Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei denen die Mo/Sat haben eben..., sind ja auch viele, wenn man bedenkt dass es für sat in 4, mo in 10 und in Steinbock, quadrat, konjunktion, opposition gilt.
Ich hab das Thema zB überhaupt nicht..
Das hätte von mir sein können..., ich reagiere auch noch leicht empfindlich auf Vorwürfe und Kritik, also nicht äußerlich und eigentlich wenn sie noch nicht ausgesprochen sind.... wie ich oben sagte. Mit Fakten kann ich umgehen, aber da ist so ne Furcht, das bezieht sich auch auf sowas wie Kritik... und das ist dann das wo ich sage, ich muss mich meiner selbst bemächtigen, und nichts kann mich verletzlich machen, außer ich tue selbst unrecht.
ne laberst mich nicht dicht, ich merke auch beim schreiben wenn der Schuh noch irgendwo drückt.
Finde das ne krasse Geschichte.
Und Verzeihen ist Schwer,...ich hab die messlatte sehr hochangesetzt bis jemand bei mir richtig verschissen hat, weil ich weis, wenn jemand verschissen hat; ist dies endgültig.
Obwohl einmal hab ich jemanden verziehen, er war mein Todfeind, wir haben uns bis aufs Messer bekämpft, irgendwann verloren wir uns und ca. 10 Jahre später (vor nicht allzulanger Zeit) sah ich Ihn wieder; er ist Junkie geworden auf Heroin und was nicht allem und völlig heruntergekommen, er sah mich und sein Blick ging wie der eines geprügelten Hund zum Boden, da hatte ich mitleid mit Ihm und ich glaube mitleid ist verzeihen.
Was meine Eltern betrifft, half es mir, vielleicht hilft es auch Dir, die Geschichte deiner Eltern zu kennen.
Zum Verzeihen hat es nicht gereicht, aber es hat gereicht um zumindest meine Eltern weniger zu Hassen.
Das zu Realisieren ist aber auchn schleichender Prozess, was Pluto alles aufdeckt ist krass, von den Nazis und dem WW2 bis zu den Mormonen wo massenvergewaltigungen an der Tagesordnung standen.
Eine Schrecklich nette Familie...![]()
Langsam ergibt alles einen Sinn, damals hab ich es nicht verstanden und es fiel mir erst vor kurzem wieder ein, dass ich in einer Kiste meiner Mutter damals ein Mormonen Buch, Bibel like fand.
Aber sie hatten für lange Zeit auch Ihren erbittertsten Feind geboren, mich.
Sofern sie mir keinen neuen Grund geben senke ich die Waffen und lege sie vielleicht auch nieder.
Das mit den Vorwürfen kann ich seeehr gut nachvollziehen, das ist sogar eine sache wo ich von hier auf jetzt und sofort explodier(t)e, ... ich hab noch nie einen Menschen derart heftig ausrasten sehen, hieß es danach meistens und dann brauchte es auch ne Gruppe von Männern mich zu Bändigen, dann sehe ich nur noch Rot.
Ärtze nannten es den Roten Knopf für die Atombombe.
Das kommt auch bei mir weil ich ganz besonders noch in Spielplatz Jahren nahezu überall der absolute buhh mann war, und für meine Mutter als Projektionsfläche für die taten meines Vaters herhielt, wenn vorwürfe gerechtfertigt sind ist alles Paletti, dafür übernehme ich die volle Verantwortung, aber wehe dem wenn es schlichtweg nicht wahr ist.
Aber irgendeine Gottgesegnete konstellation habe ich wohl, die mich unzerbrechlich gemacht hat und das kann ich mit gewissheit sagen.
Und wenn Pluto mir erneut ans Bein pissen würde nehme ich es auch mit Ihm auf, aber er verhält sich im transit seeeehr sehr, ... ja das richtige Wort (ich musste überlegen) ist; Sanft.
LG
@Smaragdengel:
Oje, das tud mir leid. Abgebrüht möcht ich eigentlich nie sein. Ich möchte mir schon meine teilweise kindliche Unschuld beibehalten...
Ich seh halt meist leider nur das Gute im menschen...--> Enttäuschungen vorprogrammiert!!
Was du so erzählst, mit dem Film, kenn ich so nicht. bei mir fährt das ne andere Schiene.
wenn zb. jemand mal weniger spricht, bezieh ich das gleich auf mich und denk mir, der is jz böse auf mich. Oder fühl mich schnell von Freunden zurückgewiesen und bin schnell gekränkt, bild mir halt schnell ein, die Freundschaft ist dem und dem egal. Das sind oft wirklich nur Hirngespinste, weil ich so wenig Selbstbewusstsein habe. Wo dann manche schon sagen, es ist so schade, dass ich so wenig Selbstbewusstsein habe, da ich so eine Persönlichkeit bin, und mir damit selber im Weg stehe....tja, das wird ganz sicher so sein!!! Aus Angst vor Zurückweisung immer die Chancen verstreichen lassen...und wenn ich 80 bin, denk ich mir, "oh nein, wie blöd war ich damals..." *ggg*
Ich denke Selbstliebe generell ist unabhängig von der Astrologie ein Menschheitsthema. Selbstliebe ist jetzt auch nicht mit Selbstwertgefühl gleich zu setzen obwohl beiden sicherlich zusammenhängt. Ich habe zwar Saturn in 4, aber ich hatte eigentlich schon immer ein gutes Selbstwertgefühl. Scheiße von andern behandeln lassen war bei mir nie drin, es wurde zwar projiziert auf mich, aber da habe ich auch zurück geschossen, außer bei der Verrückten, die mich gegen die Wand gedrückt hat, da war ich zu baff, aber ein Fußabtreter war ich nie; ausgenutzt wurde ich jetzt auch nicht wirklich. Also alles was man mit niedrigem Selbstwertgefühl assoziiert.
Selbstliebe sehe ich übrigens als viel abstrakter an. Ich denke es ist das vollkommene innere Gleichgewicht, das man erreicht hat wenn man alles Unverarbeitete hervor geholt und bearbeitet hat und das passiert ja höchst individuell und drückt sich auch sehr individuell aus
SONNE Quadrat NEPTUN
SONNE Opposition NEPTUN
Minderwertigkeitsgefühle, Gefahr sich von der Umwelt ausnutzen zu lassen;
Probleme wahrzunehmen, wer man ist und was man will;
Gefühl, dass da noch mehr ist; Suchender auf dem spirituellen Weg;
ich kenne die Geschichte meiner Eltern schon länger. Mein Glück ist es, dass ich schon früh angefangen habe da nachzuforschen
soll nur heissen dass mein freund bzw ex so oft schluss gemacht hat dass es mich irgendwann nicht mehr ins drama stürzen konnte