Komplizierte Seelenverwandtschaft

• Ersteller Ersteller Kleine Wölfin Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Mrs. Jones
Danke, aber ein Seelenverwandter reicht völlig. Ich brauche meine Familie und ich brauche ihn. Alles andere sind liebe Bekannte. Wenn sie einem übern Weg laufen. :)

Und was mein Herz tut und macht, dafür kann es nichts. Was meine Hände aber tun, liegt schon in meiner Verantwortung. Ganz einfach.
Ok... wie kommst du denn jetzt aber auf Hände? Kann es sein, dass dich Zweifel oder Ängste hin und wieder plagen, sie könnten was "Dummes" tun? Anders kann ich mir das momentan gar nicht erklären.
Korrigiere mich ruhig, wenn ich mich irre.

Unglaublich... Es reicht! Habt ihr nur solche Dinge im Kopf? Dann passt es nicht mehr hier hin und es ist gut, wenn mit dem Thread Schluß ist.

Ich war immer anständig, bleibe ich auch. Wenn ihr etwas falsch verstehen wollt, dann ist das wohl so. Ich hab jetzt nicht vor, den Thread in die Schmutzecke mitzunehmen. Dafür ist mir das hier zu wertvoll.

Es ging darum, dass man anständig bleibt. Nichts weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube es nicht... Ich schrieb, dass man seine Hände für sich behält. Für sich! Und nix anstellt. Boar... Echt jetzt. Unter der Bettdecke? Geht es noch? Okay. Die Entscheidung war richtig. Das wird jetzt echt ätzend und gefällt mir nicht. Walter, walte bitte.

Weg mit dem Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Und was mein Herz tut und macht, dafür kann es nichts. Was meine Hände aber tun, liegt schon in meiner Verantwortung. Ganz einfach."

Verantwortung dafür, anständig zu bleiben! Man! Was geht hier nur in euren Köpfen vor. Unglaublich.Ernsthaft, ich würde nie so etwas andeuten. Und bin entsprechend entsetzt, über eure Gedanken.

Sorry, ich rege mich gerade ziemlich auf. Weil ich es einfach nicht fassen kann.

(y)
Schaffen aber nicht Viele :)

Ja, genau, das schaffen nicht Viele, ich finde es auch sehr gut, ich muss dazu sagen, dass es Menschen gibt, die aufgrund ihrer Persönlichkeit eher nicht dazu neigen, sich gehenzulassen; ich schätze @Kleine Wölfin Moonlight so ein, bin selbst so und kenne auch einige andere Menschen von dem Typ, denen das zum Gehenlassen dazugehörige Unaufrichtigseinmüssen so schwer fällt, dass es kategorisch ausgeschlossen ist.
:-)

Werbung:
"Und was mein Herz tut und macht, dafür kann es nichts. Was meine Hände aber tun, liegt schon in meiner Verantwortung. Ganz einfach."

Verantwortung dafür, anständig zu bleiben! Man! Was geht hier nur in euren Köpfen vor. Unglaublich.Ernsthaft, ich würde nie so etwas andeuten. Und bin entsprechend entsetzt, über eure Gedanken.

Sorry, ich rege mich gerade ziemlich auf. Weil ich es einfach nicht fassen kann.

Liebe @Kleine Wölfin Moonlight
du hast vollkommen Recht, ich würde mich auch aufregen, hab jetzt mal die Beiträge von heute gelesen.
Ich schreibe jetzt nicht dazu, was ich davon halte, weil das OT ist.

Ich bitte Dich: Versuche die Leute zu ignorieren, die ihre eigene Geschichte auf Teufel komm raus auf Dich projizieren wollen und Dich nicht verstehen können, bitte.

Verlasse wegen denen, die Dich nicht verstehen, nicht das Forum (ich würde Dich im Blog sehr vermissen!) und lass nichts von Dir löschen, bitte.

Was Du schreibst, hat für einige hier großen Wert. Die sind vielleicht nicht so laut.

Lass nicht die "gewinnen", die Dir nichts bringen.

Alles Liebe
Eva

Zurück
Oben