Konstellationen: eure Vorlieben und Abneigungen

fachidoten :D das sag ich auch immer.

nein auf keinen fall, es geht mir auch mehr um die vorgabe der lerngänge als um die personen selbst, was wiederrum letztendlich auch die Personen betrifft, hängt ja alles zusammen, das eine lebt vom anderen.

das stimmt schon. kommt halt auf die motivation an. Wer studiert um schlau zu wirken oder was auch immer, jedenfalls um zu Wirken, nach aussen, einen effekt zu erzielen im aussen (beispielsweise noch die erwartungen der eltern zu befriedigen oder whatever) und nicht ausnahmslos wegen der sache selbst, also freude/interesse daran, der hat das leid vorprogrammiert.

Werbung:
Kennt ihr den Film Catch me if you can? Der beruht ja auf ner wahren Geschichte angeblich. Fand ich krass als ich das gesehen hab, was für ein Talent man da haben muss...

Ja die Geschichte ist Hammer! Ich dachte mir auch die ganze Zeit,dass der Typ Nerven aus Stahl haben muss wie gut er permanent gelogen hat und sich in waghalsige Situationen gebracht hat.

Kennt ihr den Film Catch me if you can? Der beruht ja auf ner wahren Geschichte angeblich. Fand ich krass als ich das gesehen hab, was für ein Talent man da haben muss...

mein absoluter lieblingsfilm, später hat er ja geholfen fälschungssichere Checks zu kreieren, und sogar fürs FBI oder CIA gearbeitet?
Manche Hacker Arbeiten nachdem sie veruteilt wurden ja auch für Softwäreriesen oder Banken, war letztens was in der Zeitung der ne Stelle bei Microsoft bekam um die sicherheit zu erhöhen und ein anderer bei Sony.

Ich glaub ich hätte auch zumindest bisl Talent darinnen, hatte mal ne Bewerbung für was ganz ausgefallenes mit dickem Lohn jenseits von 5000 Euro im Monat Geschrieben und alles richtig schnieke gemacht, ich hab ne Einladung bekommen, war aber nicht hingegangen (wollt auch nicht wieder auf die Schiene, hatte ich hinter mir) da hätt ich auch hochgradig betrügen müssen vielleicht hätts sogar geklappt kann auch gut reden.

hier das Radix von Frank Abagnale.

http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...AIurRaN3vjN6IOy5i-HUIrVYii9YvcUjF5SZ_XLzf6PbU

Vielleicht hat die Freundin dich kennen lernen wollen und die andere hat ihr davon abgeraten aufgrund deines wie sie dachte dicken Fells?

ja glaub die wollte mich kennenlernen, ist komisch ich taue nicht bei jedem auf da muss schon irgendwas besonders stimmen, dann klappts irgendwie auf anhieb. Ist ja nicht so das ich keine Leute kennenlerne, der Venus in 12 sagt man ja auch nach sie sei Wählerisch.

Aber manchmal merke ich das selbst auch nicht wenn ich so wirke, wie beschrieben, ich fühle mich dann auch gar nicht ernst oder wie beschrieben, das sagen ja auch Leute zu mir die mich schon gut kennen, dass das manchmal so ist und ich Analysiere das halt oder versuche es.

Unverbindliches ist kein Problem egal ob Fascho, Zecke, Krimineller, Millionär, Schnösel oder Punk, ich muss ja nicht derren einstellung annehmen.
Ich kann bzw hab auch gelernt meine empathie im zaum zu halten, früher ging das nicht.

mein absoluter lieblingsfilm, später hat er ja geholfen fälschungssichere Checks zu kreieren, und sogar fürs FBI oder CIA gearbeitet?
Manche Hacker Arbeiten nachdem sie veruteilt wurde ja auch für Softwäreriesen oder Banken, war letztens was in der Zeitung der ne Stelle bei Microsoft bekam um die sicherheit zu erhöhen und ein anderer bei Sony.

Ich glaub ich hätte auch zumindest bisl Talent darinnen, hatte mal ne Bewerbung für was ganz ausgefallenes mit dickem Lohn jenseits von 5000 Euro im Monat Geschrieben und alles richtig schnieke gemacht, ich hab ne Einladung bekommen, war aber nicht hingegangen, da hätt ich auch hochgradig betrügen müssen vielleicht hätts sogar geklappt kann auch gut reden.

hier das Radix von Frank Abagnale.

http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...AIurRaN3vjN6IOy5i-HUIrVYii9YvcUjF5SZ_XLzf6PbU

ja glaub die wollte mich kennenlernen, ist komisch ich taue nicht bei jedem auf da muss schon irgendwas besonders stimmen, dann klappts irgendwie auf anhieb. Ist ja nicht so das ich keine Leute kennenlerne, der Venus in 12 sagt man ja auch nach sie sei Wählerisch.

Aber manchmal merke ich das selbst auch nicht wenn ich so wirke, wie beschrieben, ich fühle mich dann auch gar nicht ernst oder wie beschrieben, das sagen ja auch Leute zu mir die mich schon gut kennen, dass das manchmal so ist und ich Analysiere das halt oder versuche es.

Unverbindliches ist kein Problem egal ob Fascho, Zecke, Krimineller, Millionär, Schnösel oder Punk, ich muss ja nicht derren einstellung annehmen.
Ich kann bzw hab auch gelernt meine empathie im zaum zu halten, früher ging das nicht.

Vielleicht liegt da der Schlüssel. Du hast gelernt dich abzugrenzen (meinst du das mit Empathie?) und grenzt dich zuweilen vielleicht etwas zu viel ab bis sich das Gleichgewicht einpendelt und du dann dein Zentrum gefunden hast. Ich kenne das auch von mir, wobei ich echt momentan ne Phase habe wo ich keinen menschlichen Kontakt brauche. Mir reicht das Forum hier, die Telefonate mit Familie und Freunden (die überall zerstreut sind, nur nicht hier :P) und facebook wo ich mit guten Freunden Kontakt halte und mich mitteile. Bin echt ein Eremit geworden in den vergangenen paar Monaten :D

Du hast gelernt dich abzugrenzen (meinst du das mit Empathie?) und grenzt dich zuweilen vielleicht etwas zu viel ab bis sich das Gleichgewicht einpendelt und du dann dein Zentrum gefunden hast.

du hast den Nagel aufm Kopf getroffen.

Ich kenne das auch von mir, wobei ich echt momentan ne Phase habe wo ich keinen menschlichen Kontakt brauche.

solche phasen kenne ich auch, da mach ich dann alles lieber allein und schotte mich ne weile von der aussenwelt ab.

(meinst du das mit Empathie?)

das zu definieren würde jetzt wieder ne wall of text werden.

aber halt zuviele eindrücke, wie in son wabernden Nebel fühlte sich schon beinahe sumpfig an, eben wie du schreibst die eigene mitte zu finden, für mich sah jeder gleich aus oder sehr ähnlich, wie durchsichtige gespenster, so kamen mir die leute vor, als hätte ich halos, hab dann irgendwann nen tunnelblick entwickelt und konnte mein umfeld wunderbar Ignorieren.

Heute hab ich das nicht mehr ist schon ne zeitlang her.

heute kann ich das auch ganz bewusst machen, z.B. WM 2010 hab mich aufm Stromkasten in der Menge im Schneidersitz gesetzt und hab die Emotionen in mich aufgenommen. Die Leute sagten schau Dir ihn an, er sitzt da obn und grinst, war auch schön, weils positive emotionen waren und Frau kam an und fragte mich; Meditierst Du? so kamen wir dann ins Gespräch :)

Werbung:
Zurück
Oben