kann ich mit meiner verstorbenen Oma Kontakt aufnehmen?

Martin67

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2005
Beiträge
7
Hallo!

Hab vor einiger Zeit erfahren, dass mein "Opa" gar nicht mein richtiger Opa war. Meine Oma hat meiner Mutter nie gesagt wer ihr wirklicher Vater war. Meine Grosseltern sind aber schon gestorben und ich habe wirklich schon alles probiert rauszufinden wer es war. Hab zwar ein Foto von einem Soldaten der es gewesen sein könnte, kenne aber nur den Vornamen und sonst nichts.
Kann ich über ein Medium Kontakt zu meiner Oma aufnehmen?
Dann könnte Sie mir vielleicht sagen wer es war.

Wo treibe ich so ein Medium auf (bin aus Innsbruck)?

Die Wahrscheinlichkeit, dass er noch lebt ist zwar gering, dennoch würde ich gerne wissen woher ich komme!!!

Mit bestem Dank für eure Rückmeldungen

LG

Martin
 
Werbung:
hallo du!


also ich kann nur von mir reden und ich habe noch nie ein medium gebraucht um mit meiner oma zu reden oder in kontakt zu kommen!
red einfach mit ihr so wie du es immer gemacht hast sie kann dich hören und wenn du ihr zuhörst wirst du auch ihre antwort hören! und nicht gleich den mut verlieren es klappt bestimmt wenn du dir mühe gibst! Lg
 
Zurück
Oben