Kommunikation und Korruption

Ich seh erst jetzt das du nicht wirklich auf mein Geschreibsel eingegangen bist.
Es braucht bei deiner Annäherung keinen Fokuswechsel. Es ist erlerntes Werkzeug was benutzt wird.
Ein erzielter Fokuswechsel alla 2 Punkt Fuzis ist Eso
Nein es ist keine Magie. Es ist Nutzung von Hirntricks. Schau dir Tolle an oder Zanko, hör hin wie die sprechen, nicht was sie sprechen, sie sprechen Unsinn, beide, hör hin wie sie Pausen setzten, die Überzeugen vom Nichts durch Pausen.

Das ist Eso, nicht Magie. Ich spreche von der Überwindung der Schranken zur wahren Magie.
Da sind Hilfsmittel erlaubt. Sie sind ja auch Werkzeug. Das spirituelle Enderlebnis des Esofu - Magiers ist korumpiert. Warum versteh nur ich das so?
Wenn es greifbar die Realität erschafft würde ich es nicht unbedingt als Hirntrick bezeichnen, aber vielleicht kann man das.
Korrumpieren ist verändern, beeinflussen, im Gefüge sein, Karma.

Die leere Hand stellt fest, erschafft, verschiebt den Fokus. Richtig, das ist nicht Wirkmagie. Es ist einfach, obwohl es vorher anders war. Vom einen zum anderen findet der Wechsel nur nicht über Beeinflussung statt, durch wirken auf etwas, sondern durch feststellen. Da wird nix verzaubert oder so.

Werbung:
Wenn es greifbar die Realität erschafft würde ich es nicht unbedingt als Hirntrick bezeichnen, aber vielleicht kann man das.
Korrumpieren ist verändern, beeinflussen, im Gefüge sein, Karma.

Die leere Hand stellt fest, erschafft, verschiebt den Fokus. Richtig, das ist nicht Wirkmagie. Es ist einfach, obwohl es vorher anders war. Vom einen zum anderen findet der Wechsel nur nicht über Beeinflussung statt, durch wirken auf etwas, sondern durch feststellen. Da wird nix verzaubert oder so.
Ja, das finde ich auch so.
Man beeinflusst seine Wahrnehmung der Realität, stellt sie um. Da spricht nichts gegen, weil jeder soll es gut haben.
Ist der Schritt der Magie mit dem Clantier oder Höheres Selbst, oder sind das gar zwei verschiedene Sachen?
ein höher anzusiedelnder,Ausschliesbar oder sogar notwendig?
Viel auf einmal, ich weiß, ich weiß es halt nicht :-)

Ja, das finde ich auch so.
Man beeinflusst seine Wahrnehmung der Realität, stellt sie um. Da spricht nichts gegen, weil jeder soll es gut haben.
Ist der Schritt der Magie mit dem Clantier oder Höheres Selbst, oder sind das gar zwei verschiedene Sachen?
ein höher anzusiedelnder,Ausschliesbar oder sogar notwendig?
Viel auf einmal, ich weiß, ich weiß es halt nicht :)
Solche Aspekte stecken nur einen größeren Rahmen, bilden aber wieder Gefüge, dessen sie teilhaftig, also korrumpierbar sind.

Was notwendig ist, ob überhaupt irgendwas notwendig ist, ich weiß es nicht .

Solche Aspekte stecken nur einen größeren Rahmen, bilden aber wieder Gefüge, dessen sie teilhaftig, also korrumpierbar sind.

Was notwendig ist, ob überhaupt irgendwas notwendig ist, ich weiß es nicht .

Manchmal bekommen ich Informationen vom hohen Selbst mit denen ich absolut nichts anfangen kann.
Da gibt's den Gedanken: ist alles nur Einbildung gewesen?
Dann wieder ist die Unterhaltung total tiefgründig und unerklärlich weise.
Manche Schritte waren immer ein absolutes Nogo fürs höhere Selbst, obwohl sie als normale Alltagshandlungen eigentlich galten.
Ich für mich denke schon das es einer magischen Entwicklung sehr zuträglich ist, kenne aber nicht wie es mit einem Clantier geht. Glaube aber aus deinen Schriften das es ähnlich ist.
Die Ausnutzung dessen was ich so unter Anweisung vom HS gelernt hab, es waren Lehren, Schritte, Übungen, die haarsträubend waren und ohne Wissen und Vertrauen wäre ich das nie gegangen.
Heute geht's mir besser als früher und ich glaube es würde eher Gegenteilig sein. Das ist das was ich als wahre Magie meine.

Ich kenne Reikianer die viel verloren haben, durch diese Lebenskraftanfeuerung, als Beispiel zur Einschätzung was ich meine.

Je mehr ich für mich aufgegeben hab, desto mehr ist es eigentlich geworden.

LG

ich kann euch irgendwie gedanklich nich wirklich folgen . muss ich den ganzen thread lesen ??
Ne wir Zicken nur rum
Aus alten Schriften kenn ich die Beschreibung des inneren Lichts. Es wird kaputtgeredet, sollte trotzdem im Focus bleiben, nicht nur die gegenseitige Bestätigerei.
Abramelin schrieb vom hohen Genuss den Hga
zu schaun. Hier gibt's Deckungsparalellen.
Für mich wird dieses hohe Ziel kaputtgeredet.
Man kann einander weiterhelfen, aber auch blockieren. Gerade dann wenn eine allgemeinfunktionierende Wahrheit als allgemeingültig hingestellt wird. Dann wird Wahrheit zur Blockade.
LG

was die ganzen anspielungen auf eso sachen angeht sehe ich das anders :
vieles was gerade von lupo kritisiert wird ist einfach nur fetischkult . aber fetisch !
es is magisch legitim, aber wenn keine einpunktigkeit , also konzentrations und hingabefähigkeit besteht , ist der fetisch wirkungslos.
ich finde daher die schussrichtung der kritik nicht sachlich.
magie zielt darauf ab, seinen baum/netz/sonnensystem in einen zustand zu versetzen welcher eine focussierung ermöglicht.
wenn man sein system entwickelt wird die komunikation mit den vertikalen bezugssystemen oben(hga) und unten (clantier) besser

aber ich glaube ihr redet wahrscheinlich trotzdem von etwas völlig anderem ..

Werbung:
Zurück
Oben