Kontakt zu Vertorbenen? Wer kann helfen?

du musst sie selbst erreichen
unsere Welt und die Anderswelt :) ein Netz ist dazwischen, an bestimmten Orten kann man hindurch
das darfst du jetzt aber bitte nicht wortwörtlich verstehen
außerdem ist sie tot, und tot sein ist leichter und schöner als zu leben
Tote wollen nicht zurück, wenn sie es doch tun, wollen die meinsten nicht leben. Aber nicht alle haben Glück
Bei machen muss die Seele in die Anderswelt entlassen werden, sonst bleibt sie hier, für immer
Wenn deine Oma nicht 'entlassen' wurde ist sie hier, bei dir
sie sieht und hört dich, tut aber nichts, wie den? Aber das ist es nicht, Verstorbene... fühlen nicht wie Lebende
das ist etwas kompliziert zu erklären...

Wenn du wirklich mit ihr sprechen möchtest, ich nehme an um sie um etwas zu bitten, dann musst du an einen der Orte wo das möglich ist
Es gibt mehrere davon, heute... nicht mehr, nur mehr einen einzigen an dem es dermaßen umfangreich und einfach ist wenn man es richtig macht
du kannst auch einfach so zu ihr sprechen, vielleicht hört sie dich
sie wird dir beistehen, du musst es wollen, daran glauben :)

es kommt immer darauf an was du möchtest, und sie
(es tut mir leid aber... sie möchte nicht zurück, man sollte eigentlich nicht traurig sein wenn jemand stirbt, es ist schön dort wo sie hinkommen, glaub mir :) ) :trost:

Ich glaub dir, das du ein bisserl Märchen erzählst. Aber das weisst ja eh selbst.
 
Werbung:
Ich glaub dir, das du ein bisserl Märchen erzählst. Aber das weisst ja eh selbst.

Warum sollte hier jemand Märchen erzählen?
Vielleicht etwas anders erklärt,der Sinn aber der Selbe ist,
einmal,sind wir nicht tot,das Leben unserer Seelen geht im Licht
weiter,nur mit anderen Aufgaben,in Gottes Reich,zurück zum Ursprung,um
wiedergeboren zu werden...oder,wie Gott auch sein Wille ist,als Engel in
seiner Welt zu weilen...ein umfangreiches Umfangen,dass nicht mit 3Sätzen abgetan ist,
so stimmt es,kann man es selber erreichen,in Kontakt zu seinem Liebsten zu kommen,woher haben wir alle unsere Jenseitskontakte,
gibt man euch Rat,nur für ein Zeichen zu bekommen,so groß ist die Ungeduld,-gut so mancher,vor Trauer vergeht-und doch,lese ich dann,
wie schön es war,ein Zeichen zu bekommen,Nähe,Anwesenheit wird gespürt,ja so mancher eine Erscheinung sieht,andere,eben genau das Erleben,was ihr mit aller Gewalt erzwingen wollt,
das Zwiegespräch,ja,so manche Rückmeldung ist schon gekommen,voller Dank und Freude,
ja und andere,nehmen gar nichts an,möchte man ihnen so gerne beistehen,dann wird die Brechstange genommen,
ein Medium muss her,
finde das sehr egoistisch,zwingen der Seelen,zum Zwiegespräch,wenn sie bereit sind,wird es geschehen,
so dann ihr auch etwas dafür tut,aber diesen Rat,diesen Weg,mit Glauben,Zuversicht und Liebe zu gehen,dass ist so manchem zuviel,
denkt auch einmal nicht nur an euch,dann wird geschehen,was sein soll,
ja,so ein Medium hat seinen Preiß,ob seriös und wahr ist,was ihr bekommt,
steht wohl in den Sternen,
erklärt sich einer von uns dann doch wirklich bereit,ins Jenseits zu schauen,reicht das noch nicht mal,ist ja kein ZWIEGESPRÄCH,
warum wird das anderen zuteil,nur euch forderten nicht?
Nun,nehmt an die Wege,die man euch zeigt,in der Hoffnung liegt der Glaube,ohne Glaube,keine Hoffnung,
es gibt genug,die alles bekamen oder nur mit einem Zeichen zufrieden waren,
wir,die wir euch helfen wollen,all das und mehr erfahren,was das bedeutet,auf unserem langen Weg,ihr
nicht verstehen könnt,wenn euch jemand,weisende Worte schreibt,
ist es ja wohl nicht gerade die feine Art zu antworten-
das glaubst du ja wohl selber nicht-
nun,ist es,so gedacht wird,man doch sieht,nur die Brecheisenmethode sei der richtige Weg.......in diesem Sinne,ein frohes neues Jahr,dass euer Wunsch
erfüllt wird,habt ihr das Wenige zu tun ist,endlich begriffen,lichtvolle Grüsse:)
 
