Kommunikation und Korruption

Ist halt schade das gerade hier eine Wahrheit für alles hergenommen wird.
Nichts für ungut. Sie ist ja was positives. Sie sagt ja
übe Selbstverantwortung.
Aber, wie heilt man magisch mit leerer Hand einen schweren altersbedingten Knorpelschaden?
LG

Werbung:
Ich finde es passt sehr gut hier rein.
Alles wird korrupt in die Esodecke gesteckt, und mit der leeren Hand alles erklärt.
Nur ist das dann nicht Wirkmagie. Sondern Fokuswechsel. Es wird gern geglaubt, weils nicht geht ändere ich halt meine Einstellung und dann ists auch geschehn. Das ist nicht Wirkmagie, eher Esoplüschdecke, alla Quanten 2 Punkt Dings.
Lade dir lieber ein echtes Wesen rein, dann wirst du den Unterschied schnell bemerken. Da muss man sich nichts schönstellen. Es IST schöner.
Da wird herumkorumpiert, das die Balken krachen.
Es macht echt Spaß, das Schneien lassen, weil Schnee ist toll. DAS zeig mir mal mit Esoplüschdeckenmagie.

LG

Alles wird korrupt in die Esodecke gesteckt, und mit der leeren Hand alles erklärt.
Nur ist das dann nicht Wirkmagie. Sondern Fokuswechsel. Es wird gern geglaubt, weils nicht geht ändere ich halt meine Einstellung und dann ists auch geschehn. Das ist nicht Wirkmagie, eher Esoplüschdecke, alla Quanten 2 Punkt Dings.
Lade dir lieber ein echtes Wesen rein, dann wirst du den Unterschied schnell bemerken. Da muss man sich nichts schönstellen. Es IST schöner.
Es macht echt Spaß, das Schneien lassen, weil Schnee ist toll. DAS zeig mir mal mit Esoplüschdeckenmagie.

LG
Ein ziemlich korr

LG
Du kannst Dein Korrumpieren natürlich mit Hohn unterstreichen, um es noch ein wenig korrupter zu machen.
Wirkmagie ist im Ganzen betrachtet nichts anderes als Fokuswechsel, nur eben in einem Gefüge erlebend, was Bedingungen erfüllen muss. Sozusagen korrumpierend:clown:

Ein ziemlich korr

Du kannst Dein Korrumpieren natürlich mit Hohn unterstreichen, um es noch ein wenig korrupter zu machen.
Wirkmagie ist im Ganzen betrachtet nichts anderes als Fokuswechsel, nur eben in einem Gefüge erlebend, was Bedingungen erfüllen muss. Sozusagen korrumpierend:clown:

Da hast du vollkommen recht :-)
Mir geht es ja gerade darum, hier in dieser Diskussion das Fokuswechsel Veränderung der wahrgenommen Welt bedeuted und es sich nicht um schönreden handelt.
Aber, genau hier ist die Grenze des Verstandes, und der Verstand ist immer hinderlich am. Er korrumpiert,
die gesamte Esowelt korrumpiert und presst in Schubladen.
Die leere Hand basiert auf Egologik.
Mein Umgang mit den Wesen ich taufts jetzt einmal Glücksmagie, diese Arbeit ist von Haus aus zwar ein System, aber komplett ohne den Verstand zu benutzen. Die innere Weisheit anzapfen wenn du das so willst. Das Ergebnis muss nicht verändert werden.

Da hast du vollkommen recht :)
Mir geht es ja gerade darum, hier in dieser Diskussion das Fokuswechsel Veränderung der wahrgenommen Welt bedeuted und es sich nicht um schönreden handelt.
Aber, genau hier ist die Grenze des Verstandes, und der Verstand ist immer hinderlich am. Er korrumpiert,
die gesamte Esowelt korrumpiert und presst in Schubladen.
Die leere Hand basiert auf Egologik.
Mein Umgang mit den Wesen ich taufts jetzt einmal Glücksmagie, diese Arbeit ist von Haus aus zwar ein System, aber komplett ohne den Verstand zu benutzen. Die innere Weisheit anzapfen wenn du das so willst. Das Ergebnis muss nicht verändert werden.
Durch die magische Arbeit wird's halt weitläufiger, flexibler, bleibt aber notwenig existent für eine Inkarnation.

Durch die magische Arbeit wird's halt weitläufiger, flexibler, bleibt aber notwenig existent für eine Inkarnation.

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe...

Diese Gedanken mach ich mir auch oft...
Wie wirds beim nächsten mal?
Es ist egal weil dann weiß ich ja nichts von jetzt und
alles beginnt von vorn.

Eigentlich ist magischer Erfolg ja mehr eine Einengung, weil es funktioniert jetzt was zuvor für eine große Suche von vielen Ablenkungen im Aussen notwendig war.

Zunehmende Weisheit kann ab diesem Standpunkt nur mehr Verstandfern wachsen.
Da schnürts mir oft das Hirn zu und das will ich nicht, geistige Reglichkeit, auf das steh ich schon, abseits vom Betonen der Selbstbehauptung.

(Apropos mit welcher Sigille entfaltest du diese tolle Rhetorik?)

Werbung:
Ein ziemlich korr

Ich seh erst jetzt das du nicht wirklich auf mein Geschreibsel eingegangen bist.
Es braucht bei deiner Annäherung keinen Fokuswechsel. Es ist erlerntes Werkzeug was benutzt wird.
Ein erzielter Fokuswechsel alla 2 Punkt Fuzis ist Eso
Nein es ist keine Magie. Es ist Nutzung von Hirntricks. Schau dir Tolle an oder Zanko, hör hin wie die sprechen, nicht was sie sprechen, sie sprechen Unsinn, beide, hör hin wie sie Pausen setzten, die Überzeugen vom Nichts durch Pausen.

Das ist Eso, nicht Magie. Ich spreche von der Überwindung der Schranken zur wahren Magie.
Da sind Hilfsmittel erlaubt. Sie sind ja auch Werkzeug. Das spirituelle Enderlebnis des Esofu - Magiers ist korumpiert. Warum versteh nur ich das so?

Zurück
Oben