Kontakt zu Toten aufnehmen?

N

nate

Guest
Hallo,ich bin die nate.:reden:
Seit heut bin ich ganz neu bei Euch...freu...
Ich bin eigentlich sehr gesprächig.Wenn Ihr was über mich wissen wollt,fragt mich einfach.
Aber heute habe ich gleich mal ne Frage an Euch....sorry...aber es bewegt mich ungemein.
Wer von Euch kann mir sagen,kann man Kontakt zu Toten aufnehmen.....und wenn ja,wie????

Seid erst mal ganz lieb gegrüsst von nate:confused::winken5:
 
Werbung:

Lars

Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
137
Ort
in de Palz
Man kann es, doch man sollte es nicht aus eigenen Interesse tun, sondern nur wenn es etwas wirklich Wichtiges ist. z.B. wenn man sonst im Leben nicht weiter kommt
 
N

nate

Guest
Hallo Lars,sorry,dass ich mich heute erst melde,aber mein PC wollte nicht so wie ich es gerne wollte.Aber nun ist wieder alles OK:Ich habe mir schon so etwas gedacht.Aber es geht um einen Nachbarschaftsstreit....und ich wollte gerne wissen...ob meine Oma,die früher vor 9 Jahren hier gewohnt hat...etwas mit ins Grab genommne hat,wovon wir nichts wissen.Es gibt da so Anzeichen.
Habe erst mal ganz vielen Dank für Deine liebe Mail und sei gegrüsst von Renate
 
B

Blauer Engel

Guest
wollte mich erstmal vorstellen , bin neu hier :)

Hallo Lars ,wie meinst du das ? Ich würde gern mit meinen Sohn Kontakt aufnehmen !

***Blauer Engel***
 
J

jona-sophie

Guest
Hallo Blauer Engel!

Bist du sicher, daß du dieses verkraften würdest?
Dann müßtest du sicherlich Kontakt zu einem Medium aufnehmen!
Aber wo willst du jemanden finden, der wirklich seriös ist.
Das ist wahrscheinlich nicht so einfach.
Darf ich fragen, wie lange dein Sohn nicht mehr bei dir ist?






Grüße von Jona-Sophie:winken5:
 

Naddel

Mitglied
Registriert
1. Dezember 2003
Beiträge
51
Ort
Nordsee
Hallo Blauer Engel ,
ich muß sagen ich lerne Dich ja immer besser kennen , denn Du bist in diesem Forum ja schon überall zu finden :)
Weißt Du ich muß sagen , daß ich nicht viel davon halte , daß Du versuchen willst Deinen Sohn durch ein Medium zu kontaktieren.
So wie ich die Sache sehe ist er noch nicht sehr lange tod und ich glaube zu wissen , daß er sehr plötzlich von Dir gegangen ist... - Vielleicht durch einen Unfall ? - Weißt Du ich kenne das Gefühl Kontakt aufnehmen zu wollen , aber ich denke Du solltest Deinem Sohn auch ein bischen Zeit lassen... - Sollte es etwas geben , was er Dir noch sagen will , so wird er weiterhin versuchen Dich im Traum oder auf sonstige Art und Weise zu kontaktieren.
- Unter den Medien gibt es so viele Schwarze Schafe , aber solltest Du es dennoch versuchen wollen , dann empfehle ich Dir einen gewissen Steven Oldfort , den ich , meines Wissens auch irgendwo hier in diesem Forum gesehen habe und von dem ich weiß , daß er sich mit englischer Spiritualität beschäftigt... Er hat auch Kontakt zu seriösen Medien und ich weiß auch , daß er im Web ein eigenes Forum hat , wo er allen möglichen Leuten Tips gibt und Fragen beantwortet...- Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Nadine
 
B

Blauer Engel

Guest
Hallo ,
Vielen Dank für die Antworten :)

Das Problem das ich habe , ist, ich kann über die Sache mit meinem Sohn sehr schlecht reden :(
Es sind soviele ungeklärte Dinge .


Vielleicht kann ich das ja mal irgendwann :)

Vielen Dank allen !

**Blauer Engel**
 

Janeway

Mitglied
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
47
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Blauer Engel,
weißt du, wenn jemand gestorben ist, ist das Band zu denen die er geliebt hat oft noch da. Das heißt sie spüren unsere Trauer und unsere Verzweiflung. Und diese Energien hindern sie am weitergehen.

Hallo Nate,
Ich denke, die meisten die heutzutage sterben sind gleich in "höheren Ebenen" und können von daher nicht mehr erreicht werden von Medien oder sie haben schlichtweg wieder inkarniert. Klar, es melden sich bestimmt "Stimmen" die behaupten derjenige zu sein, das sind womöglich Wesen die einen interessanten Zeitvertreib suchen auf der ebene auf der sie sich befinden. Auf Deutsch: denen ist stinke-langweilig:krokodil:

Also: ich halte von Kontaktaufnahme zu Toten überhauptnix - von wirklich wenigen ausnahmen abgesehen (wenn es um Besetzungen geht)

grüße
Janeway
 
Werbung:
G

Gwahan

Guest
Original geschrieben von Janeway
Hallo Blauer Engel,
weißt du, wenn jemand gestorben ist, ist das Band zu denen die er geliebt hat oft noch da. Das heißt sie spüren unsere Trauer und unsere Verzweiflung. Und diese Energien hindern sie am weitergehen.

Hallo Nate,
Ich denke, die meisten die heutzutage sterben sind gleich in "höheren Ebenen" und können von daher nicht mehr erreicht werden von Medien oder sie haben schlichtweg wieder inkarniert. Klar, es melden sich bestimmt "Stimmen" die behaupten derjenige zu sein, das sind womöglich Wesen die einen interessanten Zeitvertreib suchen auf der ebene auf der sie sich befinden. Auf Deutsch: denen ist stinke-langweilig:krokodil:

Also: ich halte von Kontaktaufnahme zu Toten überhauptnix - von wirklich wenigen ausnahmen abgesehen (wenn es um Besetzungen geht)

grüße
Janeway
 
Oben