Kontakt zu Toten aufnehmen?

Hallo Nate,

habe eben genau zu diesem Thema einen Beitrag abgesetzt, den Du unter Jona-Sophies "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" findest. Falls es interessant für Dich ist...

Herzlich -
Jürgen
 
Werbung:
Auf die Frage, ob man "Kontakt mit Toten" aufnehmen könne:

Original geschrieben von Lars
Man kann es, doch man sollte es nicht aus eigenen Interesse tun, sondern nur wenn es etwas wirklich Wichtiges ist. z.B. wenn man sonst im Leben nicht weiter kommt


Aha.
Und warum?
Sind die etwas besonders Abgehobenes, Heiliges, Superfernes, wo sie gestern noch unsere Lieblinge gewesen sind und mit uns geknuddelt haben?

Wieso wird ein geliebter Mensch, sobald er seinen Körper verlässt, plötzlich mit Geheimnissen umwoben, mit esoterischen Nebeln umstrickt, für uns arme Erdenwürmer nicht mehr ansprechbar?

Es ist dieses Reingeheimnissen, was mich an der Esoterik oft abstößt. Ein exkarnierter Mensch unterscheidet sich mM nicht von einem inkarnierten, sprich: Wenn ich jemanden anrufe und störe ihn gerade, kann er mir das sagen, und ich werde mich dann zu einem günstigeren Zeitpunkt noch einmal melden. Aber "ewige Verdammnis" werde ich deswegen wohl kaum auf mich laden. Oder?!
 
Hallo nate.
Schau mal unter "Weiß jemand mehr?" im gleichen Forum, da habe ich etwas geshrieben, wiederhol es nicht da ich nur mit einem Finger tippe.
 
Heai. :)
Ich bin auch neu hier
& ich möchte wissen wie ich kontakt zu meinem totem Freund aufnehmen kann.
Er ist seid dem 15.10.2009 tot. :cry3:
Aber ich habe noch viele Fragen an ihn. :(
Ich bitte euch um Hilfe wie ich noch mal mit ihm reden kann :cry3:


Mfg Barbie
 
Liebe Barbie, wo denkst du, hält sich dein Freund auf? In höheren Sphären? Im Jenseits?

Es gibt kein Außen und kein Jenseits. Dies sind alles nur Vorstellungen des begrenzten Denkens. Auf der körperlichen Ebene bist du noch hier, dein Freund nicht mehr. Dies ist sicher schmerzhaft, denn wir sind im Körper auch magnetisch miteinander verbunden und leiden an der Trennung.

Als dein Freund noch da war, konntest du ihn sehen. Doch dieses Sehen fand IN DIR statt, in deinem Gehirn. Dort kommen alle Sinneswahrnehmungen an. Alles was wir im Außen meinen wahrzunehmen findet letztlich innen statt.

Du kannst deinen Freund nicht mehr in die Arme nehmen - aber innerlich an ihn wenden kannst du dich jederzeit. Dazu brauchst du kein Medium - sondern nur deine Herzensverbindung zu ihm. Alles Gute.
 
Heai. :)
Ich bin auch neu hier
& ich möchte wissen wie ich kontakt zu meinem totem Freund aufnehmen kann.
Er ist seid dem 15.10.2009 tot. :cry3:
Aber ich habe noch viele Fragen an ihn. :(
Ich bitte euch um Hilfe wie ich noch mal mit ihm reden kann :cry3:


Mfg Barbie

.... diese Fragen kannst du ihm so auch stellen, er wird dich hören ...... und Antworten wirst du auch bekommen ..... achte auf Zeichen, die du mit ihm in Verbindung bringst, die so typisch von ihm stammen könnten ..
 
Also mein Freund, der schon über ein Jahrzehnt tot ist, hat sich vor ca 7Jahren bei mir gemeldet. Im Traum. Seither besucht er mich im Traum oder wie auch immer ich es nennen soll fast jede Woche. Aber es kam von ihm aus. Ich denke mal, wenn dein Freund sich "eingelebt hat, wird er sich bei Dir melden. Achte auf Zeichen.
Und ich kann meinen Liebsten manchmal, nicht immer , auch umarmen und kann dies auch spüren. Ihn spüren
 
Nachtrag: Wenn jemand auch solche Erfahrungen wie ich , in Träumen bzw. im Jenseits gemacht hat- meldet Euch bei mir. Ich bin echt daran interessiert mich mit Leuten auszutauschen, die Ähnliches erleben. Auch wenn ihr andauern in Parallelräumen im Schlaf landet (sieht aus wie dein Schlafzimmer, aber irgendwelche Details sind nicht Deine, meistens Deko, wie Fotos, Vorhänge), bitte meldet euch bei mir.
 
Kontakt zu Toten kann man nur "scheinbar" aufnehmen.
Gott warnt in seinem Wort davor, weil er weiß das der Satan uns täuschen möchte.

Alle durchsagen sind von Dämonen oder Geistern gefälscht die sogenannte "Medien" oder diener Satans erhalten. Diese menschen wissen das nicht mal und wollen das auch nicht wahr haben. Das ist alles nur schwachsinn.
Diese wesen wissen auch wann ein toter gelebt hat oder wie er hieß *lol*
wer sowas glaubt der glaubt echt alle LOOOOL sie können sogar die genaue Stimme immitieren! Aber wer sich gerne verarschen lässt und dafür auch noch Geld hinlegen will BITTE :D macht doch looool:tomate:

Klar leben tote in der astralwelt aber sie sind von gott von uns getrennt worden.
Sie sprechen nicht zu uns
aber wenn sie es tun würden dann wäre die Botschaft:

Kein christ:
ICH LEBE NOCH OBWOHL ICH TOT BIN; GANZ NORMAL WIE AUF DER ERDE
ICH BIN BEI MEINEM TOT GOTT BEGEGNET ABER HIER IST ALLES WIE AUF DER ERDE MACHT EUCH KEINE SORGEN WIR WARTEN AUF EUCH!

Christ:
ICH LEBE NOCH OBWOHL ICH TOT BIN; ABER HIER IST ALLES VIEEEL SCHÖNER ALS AUF DER ERDE UND ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL; ES IST EINE UNGLAUBLICHE FREIHEIT HIER; ALLE ENGEL SINGEN GOTT DEM HERRN - IHM SEI DIE EHRE IN ALLE EWIGKEIT. GOTT UND JESUS SIND IMMER BEI MIR. MEINE FREUNDE DIE TOT SIND UND NICHT AN GOTT/JESUS GEGLAUBT HABEN SIND LEIDER NICHT HIER (siehe oben :)ABER GOTT SAGT SIE KOMMEN NOCH NACH!

Die Aussagen der Texte stimmen mit allem was ich aus meiner Erfahrungen und endlos gelesenen Büchern sagen kann voll und ganz.

Natürlich sind die Botschaften frei erfunden aber so inentwa würden sie heißen!
 
Werbung:
Wie bist Du denn drauf? Glaubst Du wirklich alles genau interpretieren zu können. LOL
Warum bist du denn in solch einem Forum, wenn Du nicht offen für verschiedene Interpretationen bist. Seltsam
 
Zurück
Oben