kommt jemand aus hannover oder hildesheim?

Hi Meedusa :)

also ich kann am Samstag - die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn vorausgesetzt - um 15.03 oder um 15.43 Uhr in Hannover HBF sein. Oder ist es dir später lieber?

Vielleicht meldet sich happy noch? Mit der Email hat es leider nicht geklappt.

Ganz liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Hi meedusa :)

ja, gern dann um 15 Uhr. *freu* Vielleicht erreiche ich noch eine liebe Bekannte, die in Hannover lebt und kann sie "mitschleppen".

Vielleicht sollten wir noch Treffpunkt und "Erkennungszeichen" ausmachen? ('ne rote Schleife stecke ich mir aber nicht in's Haar. ;) )

Liebe Grüße in die Runde
Rita
 
hallo ihr lieben,
klinke mich einfach mal ein. wäre auch gerne dabei am samstag. ich komme aus kassel.
bestände denn die möglichkeit, das treffen noch eine woche zu verschieben?????:confused:

ich habe am samstag mein lang, lang, mega lang ersehntes familienstellen :jump5: (welches nun doch statt findet!!)

wäre das eine möglichkeit für euch. vieleicht ist ja dann in hannover der weihnachtsmarkt auf. zwinker

wäre echt nett. habe bis jetzt nur eine freundin, mit der ich mich über esoterik unterhalten kann.

liebe grüße erst mal
iguana

ps: vielen dank noch an meedusa für die pn
 
Liebe Iguana :)

leider kann ich am folgenden Wochenende nicht (letztes im November) - da bin ich schon auf einem Treffen in Berlin.

Und nu?

Liebe Grüße
Rita
 
aus dem bauch würde ich spontan sagen: "es gibt tage an denen verliert man und es gibt tage, da gewinnen die anderen!"

nichts für ungut, ich habe zumindestens gefragt.

dann wünsche ich euch aber ganz viel spaß und regen erfahrungsaustausch.

lieben gruß
iguana
 
Hi Iguana :)

wie sieht es denn mit dem ersten Dezemberwochenende aus?

Mein Wochenende in Berlin ist jetzt schon so lange geplant - und außerdem ist es mein Geburtstagsgeschenk, auf das ich mich einfach riesig freue.

Liebe Grüße
Rita
 
Hi meedusa und iguana :)

mir wäre es auch am ersten Dezemberwochenende recht.

Ort und Zeit können gern so bleiben.

Liebe Grüße euch beiden :)
Rita
 
Werbung:
hallo ihr zwei!

da ginge es bei mir auch. wäre kein problem.

das ist ja nicolaus! :)

wenn es da bei euch auch ginge!?!?!?!?!? supi

grüßchen

iguana
(melanie)
 
Zurück
Oben