Konstellationen: eure Vorlieben und Abneigungen

Danke dir nochmal Smaragdengel für deine Ausführungen - immer wieder interessant!
zu Mond in 1: Also ich würde mich als relativ ichbezogen beschreiben in Bezug auf meine Emotionen. Es ist nicht so, dass mir die Gefühle der anderen egal wären, im Gegenteil, aber ich kann sie manchmal schlecht nachempfinden, gedanklich nachvollziehen schon, aber eben nicht nachfühlen und mein erster Impuls ist immer ego-bezogen. Wenn ich was nicht will dann bringen mich keine 10 Pferde dazu es zu tun, ich mache es auch nicht aus Gefälligkeit - also emotionale Ehrlichkeit, vor allem mir selbst gegenüber, empfinde ich als essentiell. Es ist aber nicht so, dass ich ständig rumzicken würde und es immer nach meiner Birne gehen muss, ich bin eigentlich eher locker, aber wenn ich dann was will oder partout nicht will dann hat keiner ne Chance mich zu überreden, was manchmal als etwas unsozial herüberkommen kann, wenn ich zum Beispiel keinen Bock habe auszugehen und eine gute Freundin unbedingt einen Draufmachen will weil sie danach für ne Zeit im Ausland ist und ihre Freunde dabei haben will. Da gehe ich mit, weil sie mir wichtig ist, aber Tanzen und Saufen bis zum Umfallen werde ich dann nicht, weil ich dann einfach keinen Bock drauf habe. Oder aber ich habe total Bock drauf und dann bin ich der Partyheld :D
Das war jetzt aber auch nur ein Beispiel. :zauberer1

Ah, verstehe. Vielen Dank!
:zauberer1

Werbung:
Stimmt, du hattest ja mal erzält mit Gedanken lesen und so

hast zwar neppi in 3 aber mit der Sonne in der Oppo wohl dann nochmal ne gewisse Durchlässigkeit dazu...

jo aber das ist ganz unbewusst. Der Mond ist z.B. Unbewusst.
Ich schnapp das eher so auf, soviel zu der durchlässigkeit.

ja das mit dem lied hatte ich erzählt ne?
Du hättest das Gesicht sehen müssen :lachen: und völlig erstaunt ausrufend; wie bist du denn drauf, du machst mir angst woher weisst du das, im ernst woher wusstest du dass? ..so ihre Worte.

Aber das ging so weiter, aber ich denke sowas muss schon irgendwie in der Synastrie Aktiviert sein.
Leider kenne ich nicht von jeden die Synastrie, da mir sowas auch mal bei fremden passiert.

Die mit dem Lied.
Ihre Fische Sonne steht auf meinem Mond, also des anderen Willen erfühlen, und der dann noch im trigon zu Ihrem Krebs AC, dann kann man alles weitere wohl an der Körpersprache (dem AC) ablesen, in Körpersprache lesen bin ich auch bald seit Jahrzehnten drin geübt und übe mich weiterhin darin, will ein Meister darin werden,...kann man das eigtl als Beruf machen? So als Profiler z.B. Wäre Cool...danke, Smaragdengel, hast mich grad auf ne Idee gebracht.

bei meiner Frau steht der AC im quadrat zu meinem Waage AC - Stellium, die war auch ziemlich schnell nackt für mich im psychologischem sinne (hat deswegen ja einmal schluss gemacht:D) dass erzeugte erstmal spannung bis das gelöst ist, naja wir sind halt unser beider Pluto transit :D

LG

nachtrag.

Dazu hab ich noch folgendes gefunden, fett markiertes stimmt absolut, den rest kann ich nicht beurteilen, jedenfalls sehr schöne kombi offenbar.

Lilith/Uranus

- Kälte und Eis: „Die Eisprinzessin“
- kristallklare Einsichten und eindeutige Wahrheiten
- Sucht eine besondere Rolle im Leben.
- Will originell und unkonventionell sein
- Freiheit über alles!
- Von einem Geistesblitz zum nächsten.
- Von einer Kehrtwendung zur nächsten.
- Kann größere Zusammenhänge blitzschnell erfassen.
- Intuition kann enorm sein.
- Kann nur schwer unterschiedliche Sichtweisen akzeptieren.
- Ist fasziniert von der Seelenverwandtschaft
- Ist schockiert von der Andersartigkeit, wenn diese dann hervortritt
-
- Gleichberechtigung ist ein wichtiges Thema.
- Kann sich in gesellschaftlichen Normen wie gefangen fühlen.
-
- Besonders begabt für: Soziale Experimente und Einsätze für Randgruppen.

quelle.

http://astro-tip.at/f%FCr%20interessierte/lilith00.htm

rofl :lachen:

jetzt muss ich hier ja nochmal einklinken.
hab mich mal schlau gemacht.

abends habe ich generel riesige pupillen und dann kann ich den leuten kaum mehr verklickern das ich keine Drogen genommen habe

man soll große pupillen haben wenn das lymbische system stark oder überaktiv aktiv ist, das für die verarbeitung von emotionen und trieben verantwortlich ist.
was wohl die neptunische durchlässigkeit bestätigt
das mir das noch nie nen dok sagte ... echt n00bs

dass das immer abends ist liegt dann daran das ich unter vielen leuten und einflüssen musik stimmen und co. bin, demnach viel zu verarbeiten hab.

... oder eben ein zeichen großer erregung ist,...jetzt weis ich warum mir manche frauen unterstellen ich würde sie nur flachlegen wollen oder mir direkt von ihren intimpiercings erzählen
Ich pop zwar gern aber .... tz ... frechheit, ich bin anständig

... was aber wiederrum auch für die ausschüttung von endorphinen und morphinen zuständig ist, somit ist bei hochbetrieb der begriff Naturstoned eigtl. sehr passend und daher auch die leuchtenden Augen, weil feucht (die augen) und licht reflektierend, durch die Körper eigenen drogen, so fügt sich alles zusammen.

Morphine unterdrücken ja auch schmerz, davon kann ich in der tat sehr viel von ab, muss ja halb tot sein bis ich umkippe das echt'n scheiss und endorphine erhöhen wiederrum die ausschüttung von Dopamin, das Glückshormon, damit scheint mir dann die Sonne ausm Arsch ... was dann erklärt warum ich manchmal einfach so, voll Happy bin..

zu geil dann ist das ja zur Zeit wieder voll am Arbeiten, kann ja nur Jupiter Uranus oder Pluto sein der das aktiviert.

Welcher Planet steht für das Brain?

ahh ist das geil :lachen:

hey Freigeist,

ist Lilith/Uranus ein Synastrieaspekt zwischen dir und deiner Frau oder ist es ein Radixaspekt von dir?

lg

hoi katnim :)

isn radix aspekt auf der achse 2/8
was machtn eigtl. ne Eisprinzessin? das is so typisch Roscher ... also Eiskunstläufer bin ich nicht, vielleicht im übertragenem sinne, da kann man auch mal ausrutschen :D

LG

hoi katnim :)

isn radix aspekt auf der achse 2/8
was machtn eigtl. ne Eisprinzessin? das is so typisch Roscher ... also Eiskunstläufer bin ich nicht, vielleicht im übertragenem sinne, da kann man auch mal ausrutschen :D

LG

vielleicht ist es auf die Art bezogen wie man rüberkommt? Etwas kälter und vielleicht kapriziöser als Otto Normalverbraucher, also wie eine Eis(kalt)Prinzessin(kapriziös) :D

Etwas kälter und vielleicht kapriziöser als Otto Normalverbraucher

jupp das stimmt.

wenn ich ich mir versunken bin und nicht grad meine drolligen 5 minuten hab und über ernste dinge nachdenke, soll ich kalt, bzw. zu Cool ... reserviert ... wie auch immer, ... sehr ernst oder unnahbar wirken, das ist wohl auch mitm dickem fell gemeint ... sagte mal ne Frau zu ihrer Freundin die neben mir in der nähe saßen, ... die meinten mich und die eine sagte boa der hatn dickes fell, vergiss es oder so, jetzt kapier ichs.
Danke

also passt das eigtl auch.

hatte das eigtl. immer auf Saturn geschoben, weil in 10 = öffentlichkeit und Saturn ist ja erstmal voll der Eisklotz.

aber so wird man eines besseren belehrt.

Werbung:

das wort musste ich googeln kannte ich nicht. aber gut getroffen. Wetterwendisch ... naja passt ja gut zu nem Hamburgerjung :)

ne gute freundin von mir sagte mal selbst nach 13 Jahren die wir uns gut kannten man entdeckt immer wieder neue seiten die man noch nie gesehen hat an dir. man weis nie wer du grad bist. tja so lernte sie jedesmal nen neuen macker kennen :D

naja ich liebe halt rollenspiele, man kann quasi jeder Mensch auf der Welt sein. von der Schwuchtel bis zum Diktator.

Zurück
Oben