kommt jemand aus hannover oder hildesheim?

Werbung:

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
ich komme aus der entgegengesetzten Richtung, nämlich aus Gifhorns Umgebung. Ist aber für ´ne Kaffeefahrt doch etwas zu weit weg.
Gruß aus der Südheide
Christel

Vielleicht kommt Gifhorns neuster Superstar Senta-Sofia heute abend bei Sat 1 auf Platz eins. Ich drück ihr die Daumen
 
A

Addina

Guest
Hallo Sevtap,
du suchst jemand aus Hannover. Nun hier bin ich, und würde gern erstmal mehr über dich erfahren. Wenn du Lust hast, kannst du gern schreiben.



Grüße


Addina
 

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Hallo zusammen :)

bin in Wolfsburg zugezogen und würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

Habe da gerade happy aus Gifhorn entdeckt. :)

Falls du mich anmailen magst, happy, du erreichst mich hier:

Green_Tara@gmx.de

Herzliche Grüße aus der VW-Stadt
Rita

PS. Bin Astrologin, beschäftige mich mit Tarot (Crowley u.a.), Buddhismus und bin an Menschen und ihren Beziehungen zueinander interessiert.
 

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
Halo Green Tara

Ich war lange nicht mehr hier. Habe dir heute eine kurze mail geschickt. Hoffe, daß ich die Adresse richtig geschrieben habe, denn ich habe outlook nicht aktiviert. Konnte also die Adresse nicht übernehmen.

Grüße aus Wesendorf bei GF

happy
 

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Hallo Happy :)

hat leider nicht geklappt mit deiner Email. Habe dir eine PN geschickt - ich hoffe, diese kommt bei dir an.

Herzliche Grüße in die Wesendorfer Heide
Rita
 

meedusa

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2003
Beiträge
31
Ort
Wildemann im Harz
nochmal hallo zusammen

da ja "jede menge leute" aus der umgebung kommen, wäre es vielleicht möglich, sich einfach mal in der mitte auf einen abend in der kneipe zu treffen (vielleicht in hannover)? ich ziehe den kontakt "face-to-face" fast dem email geschreibsele vor... ausserdem bin ich da schreibfaul *kichert*

wenn ihr mögt, schlagt doch mal einer ort & zeit vor...
 

GreenTara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. September 2003
Beiträge
6.466
Ort
Kassel
Hallo meedusa :)

das ist doch ein Wort: wie wäre es am Wochenende in Hannover?

Kenne mich da jedoch nicht aus - aber ich weiß, wo der Hauptbahnhof ist - und da müßte es auch garantiert mindestens eine Kneipe geben. ;)

Ansonsten könnte ich wieder im Dezember - wenn es geht, an einem Wochenende.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:

meedusa

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2003
Beiträge
31
Ort
Wildemann im Harz
Naja, ich kenne da das "Odeon", ist in der odeonstrasse (wie passend grins) und das wiederum ist ganz in der nähe des hauptbahnhofs... schlag mal ne zeit vor? vielleicht samstag nachmittag?
 
Oben