A
Abbadon
Guest
So blumig wie Lovecraft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht meine Schuld. Die Persona wurde schon im Grundschulalter mit von Lovecraft inspirierten Gruselcomics konfrontiert, die sie begierig aufsog(en). Das passiert, wenn die Eltern Atheisten sind.So blumig wie Lovecraft![]()
Ich hab mit Karl May angefangen und und korrumpiere die weite Prärie der hauptstädtischen Grünanlagen mit meinem schwarzen Kalb. So sind wir alle geprägt von den dunklen Alten ("lies mal KarlNicht meine Schuld. Die Persona wurde schon im Grundschulalter mit von Lovecraft inspirierten Gruselcomics konfrontiert, die sie begierig aufsog(en). Das passiert, wenn die Eltern Atheisten sind.![]()
Diese Antwort verstehe ich nicht. Das liegt unter anderem daran, dass mir der weltanschauliche Grundkonsens, der hier gilt, nach wie vor fremd ist, vor allem aber daran, dass ich die "Persona" im zitierten Beitrag gar nicht angesprochen und ihr erst recht keine Hilflosigkeit unterstellt habe.
Die Falle besteht darin, unabsichtlich fest an die eigene Deutung zu glauben.Es war mein folgender Gedankengang dazu, dass du meinst man sollte keine überkosmischen Botschaften deuten. Warum nicht, wegen der Unfähigkeit diese geeignet für sich zu übersetzen? Es würde eh nie gelingen? (deswegen schrieb ich hilflos ausgeliefert)
Ja. Die Betonung liegt auf "kann". Andernfalls wäre jede Botschaft richtig, so lange sie im Sinne der persönlichen Wahrheit gedeutet wird. Und da ist Caydens repressive Intuition nicht weit.MMm sind die Botschaften nur dazu da um kommuniziert zu werden und das kann jedes Individuum nur für sich selber, eben wegen symbolischem Charakter (deswegen schrieb ich Persona, die Übersetzung ist ja nicht auf jeden übertragbar). Verständlicher?
Hmpf. Vorab: Ich werde mir möglicherweise widersprechen. Die Falle besteht darin, unabsichtlich fest an die eigene Deutung zu glauben.
Ja. Die Betonung liegt auf "kann". Andernfalls wäre jede Botschaft richtig, so lange sie im Sinne der persönlichen Wahrheit gedeutet wird. Und da ist Caydens repressive Intuition nicht weit.
bitte melde dich bei mir, damit wir die sache mit einem mediator zusammen klären können.So blumig wie Lovecraft![]()
Aber am richtigen Ort. Total korrupte Kommunikation.die Stalkerin ist wieder da juchhey
Aber am richtigen Ort. Total korrupte Kommunikation.