Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, wenn es jemand kann, einfach zu genießen unter diesen Umständen, dann tut er's einfach. Wenn aber das Bedürfnis da ist, mit anderen darüber zu reden, dann ist's eben nicht so einfach, dann ist was nicht stimmig.Von mir aus soll jeder nach seiner Fasson selig werden, wenn er es mit seinem Gewissen - so er denn eines hat - vereinbaren kann. Genießt und schweigt anstatt Euch lächerlich zu machen.
Also, die echte Rosemarie Nitribitt kannte ich nicht, habe aber den Film mit Nina Hoss gesehen, in dem sie diese darstellt. Und da ist sie aber durchaus sympathisch.Rosemarie Nitribitt wurde begraben und auf ihrem Grabstein stand: Hier ruhen ihre Beine endlich mal alleine.
Ein Witzbold las das und schrieb darunter: Denkste, denkste, auch unter den Würmern gibt es Hengste!
Ha!Ich hab da im Literaturkalender was gefunden:
Ein ungleiches Paar steht da:
Iris Murdoch Philosophidozentin war attraktiv, brilliant und selbstbewusst bis zur Arroganz war verheirtet mit dem Literaturwissenschafter und Kritiker John Bayley ein weltfremder linkischer Kauz (fast wie mein Mann). Das ungleiche Paar blieb 43 jahre verheiratet trotz ihrer zahlreichen Seitensprünge mit Männer und Frauen. Danach bekam sie Alzeheimer und er hat sie gepflegt.
Also er hat sie troztdem geliebt. Vielleicht weil er weltfremd und ein Kauz war?
Und wie findet man das raus? Venus in 10/ Aspekte VE/SA ist gleich saturnische Liebe? (Dann ist mein Motto ja klar: Eroberung und Erweiterung. Ich wusste, irgendwas mach ich falsch...)
Gabi0405 schrieb:Ein Wassermann-Mond bei einem Mann, verkörpert ja auch immer ein bischen das Frauenbild. Und bei Lunas Mann verkörpert der Mond eigentlich genau das, was Luna lebt. Und so ergänzen sich letztlich zwei unterschiedliche Muster in einer Partnerschaft und macht diese damit lebbar - auch wenn es für viele andere undenkbar ist.
Hallo Gabi,
Meine Ehe ist jedenfalls der unkomplizierteste Teil meines Lebens und so selbstverständlich, dass ich sie bisher nicht besonders untersucht habe. Vielleicht finden wir ja jemanden, der sich besser auskennt.
Liebe Grüße,
Syndra