Kontakt zu Toten kann man nur "scheinbar" aufnehmen.
Gott warnt in seinem Wort davor, weil er weiß das der Satan uns täuschen möchte.
Alle durchsagen sind von Dämonen oder Geistern gefälscht die sogenannte "Medien" oder diener Satans erhalten. Diese menschen wissen das nicht mal und wollen das auch nicht wahr haben. Das ist alles nur schwachsinn.
Diese wesen wissen auch wann ein toter gelebt hat oder wie er hieß *lol*
wer sowas glaubt der glaubt echt alle LOOOOL sie können sogar die genaue Stimme immitieren! Aber wer sich gerne verarschen lässt und dafür auch noch Geld hinlegen will BITTE

macht doch looool
Klar leben tote in der astralwelt aber sie sind von gott von uns getrennt worden.
Sie sprechen nicht zu uns
aber wenn sie es tun würden dann wäre die Botschaft:
Kein christ:
ICH LEBE NOCH OBWOHL ICH TOT BIN; GANZ NORMAL WIE AUF DER ERDE
ICH BIN BEI MEINEM TOT GOTT BEGEGNET ABER HIER IST ALLES WIE AUF DER ERDE MACHT EUCH KEINE SORGEN WIR WARTEN AUF EUCH!
Christ:
ICH LEBE NOCH OBWOHL ICH TOT BIN; ABER HIER IST ALLES VIEEEL SCHÖNER ALS AUF DER ERDE UND ICH KANN MACHEN WAS ICH WILL; ES IST EINE UNGLAUBLICHE FREIHEIT HIER; ALLE ENGEL SINGEN GOTT DEM HERRN - IHM SEI DIE EHRE IN ALLE EWIGKEIT. GOTT UND JESUS SIND IMMER BEI MIR. MEINE FREUNDE DIE TOT SIND UND NICHT AN GOTT/JESUS GEGLAUBT HABEN SIND LEIDER NICHT HIER (siehe oben

ABER GOTT SAGT SIE KOMMEN NOCH NACH!
Die Aussagen der Texte stimmen mit allem was ich aus meiner Erfahrungen und endlos gelesenen Büchern sagen kann voll und ganz.
Natürlich sind die Botschaften frei erfunden aber so inentwa würden sie heißen!