Kontakt zu Toten aufnehmen?

Klar interpretier du mal aber ich hab mich genau informiert und WEIß es daher :)
außerdem sagt einem das doch der Logische menschenverstand (jedenfalls denen die ihn haben *gg*)
 
Werbung:
und wo hast du dich da informiert dass du alles so genau weisst?spricht Gott jetzt nur zu dir oder wie?es interessiert mich.
was ist los mit dir? überall wird nur mit satan und dämonen gedroht? ich frag mich, warum da unbedingt in einem esoterik forum bist.ich lese grad ein buch was alles in der bibel nicht stimmt.was verfälscht wurde, falsch interprediert usw.spricht Gott jetzt nur zu dir oder wie?es interessiert mich.
 
Hallo,ich bin die nate.:reden:
Seit heut bin ich ganz neu bei Euch...freu...
Ich bin eigentlich sehr gesprächig.Wenn Ihr was über mich wissen wollt,fragt mich einfach.
Aber heute habe ich gleich mal ne Frage an Euch....sorry...aber es bewegt mich ungemein.
Wer von Euch kann mir sagen,kann man Kontakt zu Toten aufnehmen.....und wenn ja,wie????

Seid erst mal ganz lieb gegrüsst von nate:confused::winken5:

Tut mir leid, hab keine Antwort, ich hab dieselbe brennende Frage, aber um selbst draufzukommen, hab ich mich fast umgebracht: Zuerst hab ich unheimlich viel LSD genommen, weil ich mit meiner Mutter in Verbindung gehen wollte (wie bloed war das..na ja, man lebt und lernt), und dann hat mir ein Typ vom Pranayama Institute gewissen Techniquen gegeben, um Kontakt zu machen mit meinem toten Bruder (und Mutter). Na, das war auch zuviel, hab den Koerper kurz verlassen, und dann Herzklopfen gehabt fuer Monate, und musste das "dritte Auge" wieder schliessen. War zuviel.

Fragte meinen Ex-Guru mal, bitte bring mich zu meinem Bruder (den toten), sagte er, ist nicht moeglich, und dann ganz leise: "Nicht bis viel spaeter". So, vielleicht ist es doch moeglich mit Pranayama techniques, wer weiss? Vielleicht nach 50 Jahren von taeglicher Pranayam Uebung. :dontknow2
 
Werbung:
Klar interpretier du mal aber ich hab mich genau informiert und WEIß es daher :)
außerdem sagt einem das doch der Logische menschenverstand (jedenfalls denen die ihn haben *gg*)


Das ist Deine Wahrnehmung und für Dich ist das auch in Ordnung so - was anderes würde Dir wahrscheinlich gar nicht helfen ... und dann gibt es noch die Wahrnehmung derer, die eben doch Kontakt mit ihnen haben - und der ist sogar von Gott gewollt .... Du kannst also nur für Dich es wissen -bzw. können wir eben für uns die Sache anders als wahr bezeichnen.... Niemand hat den Anspruch auf die einzige und alleinige Wahrheit - es gibt immer verschiedene Blickwinkel ....
 
Zurück
Oben