Kontakt zu Toten aufnehmen

wutzbaer schrieb:
@ Elena

Hallo, nochmals!

Tja - es genügt an und für sich, wenn wir (so wie hier) schriftlichen Kontakt haben. Ich muß aber dazu bemerken, daß ich in dieser Richtung seit ca. 14 Monaten nichts mehr getan habe.
Angefangen hat es bei mir mit einem Anruf aus dem Jenseits von der verstorbenen Großmutter. So hat sich meine Medialität langsam herauskristallisiert.
Ein Medium, bei dem ich damals Rat suchte hat mir prophezeit, daß es bei mir bis zum Handauflegen kommen wird und heute bin ich Reiki-Meister.
Aber einen Versuch ist es allemal wert.

Liebe Grüße - wutzbaer

Lieber wutzbaer!

Das hört sich toll an, dass Du auch ohne persönlichen Kontakt sowas machen kannst, aber ich kann es mir real deshalb nicht vorstellen, weil Du ja nicht weißt, welche Wesen sich da tatsächlich melden. Es könnte ja sein, dass sich eine andere verstorbene Großmutter meldet. Musst Du nicht wenigstens ein Foto vom Fragenden haben, um dich gedanklich mit ihm zu verbinden und so den Kanal zu dem Verstorbenen des Fragenden herstellen zu können??
Ich glaube Dir, aber wie gesagt, ich kann es mir ohne persönlichen Kontakt nicht ganz vorstellen, dass so was klappt.

LG
Elena :zauberer1
 
Werbung:
Tja Elena!
Das Problem ist, daß ich oft tatsächlich nicht weiß, wer gerade "in der Leitung" ist. Da ich ja alles nur telephatisch kriege und daher die Stimmen nicht unterscheiden kann.
Aber ich denke, wir verlegen das Ganze auf die private Schiene (sonst wird's etwas zu langatmig hier).
In meinem Profil siehst Du die Adresse von meiner Homepage.
Dort kannst Du dich auch via E-Mail einklinken.

Bis dann - Liebe Grüße - Wutzbaer
 
Eine Frage:

Angenommen, es kommt jemand und bittet dich mit einem Verstorbenen Kontakt aufzunehmen. Hast du es schon mal erlebt, daß du dabei von diesem Verstorbenen eine Information bekamst, die dem Fragesteller unbekannt war. Also etwas, das nicht aus seinem Unterbewußtsein stammen kann und sich bei Überprüfung doch als wahr herausgestellt hat?

Du fragtest an anderer Stelle: "Wie soll das, bitte, funktionieren mit dem Unterbewußtsein?"

Ich bin ja nicht der Gegner dieser ganzen Sache, aber ein Medium sollte nicht versuchen, seine medialen Fähigkeiten zu erklären. Ebenso ist die Frage, wie das funktonieren soll, ungeeignet für dich. Wenn du es kannst, dann genügt es doch. Du mußt nicht außerdem auch noch wissen, was dahinter steckt.

Alles in allem: Wenn du diese Gabe hast und sie mit Liebe handhaben kannst, dann laß dich nicht auf unnütze Diskussionen mit Skeptikern ein. Es gibt manche, die können etwas Großes und sprechen nie darüber, weil sie damit nur die Dummheit provozieren.

Gruß
H.D.T.
 
Erst vor zwei Monaten hatte ich ein solches Ergebnis erzielt:
Eine Arbeitskollegin bat mich, mit ihrer verstorbenen Tochter Kontakt aufzunehmen und ich erzählte ihr, daß mir die Tochter eine Wiege aus Holz zeigt mit dem Bild eines Eichhörnchens drauf. Sie wußte es nicht mehr, da ihre Tochter bereits vor 13 Jahren verstorben war. Also sah sie Abends zu Hause am Dachboden nach. Am nächsten Tag hat sie mir dann bestätigt, daß diese Wiege existiert und ihre Tochter darin gelegen hatte.

Liebe Grüße - wutzbaer

P.S. Zitat aus meiner ersten Antwort:
Aber - ich weiß, was ich weiß - und brauche niemandem etwas zu beweisen.
 
