Konnte jemand sein früheres Leben "ausfindig" machen?

Werbung:
Evangelia, nein, leider keine Namen. Nicht einmal den Namen des Ortes.
Das finde ich sehr frustrierend. Ich hätte gerne einen wirklichen Beweis dafür, dass ich schon einmal gelebt habe. Aber das bleibt alles irgendwie im Nebel, wie ein Traum, an den man sich gerade eben nicht mehr erinnern kann. Man weiß Bruchstücke, aber das ganze Bild bekommt man nicht mehr zusammen.

Gut, geholfen hat mir die Rückführung auch so schon. Aber ich würde gerne die ganze Geschichte kennen.

Vielleicht irgendwann einmal.

שלום

Das geht mir ganz genauso. Ich tappe auch nur fröhlich durch den Nebel, ahne hier und taste da, aber finde nichts Greifbares.
Auch habe ich festgestellt, dass sich das, was sich erstmal richtig anfühlt, auch Illusion sein kann weil sich anderes genauso richtig anfühlen kann.

Ich hatte in dem hier verlinkten Thread geschrieben, dass ich mich in einer RF als Euthanasieopfer gesehen habe. Es ergab seinen Sinn und fühlte sich stimmig an, u.a. auch wegen körperlicher Übereinstimmungen etc.
Ich wusste auch in etwa, wie die Einrichtung ausgesehen hat und die Parkanlage davor.
Ich recherchierte wie wild durchs Netz und versuchte, etwas herauszufinden. Aber die Suche blieb erfolglos.

Jetzt vor kurzem kamen mir Träume und Ereignisse dazwischen, die die ganze Theorie dieses Lebens über den Haufen geworfen haben.
Ich machte ein paar Entdeckungen, die ein ganz anderes Leben für diese Zeit abzeichneten, und die sich für mich genauso richtig und stimmig anfühlten und einen Sinn ergaben.
Seitdem stecke ich in einem Glaubensdilemma :D
Was ist echt, was ist Fiktion, Traum, Vision oder RF?
Tja, wird wohl noch etwas dauern, bis ich da Antworten finde, aber wenn es sie geben sollte, besteht eine gute Chance, dass ich endlich meinen langersehnten Beweis in Händen halte :)
 
Zurück
Oben