Konstellation Exzentrisch

ich denke, sicher ist ja schon mal garnichts.kann luna sich sicher sein,dass ihr mann nicht auch schon mal fremd gegangen ist?
wer sind denn die, ich weiss nicht wieviel millionen männer ,die täglich zu prostituierten gehen? das sind bestimmt nicht alles nur singles.
und man merkt schon,dass diese situation für sie nicht einfach ist.
die moralische keule kann man schnell mal schwingen.....

Wenn man in wirklicher Nähe zu einem Mann lebt, dann ist man sich ganz sicher, ob der treu ist oder nicht, weil man jede Abweichung sofort spüren würde.

Werbung:
Hallo,

eigentlich ist das doch alles gar kein Problem, wäre da nicht das schlechte Gewissen - Saturn.
Ausschlaggebend ist doch, dass fair gespielt wird und das sich beide Partner einig sind. Wären die Partner sich nicht über die Spielregeln einig, dann käme es zur Trennung - ganz einfach.
Bei Luna kommt es aber nicht zur Trennung, anscheinend akzeptieren beide diese Form der offenen Beziehung. Wahrscheinlich ist es für Lunas Mann weniger ein Problem, als für manche Außenstehende.
Ein Wassermann-Mond bei einem Mann, verkörpert ja auch immer ein bischen das Frauenbild. Und bei Lunas Mann verkörpert der Mond eigentlich genau das, was Luna lebt. Und so ergänzen sich letztlich zwei unterschiedliche Muster in einer Partnerschaft und macht diese damit lebbar - auch wenn es für viele andere undenkbar ist.

lg
Gabi

Hallo liebe Forumsmitglieder,:)

Ich frage mich ob ich exzentrisch bin. Oder was denkt ihr? Wie lässt sich das astrologisch festnageln im allgemeinen? Sicher ist das ich mich ausserhalb der gesellschaftlichen Pfade bewege und oft echt mühe habe mit Rechtschreibung und einige andere Punkte übereinstimmen. Allerdings bin ich verheiratet.

Wikipedia meint:
Exzentrikers:
• unangepasst
• kreativ
• stark durch Neugier motiviert
• idealistisch: mit dem Anspruch, die Welt zu verbessern und die Menschen in ihr glücklicher zu machen
• betreibt beglückt ein oder mehrere Steckenpferde
• ist sich von klein auf des Andersseins bewusst
• intelligent
• eigensinnig und freimütig; überzeugt, selbst richtig zu liegen und dass der Rest der Welt aus dem Tritt geraten ist
• ohne Konkurrenzstreben, ohne Verlangen nach Anerkennung oder Bestätigung durch die Gesellschaft
• ungewöhnliche Essgewohnheiten und Lebensführung
• nicht sonderlich interessiert an den Ansichten oder der Gesellschaft anderer, ausgenommen zu dem Zweck, diese vom eigenen - richtigen - Standpunkt zu überzeugen
• ausgestattet mit einem schelmischen Sinn für Humor
• alleinstehend
• gewöhnlich das älteste oder einzige Kind
• fehlerhafte Rechtschreibung

Grüsse
Luna7

wenn du deine charaktereigenschaften an dieser doch recht oberflächlichen aufzählung festmachen willst... ansonsten klingt das eher nach ADHS :thumbup:

Wenn man in wirklicher Nähe zu einem Mann lebt, dann ist man sich ganz sicher, ob der treu ist oder nicht, weil man jede Abweichung sofort spüren würde.

ich bin mir da nicht so sicher.es gibt bestimmt genug frauen,die aus allen wolken fallen würden,wenn sie wüßten, der mann geht fremd.
siehe die frauen,deren männer kinder entführen, mißbrauchen und schlimmeres noch..... einige dann auch geschockt.ist jetzt ein extremes beispiel,aber auch leider wahr.

ich versteh' echt nicht, was das eigentliche problem ist. der typ meckert doch nichtmal, sondern akzeptiert es, wenn sein ihm angetrautes glück sowohl emotional, als auch körperlich permanent ausfliegt. das passt doch wie die faust aufs auge und ich weiss absolut nicht, was es bei der TE da zu bespiegeln und zu hinterfragen gibt.

ich versteh' echt nicht, was das eigentliche problem ist. der typ meckert doch nichtmal, sondern akzeptiert es, wenn sein ihm angetrautes glück sowohl emotional, als auch körperlich permanent ausfliegt. das passt doch wie die faust aufs auge und ich weiss absolut nicht, was es bei der TE da zu bespiegeln und zu hinterfragen gibt.

Ja, das finde ich auch.
Allerdings ist es ja Luna selbst, der ihr eigenes "Modell" zu schaffen macht, sonst könnte sie es ja befreit ausleben.

Grundsätzlich denke ich, dass Liebe und Partnerschaft viele Gesichter haben kann, jenachdem unter welchem Prinzip sie steht.

Saturnische Liebe
Uranische Liebe
Neptunische Liebe
Plutonische Liebe

Das merkt man eigentlich ganz schnell unter welchen Grundenergien eine Beziehung steht.

lg
Gabi

Ja, das finde ich auch.
Allerdings ist es ja Luna selbst, der ihr eigenes "Modell" zu schaffen macht, sonst könnte sie es ja befreit ausleben.

Grundsätzlich denke ich, dass Liebe und Partnerschaft viele Gesichter haben kann, jenachdem unter welchem Prinzip sie steht.

Saturnische Liebe
Uranische Liebe
Neptunische Liebe
Plutonische Liebe

Das merkt man eigentlich ganz schnell unter welchen Grundenergien eine Beziehung steht.

lg
Gabi

Vielen Dank, ich denke der Saturneinfluss ist mein Problem. Ich glaube damit muss ich leben.

Gruss
Luna7

ich bin mir da nicht so sicher.es gibt bestimmt genug frauen,die aus allen wolken fallen würden,wenn sie wüßten, der mann geht fremd.
siehe die frauen,deren männer kinder entführen, mißbrauchen und schlimmeres noch..... einige dann auch geschockt.ist jetzt ein extremes beispiel,aber auch leider wahr.

Dann war es aber auch keine wirkliche Nähe, sondern eine uneingestandene Illusion.

Werbung:
Ja, das finde ich auch.

Saturnische Liebe
Uranische Liebe
Neptunische Liebe
Plutonische Liebe

lg
Gabi
Gibt es auch eine Jupiternische?

Zurück
Oben