mein absoluter lieblingsfilm, später hat er ja geholfen fälschungssichere Checks zu kreieren, und sogar fürs FBI oder CIA gearbeitet?
Manche Hacker Arbeiten nachdem sie veruteilt wurde ja auch für Softwäreriesen oder Banken, war letztens was in der Zeitung der ne Stelle bei Microsoft bekam um die sicherheit zu erhöhen und ein anderer bei Sony.
Ich glaub ich hätte auch zumindest bisl Talent darinnen, hatte mal ne Bewerbung für was ganz ausgefallenes mit dickem Lohn jenseits von 5000 Euro im Monat Geschrieben und alles richtig schnieke gemacht, ich hab ne Einladung bekommen, war aber nicht hingegangen, da hätt ich auch hochgradig betrügen müssen vielleicht hätts sogar geklappt kann auch gut reden.
hier das Radix von Frank Abagnale.
http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...AIurRaN3vjN6IOy5i-HUIrVYii9YvcUjF5SZ_XLzf6PbU
ja glaub die wollte mich kennenlernen, ist komisch ich taue nicht bei jedem auf da muss schon irgendwas besonders stimmen, dann klappts irgendwie auf anhieb. Ist ja nicht so das ich keine Leute kennenlerne, der Venus in 12 sagt man ja auch nach sie sei Wählerisch.
Aber manchmal merke ich das selbst auch nicht wenn ich so wirke, wie beschrieben, ich fühle mich dann auch gar nicht ernst oder wie beschrieben, das sagen ja auch Leute zu mir die mich schon gut kennen, dass das manchmal so ist und ich Analysiere das halt oder versuche es.
Unverbindliches ist kein Problem egal ob Fascho, Zecke, Krimineller, Millionär, Schnösel oder Punk, ich muss ja nicht derren einstellung annehmen.
Ich kann bzw hab auch gelernt meine empathie im zaum zu halten, früher ging das nicht.