Hallo hallo,

ich kann auch nur aus meinem Wissen und Erleben berichten, und ich sage Dir, es ist möglich, einen Kontakt herzustellen.

Wenn Du möchtest, dann schau einmal in meinem Zuhause vorbei, dort habe ich Beispiele für Jenseitskontakte mit Verstorbenen und der persönlichen geistigen Führung aufgeführt.

Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter.

Alles Liebe
Hekate
 
Hallo,

es ist toll, ignoriert zu werden. Aber dann hake ich das ganze als "Reiki-Meister-Werbethread" ab, zumal er ja gesondert seine Homepage nochmal anpreist.

Gut versteckter Spam.

Gruß,
lazpel
 
OK, komm, dann beantworte ich Deine Frage, wenn ich darf.

Bei mir ist es so, dass ich grundsätzlich alleine arbeite, ohne Anwesenheit des Sitters (Fragenden). Ich benötige dazu nur wenige Daten, den Namen desjenigen, der das Reading in Auftrag gibt, sein Geburtsdatum und seine Anschrift, weiter noch den Namen des Verstorbenen sowie natürlich die Fragen, die ich stellen soll.

Dann versetze ich mich in eine Art Teiltrance und bitte um allerhöchsten göttlichen Schutz und geistige Führung sowie um Hilfe und spreche den Verstorbenen (oder den geistigen Führer) gezielt an, der sich mir meist sofort zeigt.

Ich beschreibe genau die Person und versuche das Wesen zu erfassen und bitte sodann um Identifikationsmerkmale, die typisch für den Verstorbenen sind, damit der Sitter die Seele erkennen kann. Meist sind es so vier oder fünf I-Merkmale. Die können ganz unterschiedlich aussehen, Szenen aus seinem Leben, Gegenstände, die für ihn typisch waren, Gerüche wie z.B. das Lieblingsparfüm usw.

Danach frage ich noch nach der Todesursache und nach der Beerdigung, auch wenn ich weiß, dass diese Fragen ungern beantwortet werden ,erhalte ich oft trotzdem passende Antworten.

Dann stelle ich die Fragen und frage, wenn nötig noch nach. Ich protokolliere alles, was kommt, jedes Bild, jedes Gefühl - jeden Gedanken , aber natürlich auch die Worte, die mir 1 zu 1 übermittelt werden.

Nun ja, so geht das bei mir. Oder was wolltest Du wissen??

Alles Liebe
Hekate
 
@ lazpel

Sorry. Ich hatte dein Posting total übersehen.
Ich trete mit Verstorbenen gar nicht in Verbindung - sie treten mit mir (sofern sie gewillt sind, dies zu tun).
Du meinst also, es trifft in 95% aller Fälle zu, daß ein verstorbenes Mädchen eine große graue Stoffmaus zu Hause hat, welche "Diesel" heißt?
Oder lies nochmal die Story mit der Wiege oben.
Ich schätze mich glücklich, daß ich diese Gabe habe (wenn es auch sehr viel bessere Medien (siehe z.B. Paul Meek, James van Praagh u.a. gibt).
So, das war's für heute. Ich muß Morgen um 3.00 Früh aus den Federn.
Ciao und alles Liebe - wutzbaer
 
Werbung:
Hallo Hekate,

Hekate schrieb:
Nun ja, so geht das bei mir. Oder was wolltest Du wissen??

Danke für die Antwort. Offensichtlich hat jedes Medium eine andere Herangehensweise.

Konntest Du das, was Du empfingst, schon verifierzieren, wie wutzbaer dies schreibt?

Ich gehe bisher davon aus, daß Medien, die an Ihre Fähigkeit glauben, ihre Nachrichten aus dem Unterbewußtsein erhalten, und daß die Informationen mehr oder minder tief begrabenes Wissen sind, welches man bereits früher aufgeschnappt hatte.

Wutzbaer z. B. beschreibt, er hätte Informationen von Bekannten herausgefunden. Weiß er z. B., daß er dieses Wissen nicht schon mal früher irgendwan gesammelt hat?

Gruß,
lazpel
 
Zurück
Oben