Kommunikation und Korruption

Werbung:


Spieglein Spieglein in der Hand ...

wer f... nun wen im ganzen Land ...

Spieglein kannst nicht fragen ...

muss es dir ein Magier sagen ?



ich nicht ...ich bin ne Fee ...

aber das wisst ihr eh ...:zauberer2
 
Ich finde schon, dass Sprache bewertungsfrei neutrale Info`s transportieren kann, fragt jemand, wann der nächste Bus fährt, müsste man ihm ja nicht mit zig Gegenfragen antworten, warum derjenige mit Bussen fahren will, warum er nicht zu Fuß geht, oder mit dem Fahrrad, Moped oder Auto fährt, dass der Weg zum Bus ein gefährlicher Irrweg sein könnte der wahnsinnig gefährlich ist, dass er mehr zahlen wird, als er es sich vorstellen könne, und wie er sich überhaupt dabei fühlt mit dem Bus fahren zu wollen, oder ihn dafür zu loben, das er umweltfreundliche Verkehrsmittel benutzt, man könnte ihm ganz einfach antworten, dass der nächste Bus um 13:30 Uhr fährt ,-):)
Das ist eine Scherzantwort, oder?
 
Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass ich der Intuition ein besonderes Maß an Autorität gewähre und auch keine defäktische Taktik im Umgang mit dem Unbekannten praktiziere. Ich bin dabei weder mutlos, noch resigniert noch verzweifelt. Eher aufmerksam und achtsam. Auch finde ich nicht, dass meine Persona daran anhaftet, weil sie eben, aus meiner Sicht, transpersonal ist. Sie ist vergleichbar mit einer Quelle aus der ich trinken kann oder auch nicht.
Ist doch eine schöne Überzeugung, warum sollte ich versuchen, sie dir madig zu machen?
 
Naja, das ist Ansichtssache. Zum betreffenden Thema, auf das ich mich mit der Aussage bezog, gab's ja danach nicht mehr so wirklich was. Daran ändert auch ein gleichgebliebener Titel ziemlich wenig.
Soll heißen, du diskutierst nicht mehr mit, müllst mir aber noch ein bisschen den Thread mit Spam voll. Danke, Meister. :guru:
 
Soll heißen, du diskutierst nicht mehr mit, müllst mir aber noch ein bisschen den Thread mit Spam voll. Danke, Meister. :guru:
Bedank dich bei Saaphariy und Walter ^^

Würdest du denn gern BTT wollen, oder wie darf ich die Anmerkung interpretieren? Ich mein, sch*** auf Regeln, aber wenn du persönlich ein Interesse daran hast, würd ich das ja ggf. trotzdem respektieren.
 
Werbung:
sowohl als auch. Halt immer irgendwie das Drittel vom Eisberg was nicht unter Wasser schwimmt, aber nie immer das gleiche Drittel.
Es dreht und wendet sich der Berg, stöhnt und ächzt. Es bricht was ab oder verbindet sich mit anderem, aber immer 1/3. Also der Teil der unmittelbar "Sklave" der gleichung ist. Der Hinter den man nicht sehen kann, aber sich immer bewusst ist / sein sollte und auf dem man landet wenn man anfängt die ersten Flugversuche zu machen. Da er aber auch Teil des Ganzen ist, ist er auch dynamisch, kontinuierlich sich wandelnd.
Und da das jeweilige Drittel jeweils die bewusste Deutung durchführt, ist die bewusste Deutung mangelhaft. Wenn das obere Drittel die Information zur Verarbeitung in die verborgenen Drittel leitet, ohne selbst etwas damit anzufangen, liegt ebenfalls ein Mangel vor. Sei's drum, ich bin heute zu müde, um den Verstand zu benutzen, und die verborgenen Drittel raten mir, nicht gar so viel zu schwätzen. Wenn mir wieder etwas Vernünftiges einfällt, greife ich diesen Punkt wieder auf.
 
Zurück
Oben