Kontakt mit verstorbenen

ifantastisch

Aktives Mitglied
Hallo liebe Community

Ich habe von vorgestern auf gestern im Halbschlaf geträumt aber war irgendwie doch bei Bewusstsein einen kleinen Jungen der durch meine Schlafzimmerwand durchgekommen ist und der so aussah wie verprügelt also blau und Abschürfungen geschlagen oder bei einen Unfall verunglückt ist. Da ich mit der Situation nicht viele Erfahrungen habe sagte ich das er bitte gehen sollte was er auch tat. Er sah neugierig aus und wie das er was gesucht hatte.

Hat wer da Erfahrung den weil ich ihn weggeschickt hatte tut es mir jetzt leid.

Lieben Dank

Werbung:
... weil ich ihn weggeschickt hatte tut es mir jetzt leid.

Das wird schon okay sein. Normal ist sowas ja schließlich nicht. Sonst würde es sehr viel häufiger vorkommen.
Also kann man daraus die Schlußfolgerung ziehen, daß du eh nichts für ihn hättest tun können und ein solches
Zusammentreffen sowieso nicht vorgesehen ist. Also war dein Wunsch, daß er wieder geht, auch in Ordnung.

Ich bin eigentlich offen für sowas und möchte gerne helfen, nur beim Jungen sagte ich das er gehen soll. Vielleicht konnte ich ihm wirklich nicht helfen so du es sagtest.

Lg.
Das ist gut möglich. Man kann nicht jedem helfen. Der junge wird Hilfe von jemanden bekommen, der sie ihm geben kann. Mach dir keinen Kopf. Oft sind es Seelen, die umher irren und aus irgend einem Grund nicht ins Licht können.

was hätt
Hallo liebe Community

Ich habe von vorgestern auf gestern im Halbschlaf geträumt aber war irgendwie doch bei Bewusstsein einen kleinen Jungen der durch meine Schlafzimmerwand durchgekommen ist und der so aussah wie verprügelt also blau und Abschürfungen geschlagen oder bei einen Unfall verunglückt ist. Da ich mit der Situation nicht viele Erfahrungen habe sagte ich das er bitte gehen sollte was er auch tat. Er sah neugierig aus und wie das er was gesucht hatte.

Hat wer da Erfahrung den weil ich ihn weggeschickt hatte tut es mir jetzt leid.

Lieben Dank
Was hättest du tun können um ihm zu helfen?
So was passiert ja nicht alle Tage.
Oder wenn so etwas ähnliches nochmals passiert, gäbe es von deiner Seite aus Handlungsalternative?
Es war ja offensichtlich keine für dich bedrohliche Erscheinung.

Werbung:
was hätt

Was hättest du tun können um ihm zu helfen?
So was passiert ja nicht alle Tage.
Oder wenn so etwas ähnliches nochmals passiert, gäbe es von deiner Seite aus Handlungsalternative?
Es war ja offensichtlich keine für dich bedrohliche Erscheinung.
Hi Lysanne

Ich hätte ihn fragen können ob er Hilfe braucht das ich ihm unterstützen kann.

Zurück
Oben