Erlebnis bist Du nicht allein !

Und es ist völlig ok, zu trauern, zu heulen, zu wüten usw.
oft ist es so, dass die Menschen um einen Trauernden herum nicht
wissen, was sie tun sollen, der Tod ängstigt viele - das macht sie
hilflos und sprachlos.

Das Buch: einen geliebten Menschen verlieren - klein und handlich,
hilft Dir auch ! Es erklärt Dir, warum Du so fühlst, dass es ok ist usw.

Niemand kann Dir abnehmen, was gerade mit Dir geschieht -
aber es hat einen Sinn, auch wenn Du ihn jetzt noch nicht erkennst.

Fühl Dich umarmt, geliebt & gehalten.

Johanna-Merete
 
Hallo Celina-Jasmin,

es tut mir wirklich sehr leid das es dir so schlecht geht, konntest du dich wenigstens noch von ihr verabschieden?

Mir hat das sehr geholfen das ich mit meinem Vater noch geredet habe und ihm gesagt habe sie lieb ich ihn habe und das er jetzt frei ist und schmerzfrei und er gehen kann.
Ich habe ihn in dem Moment losgelassen das ist gut so, so kann die Seele ihren Heimweg antreten.
Ich weiß nicht wo er ist auf einer zwischenebene, vielleicht wo er gesunden kann nach dem langen,langen Leiden hier auf der Erde (krank).

ich wünsche mir für dich das du sie anfängst loszulassen egal wie schlimm es ist denn die Seele will weiter, wenn sie Erdgebunden wäre hälst du sie hier fest in der Materie soviel ich weiß und sie kann nicht weitergehen, das ist nicht schön für sie denn sie sieht hier alles und kann die Materie nicht anfassen.

Laß sie in Liebe los, sie hatte nur einen kurzen Weg hier auf Erden nun ist sie gegangen.

Du hast mein ganzes Mitgefühl ich weiß was es bedeutet einen geliebten menschen zu verlieren, es tut sooo weh, sooo weeehhhhh.

umarme dich herzlichst Gruß Sternenkind
 
Entschuldige bitte ich hatte vergessen das deine Tochter noch nicht geboren war bin im Moment noch ziemlich durcheinander


Du bräuchtest wirklich jemanden der dich begleitet, ich habe hier im Forum immer Menschen getroffen die mir beigestanden haben das hat mir sehr geholfen.

Gruß Sternenkind
 
:) Liebe Celine-Jasmin
Ich weiß ungefähr wie du dich fühlst. Ich habe im vorigen Jänner meine Mama verloren. Jedem der mir damals gesagt hat, du wirst sehen,die Zeit heilt alle Wunden, hätte ich ins Gesicht springen können. Es hat so weh getan.
Irgendwie ists dann doch weitergegangen. Keine Ahnung wie. Im Oktober habe ich dann einen Herzanfall erlitten.Ich habe Gott sei Dank nichts Organisches gehabt.Ich habe dadurch angefangen, mich mit dem Leben und dem Tod zu beschäftigen. Die ersten Bücher die ich gelesen habe,waren von Küebler.Ross. Warum wir hier sind.usw.Dann das Lola Prinzip.
Habe erstmal alles abgelehnt,weil es mir so weh tat. Bin dann bei einem Sensitiven Choach gewesen. da wurde mir gesagt,wenn ich nicht loslasse,kann meine Mama nicht weitergehen. Mittlerweile(durch gespräche,lesen ,diesem Forum) bin ich überzeugt,das alles ím Leben einen Sinn hat. Ab und zu gelingt es mir schon, loszulassen.Leider war Allerheiligen wieder ein großer Rückschlag und auch vor Weihnachten fürchte ich mich. Ich weiß aber auch mittlerweilen,das es meiner Mama gut geht und daran denke ich immer . Ab und zu kommt schon ein Lächeln.Lass dir von niemanden deine
Trauer nehmen,sie ist sehr wichtig. Und vergessen werden wir unsere Lieben sowieso nie. Ich nehme dich ganz fest in meine Arme.
Mit liebevollen Grüßen
Helena1 :)
 
Werbung:
Hallo,

ich nehme dich auch ganz sanft in meine Arme ich weiß doch wie du dich fühlst. Mein Papa ist jetzt erst vor 5 Wochen gegangen.

Ich habe Angst wenn meine Mutter geht, ich mag jetzt nicht darüber nachdenken das wird mir echt zuviel.

herzlichst Sternenkind :kiss3:
 
Zurück
Oben