Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?
Nein. Ist aber zu beobachten, wenn man sich nicht völlig verschliesst. Ich habe nicht gesagt, dass es schon ist. Und ja, ich gebe dir recht. Bei dir ist zurzeit keine Besserung in Sicht, du spuckst Schutt und Asche.
Ich weiß das, ob andere Leute das auch wissen oder nicht, das ist mir recht egal. Das mit dem Weiterkommen ist auch wo schizophren. Erst will man weiter, auf dem Weg kommt dann diese komische Begeisterungphase und anderen Leuten zu vermitteln wie toll das ist und dann ist es einem wurscht. Es ist halt hier nichts wirklich wichtig. Auch einfach ob der Erkenntnis, dass jeder Mensch so sein Ding durchziehen darf, wie es beliebt.
Wobei, die Buddhis wollen genau dem entkommen und manch einem ist schon vor dem Weg egal, wie es seinen Mitmenschen geht. Solche fragwürdigen, im Benehmen und Auftreten ihren Mitmenschen gegenüber, Exemplare sind mir auch schon in Foren begegnet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.