kommt jemand aus hannover oder hildesheim?

Und ich wundere mich, wo du steckst, meedusa ... tz...

Hi Floridame :)

für ein Treffen in Hannover bin ich immer noch zu haben... :)


Herzlichen Gruß
Rita
 
Werbung:
Floridame schrieb:
Hallo Sevtap,
Habe mich gerade angemeldet, weil ich Gleichgesinnte aus Hildesheim/Hannover suche. Ist Dein "Sucherstatus" noch aktuell?
Freue mich auf Antwort.
Liebe Grüsse aus Hildesheim,
Floridame

Hallo alle zusammen,

wann und wo sind eure Treff's würde mich gerne dabei sein.

Vielleicht kann mir jemand antworten.

Gruß strahino
:danke:
 
Hallo strahino :)

hier sind zwei Threads für den Raum Hannover - und im anderen hatte ich dir auch schon geantwortet.

Mittlerweile habe ich jedes Juni-Wochenende Zeit.

Herzlichen Gruß
Rita
 
Hallo ,

ja stimmt nur das ich die beiden Sachen nicht mehr aufrufen kann.
Ich weiss das Du im Juni an einem Wochenende zeit hattest das ist schön das es jetzt noch mehr geworden sind.
Was ist mit den anderen besteht da noch interesse oder können die nicht.
Schlag mal was vor welche sWochenende vielleicht das nächste anstehende und um wieviel Uhr am Bistro/Cafe welches vorallem.

LG strahino
 
Hi strahino, hi zusammen :)

also mir wäre das nächste Wochenende sehr recht (also 12. oder 13. 6.).

Als Treffpunkt würde ich den Hauptbahnhof vorschlagen - vorm Reisezentrum. Ich habe nämlich den namen des Cafes vergessen, finde es aber ganz sicher wieder. Es liegt etwa 5 Minuten Fußweg vom HBF entfernt.

Ob es nun Samstag oder Sonntag sein soll - mir ist beides recht. Hauptsache, ich bekomme den letzten Zug nach Wolfsburg.

Herzlichen Gruß
Rita
 
Ja das hört sich gut an lass uns am Samstag treffen um 14 Uhr was sagst Du dazu.

Lg strahino
 
Werbung:
Hi strahino :)

oki, sehr gern. Dann also nächsten Samstag am Hauptbahnhof. Zug suche ich noch raus, wegen der Ankunftszeit.

Ein Foto von mir findest du in meinem Form "Zu-Flucht" - unter "Vorstellungsrunde..."

Dann dürfte eigentlich nichts mehr schief´gehen, oder?

Bis dann und liebe Grüße
Rita

PS. Falls noch wer dazukommen mag - nur zu... :)
 
Zurück
Oben