A
Abbadon
Guest
Wenn es greifbar die Realität erschafft würde ich es nicht unbedingt als Hirntrick bezeichnen, aber vielleicht kann man das.Ich seh erst jetzt das du nicht wirklich auf mein Geschreibsel eingegangen bist.
Es braucht bei deiner Annäherung keinen Fokuswechsel. Es ist erlerntes Werkzeug was benutzt wird.
Ein erzielter Fokuswechsel alla 2 Punkt Fuzis ist Eso
Nein es ist keine Magie. Es ist Nutzung von Hirntricks. Schau dir Tolle an oder Zanko, hör hin wie die sprechen, nicht was sie sprechen, sie sprechen Unsinn, beide, hör hin wie sie Pausen setzten, die Überzeugen vom Nichts durch Pausen.
Das ist Eso, nicht Magie. Ich spreche von der Überwindung der Schranken zur wahren Magie.
Da sind Hilfsmittel erlaubt. Sie sind ja auch Werkzeug. Das spirituelle Enderlebnis des Esofu - Magiers ist korumpiert. Warum versteh nur ich das so?
Korrumpieren ist verändern, beeinflussen, im Gefüge sein, Karma.
Die leere Hand stellt fest, erschafft, verschiebt den Fokus. Richtig, das ist nicht Wirkmagie. Es ist einfach, obwohl es vorher anders war. Vom einen zum anderen findet der Wechsel nur nicht über Beeinflussung statt, durch wirken auf etwas, sondern durch feststellen. Da wird nix verzaubert oder so.