Warum sollte hier jemand Märchen erzählen?
Vielleicht etwas anders erklärt,der Sinn aber der Selbe ist,
einmal,sind wir nicht tot,das Leben unserer Seelen geht im Licht
weiter,nur mit anderen Aufgaben,in Gottes Reich,zurück zum Ursprung,um
wiedergeboren zu werden...oder,wie Gott auch sein Wille ist,als Engel in
seiner Welt zu weilen...ein umfangreiches Umfangen,dass nicht mit 3Sätzen abgetan ist,
so stimmt es,kann man es selber erreichen,in Kontakt zu seinem Liebsten zu kommen,woher haben wir alle unsere Jenseitskontakte,
gibt man euch Rat,nur für ein Zeichen zu bekommen,so groß ist die Ungeduld,-gut so mancher,vor Trauer vergeht-und doch,lese ich dann,
wie schön es war,ein Zeichen zu bekommen,Nähe,Anwesenheit wird gespürt,ja so mancher eine Erscheinung sieht,andere,eben genau das Erleben,was ihr mit aller Gewalt erzwingen wollt,
das Zwiegespräch,ja,so manche Rückmeldung ist schon gekommen,voller Dank und Freude,
ja und andere,nehmen gar nichts an,möchte man ihnen so gerne beistehen,dann wird die Brechstange genommen,
ein Medium muss her,
finde das sehr egoistisch,zwingen der Seelen,zum Zwiegespräch,wenn sie bereit sind,wird es geschehen,
so dann ihr auch etwas dafür tut,aber diesen Rat,diesen Weg,mit Glauben,Zuversicht und Liebe zu gehen,dass ist so manchem zuviel,
denkt auch einmal nicht nur an euch,dann wird geschehen,was sein soll,
ja,so ein Medium hat seinen Preiß,ob seriös und wahr ist,was ihr bekommt,
steht wohl in den Sternen,
erklärt sich einer von uns dann doch wirklich bereit,ins Jenseits zu schauen,reicht das noch nicht mal,ist ja kein ZWIEGESPRÄCH,
warum wird das anderen zuteil,nur euch forderten nicht?
Nun,nehmt an die Wege,die man euch zeigt,in der Hoffnung liegt der Glaube,ohne Glaube,keine Hoffnung,
es gibt genug,die alles bekamen oder nur mit einem Zeichen zufrieden waren,
wir,die wir euch helfen wollen,all das und mehr erfahren,was das bedeutet,auf unserem langen Weg,ihr
nicht verstehen könnt,wenn euch jemand,weisende Worte schreibt,
ist es ja wohl nicht gerade die feine Art zu antworten-
das glaubst du ja wohl selber nicht-
nun,ist es,so gedacht wird,man doch sieht,nur die Brecheisenmethode sei der richtige Weg.......in diesem Sinne,ein frohes neues Jahr,dass euer Wunsch
erfüllt wird,habt ihr das Wenige zu tun ist,endlich begriffen,lichtvolle Grüsse:)

ich glaube nicht an Jachwe
 
Werbung:
Jedes Medium das überhaupt geld verlangt ist unseriös!!!mensch die wirklich so etwas machen können verlangen kein geld!!!

Ein Landwirt, der seinen Beruf als Berufung ansieht; ein Arzt, der seinen Beruf als Berufung ansieht - ich könnte noch viele Berufsgruppen aufführen - DARF kein Geld für die Ausübung seines Berufes nehmen !
Das sind alles Scharlatane und Unseriöse, wenn sie Geld dafür verlangen !
Tschuldigung, aber nur weil ein Medium "seine Berufung" nicht erlernen kann, sondern sie als Gabe bekommen hat, soll es nicht ein Recht auf Bezahlung haben ? Allerdings bin ich der Meinung, dass man vorher einen Preis aushandeln sollte. Wird man sich nicht einig, dann wird auch nichts getan.
 
Zurück
Oben