mir Toten in Kontakt tretten????

sisal

Neues Mitglied
Registriert
18. November 2009
Beiträge
10
Einen schönen Guten Abend ich bin neu hier im Forum und finde es echt klasse!

Habe bereits auch eine Frage ,meine schwiegermutter ist im Jahr 2006 ganz plötzlich im Alter von 46Jahren verstorben.

Denoch hatte ich viele Fehlgeburten und sie hat sich immer ein Enkelkind gewünscht,als sie starb wurde ich 2007 schwanger und brachte unseren sohn 2008 zur welt.Ich habe ihm Februar einen Termin bei einer Frau die denn Kontakt aufnehmen kann,jetzt war ihre schwester am Telefon und sagte mir ich soll mir bewusst sein was ich tue. Eigentlich bin ich das auch habe totall denn drang danach aber seid sie mir das gesagt hat geht es mir nicht mehr aus dem kopf und habe doch ein wenig Angst.Hat jemand schon selbst die Erfahrung gemacht?:umarmen:
 
Werbung:
Einen schönen Guten Abend ich bin neu hier im Forum und finde es echt klasse!

Habe bereits auch eine Frage ,meine schwiegermutter ist im Jahr 2006 ganz plötzlich im Alter von 46Jahren verstorben.

Denoch hatte ich viele Fehlgeburten und sie hat sich immer ein Enkelkind gewünscht,als sie starb wurde ich 2007 schwanger und brachte unseren sohn 2008 zur welt.Ich habe ihm Februar einen Termin bei einer Frau die denn Kontakt aufnehmen kann,jetzt war ihre schwester am Telefon und sagte mir ich soll mir bewusst sein was ich tue. Eigentlich bin ich das auch habe totall denn drang danach aber seid sie mir das gesagt hat geht es mir nicht mehr aus dem kopf und habe doch ein wenig Angst.Hat jemand schon selbst die Erfahrung gemacht?:umarmen:

Liebe sisal,

was noch sehr wenige wissen, ist das es mit derselben Methode wie bei einer Rückführung möglich ist, Seelen im Jenseits zu besuchen, ohne den Umweg über ein früheres Leben.
Die einzigen Voraussetzungen sind "höhere Beweggründe" warum ich dies tun möchte, die Fähigkeit mich zu entspannen und eine kundigen Therapeuten oder Leiter.
Das Beste daran ist, das du alles selbst erleben, fühlen und spüren kannst, oft sogar auch sehen. Hier kann dir also kein Medium irgend etwas vormachen was du nicht überprüfen kannst, denn du selbst bist das Medium.
Und da eine Seele nie zu 100% inkarniert, ist es auch möglich ev. bereits wieder inkarnierte Seelen in der geistigen Welt anzutreffen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Alles liebe :)
omnitak
 
Werbung:
Mit Toten kann man nicht in Kontakt treten... Sie sind tot.

Jedoch mit den Lebenden - auch wenn sie auf der anderen Seite sind.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben