D
Dvasia
Guest
Du hättest aber genausogut direkt zur Sache kommen können.
was andere tun sollten, was sie denken, implizieren und vorhatten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hättest aber genausogut direkt zur Sache kommen können.
Das ist eine Scherzantwort, oder?Ich finde schon, dass Sprache bewertungsfrei neutrale Info`s transportieren kann, fragt jemand, wann der nächste Bus fährt, müsste man ihm ja nicht mit zig Gegenfragen antworten, warum derjenige mit Bussen fahren will, warum er nicht zu Fuß geht, oder mit dem Fahrrad, Moped oder Auto fährt, dass der Weg zum Bus ein gefährlicher Irrweg sein könnte der wahnsinnig gefährlich ist, dass er mehr zahlen wird, als er es sich vorstellen könne, und wie er sich überhaupt dabei fühlt mit dem Bus fahren zu wollen, oder ihn dafür zu loben, das er umweltfreundliche Verkehrsmittel benutzt, man könnte ihm ganz einfach antworten, dass der nächste Bus um 13:30 Uhr fährt ,-)![]()
Dazu fällt mir die signatur ein, die Dvasia (glaub ich zumindest) einmal führte. Den genauen wortlaut weiss ich nicht mehr, sinngemäss etwa so: Sei achtsam, denn du führst eine konversation mit dem universum....
Finde ich schön.
Einen schönen abend euch.![]()
Das ist meine Entscheidung, aber keine Angst: Ich zweifle keine Sekunde daran, dass du ein Schmetterling bist. Nicht dass du mir noch vom, naja, "Himmel" fällst.Sprich für dich selbst.
Falsch gedacht.Aber gut, ich denke, ich bin hier raus.
![]()
Falsch gedacht.
Ist doch eine schöne Überzeugung, warum sollte ich versuchen, sie dir madig zu machen?Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass ich der Intuition ein besonderes Maß an Autorität gewähre und auch keine defäktische Taktik im Umgang mit dem Unbekannten praktiziere. Ich bin dabei weder mutlos, noch resigniert noch verzweifelt. Eher aufmerksam und achtsam. Auch finde ich nicht, dass meine Persona daran anhaftet, weil sie eben, aus meiner Sicht, transpersonal ist. Sie ist vergleichbar mit einer Quelle aus der ich trinken kann oder auch nicht.
Soll heißen, du diskutierst nicht mehr mit, müllst mir aber noch ein bisschen den Thread mit Spam voll. Danke, Meister.Naja, das ist Ansichtssache. Zum betreffenden Thema, auf das ich mich mit der Aussage bezog, gab's ja danach nicht mehr so wirklich was. Daran ändert auch ein gleichgebliebener Titel ziemlich wenig.
Bedank dich bei Saaphariy und Walter ^^Soll heißen, du diskutierst nicht mehr mit, müllst mir aber noch ein bisschen den Thread mit Spam voll. Danke, Meister.![]()
Und da das jeweilige Drittel jeweils die bewusste Deutung durchführt, ist die bewusste Deutung mangelhaft. Wenn das obere Drittel die Information zur Verarbeitung in die verborgenen Drittel leitet, ohne selbst etwas damit anzufangen, liegt ebenfalls ein Mangel vor. Sei's drum, ich bin heute zu müde, um den Verstand zu benutzen, und die verborgenen Drittel raten mir, nicht gar so viel zu schwätzen. Wenn mir wieder etwas Vernünftiges einfällt, greife ich diesen Punkt wieder auf.sowohl als auch. Halt immer irgendwie das Drittel vom Eisberg was nicht unter Wasser schwimmt, aber nie immer das gleiche Drittel.
Es dreht und wendet sich der Berg, stöhnt und ächzt. Es bricht was ab oder verbindet sich mit anderem, aber immer 1/3. Also der Teil der unmittelbar "Sklave" der gleichung ist. Der Hinter den man nicht sehen kann, aber sich immer bewusst ist / sein sollte und auf dem man landet wenn man anfängt die ersten Flugversuche zu machen. Da er aber auch Teil des Ganzen ist, ist er auch dynamisch, kontinuierlich sich wandelnd.