Kontakt zu Vertorbenen? Wer kann helfen?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben ich such ein Medium aus Hamburg das auch Kontakt zu Verstorbenen aufnimmt!!Ich habe einen sehr lieben Menschen verloren dem ich gerne noch einige Fragen stellen würde!!!!
LG Teufelchen18
 
Hallo!
Ich würde meiner vor 8 Jahren verstorbenen Oma gerne ein paar Fragen stellen.
Das wünsche ich mir seit ihrem Tod, da sie einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben war, und seit ihrem Tod viiiiel negatives in der Familie passiert ist.Bis jetzt habe ich niemanden gefunden, der dafür nicht unmengen an Geld verlangt (macht es unseriös für mich) oder es nicht nur in Deutschland macht.
Ich komme aus Österreich, könnte Wien, NÖ, Bgld, Kärnten erreichen...

Bitte um Hilfe, mlg Biine

du musst sie selbst erreichen
unsere Welt und die Anderswelt :) ein Netz ist dazwischen, an bestimmten Orten kann man hindurch
das darfst du jetzt aber bitte nicht wortwörtlich verstehen
außerdem ist sie tot, und tot sein ist leichter und schöner als zu leben
Tote wollen nicht zurück, wenn sie es doch tun, wollen die meinsten nicht leben. Aber nicht alle haben Glück
Bei machen muss die Seele in die Anderswelt entlassen werden, sonst bleibt sie hier, für immer
Wenn deine Oma nicht 'entlassen' wurde ist sie hier, bei dir
sie sieht und hört dich, tut aber nichts, wie den? Aber das ist es nicht, Verstorbene... fühlen nicht wie Lebende
das ist etwas kompliziert zu erklären...

Wenn du wirklich mit ihr sprechen möchtest, ich nehme an um sie um etwas zu bitten, dann musst du an einen der Orte wo das möglich ist
Es gibt mehrere davon, heute... nicht mehr, nur mehr einen einzigen an dem es dermaßen umfangreich und einfach ist wenn man es richtig macht
du kannst auch einfach so zu ihr sprechen, vielleicht hört sie dich
sie wird dir beistehen, du musst es wollen, daran glauben :)

es kommt immer darauf an was du möchtest, und sie
(es tut mir leid aber... sie möchte nicht zurück, man sollte eigentlich nicht traurig sein wenn jemand stirbt, es ist schön dort wo sie hinkommen, glaub mir :) ) :trost:
 
Werbung:
Zurück
Oben