Konstellationen: eure Vorlieben und Abneigungen

das wort musste ich googeln kannte ich nicht. aber gut getroffen. Wetterwendisch ... naja passt ja gut zu nem Hamburgerjung :)

ne gute freundin von mir sagte mal selbst nach 13 Jahren die wir uns gut kannten man entdeckt immer wieder neue seiten die man noch nie gesehen hat an dir. man weis nie wer du grad bist. tja so lernte sie jedesmal nen neuen macker kennen :D

naja ich liebe halt rollenspiele, man kann quasi jeder Mensch auf der Welt sein. von der Schwuchtel bis zum Diktator.

Ja, alles was in einem selbst bereits enthalten ist. :)

Werbung:
Ja, alles was in einem selbst bereits enthalten ist.

woow muss ja echt ne menge sein.

hier ein SUUUPER Typ, der ist so endgeil, der mag anscheinend auch rollenspiele sehr gerne, hat sich als Psychiather ausgegeben (hat ne starke Zwillinge betonung der Mann) und wurde zum Ober oder Chefarzt befördert. hören sie selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=NnV-O51YFE4

woow muss ja echt ne menge sein.

hier ein SUUUPER Typ, der ist so endgeil, der mag anscheinend auch rollenspiele sehr gerne, hat sich als Psychiather ausgegeben (hat ne starke Zwillinge betonung der Mann) und wurde zum Ober oder Chefarzt befördert. hören sie selbst.

Ja, ist wirklich ne Menge. Hab mir mal den Link kurz angeguckt und kurz die Wikipediaseite des Mannes durchgelesen, aber ich finde ihn jetzt nicht so prickelnd. Wo ist da der Sinn des Motivs dieses Mannes? Ich meine das Hochstapeln. Leute auffliegen lassen/entlarven. Selber ein unlauterer Mensch sein weil die anderen auch unlaut sind ist doch Schwachsinn.

Wo ist da der Sinn des Motivs dieses Mannes? Ich meine das Hochstapeln. Leute auffliegen lassen/entlarven. Selber ein unlauterer Mensch sein weil die anderen auch unlaut sind ist doch Schwachsinn.

im rahmen dessen die wirklichkeit hinter den kulissen aufzudecken halte ich dies verhalten für sehr löblich.

ich meine wenn man sich angenommen als reporter in eine firma schleicht um dort sagen wir ... unlautere methoden aufzudecken ist das doch völlig legitim, warum soll man sowas nicht auch auf eigene faust machen (quasi als freiberufler) und damit dann sein geld verdienen.
zumal dadurch auch missstände oder sicherheitslücken beseitigt werden können, indem sie aufm Tisch kommen. Weil mal im ernst wie kann das sein?
Ein Psycholgie studium ist doch wirklich nichts ausser die Eloquenteste ausdrucksweise zu finden, da geht es nicht um empathie etc.

die dann wiederrum vielen zu gute kommen können.

im rahmen dessen die wirklichkeit hinter den kulissen aufzudecken halte ich dies verhalten für sehr löblich.

ich meine wenn man sich angenommen als reporter in eine firma schleicht um dort sagen wir ... unlautere methoden aufzudecken ist das doch völlig legitim, warum soll man sowas nicht auch auf eigene faust machen (quasi als freiberufler) und damit dann sein geld verdienen.
zumal dadurch auch missstände oder sicherheitslücken beseitigt werden können, indem sie aufm Tisch kommen.

Hm da hast du schon recht.

Weil mal im ernst wie kann das sein ein Postbote als Arzt, der sich begriffe einfach ausdenkt und die gut rüberbringt.

Ein Psycholgie studium ist doch wirklich nichts ausser die Eloquenteste ausdrucksweise für etwas zu finden, ich lernte kürzlich jemanden kennen der 3 Semester Psycholgie studierte ... ich selbst habe in dem Studium keine erfahrung daher kann ich das nur wiedergeben was mir gesagt wurde ... da geht es nicht um empathie etc. was m.E. für so einen Job unabdingbar ist.

Weil mal im ernst wie kann das sein ein Postbote als Arzt, der sich begriffe einfach ausdenkt und die gut rüberbringt.

Ein Psycholgie studium ist doch wirklich nichts ausser die Eloquenteste ausdrucksweise für etwas zu finden, ich lernte kürzlich jemanden kennen der 3 Semester Psycholgie studierte ... ich selbst habe in dem Studium keine erfahrung daher kann ich das nur wiedergeben was mir gesagt wurde ... da geht es nicht um empathie etc. was m.E. für so einen Job unabdingbar ist.

Ja es gibt halt ne große Menge an Fachidioten, würd aber jetzt nicht alle in einen topf schmeißen.

fachidoten :D das sag ich auch immer.

würd aber jetzt nicht alle in einen topf schmeißen.

nein auf keinen fall, es geht mir auch mehr um die vorgabe der lerngänge als um die personen selbst, was wiederrum letztendlich auch die Personen betrifft, hängt ja alles zusammen, das eine lebt vom anderen.

jupp das stimmt.

wenn ich ich mir versunken bin und nicht grad meine drolligen 5 minuten hab und über ernste dinge nachdenke, soll ich kalt, bzw. zu Cool ... reserviert ... wie auch immer, ... sehr ernst oder unnahbar wirken, das ist wohl auch mitm dickem fell gemeint ... sagte mal ne Frau zu ihrer Freundin die neben mir in der nähe saßen, ... die meinten mich und die eine sagte boa der hatn dickes fell, vergiss es oder so, jetzt kapier ichs.
Danke

also passt das eigtl auch.

ja diese (scheinbare) Kälte kann auch zu Missverständnissen führen. Dickes Fell heißt ja auch das Gegenteil von dünnhäutig (verletzlich, sensibel), du lässt nix an dich ran, dich tangiert nichts so leicht wenn du ein dickes Fell hast. Vielleicht hat die Freundin dich kennen lernen wollen und die andere hat ihr davon abgeraten aufgrund deines wie sie dachte dicken Fells?

Werbung:
Kennt ihr den Film Catch me if you can? Der beruht ja auf ner wahren Geschichte angeblich. Fand ich krass als ich das gesehen hab, was für ein Talent man da haben muss...

Zurück
Oben