Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Werbung:
sternja schrieb:
Ja dann, irgendwann... kommt jeder mal irgendwo an...

Was erwartest du? Dass die Menschen zwangsweise "eingesammelt" und ins Paradies transportiert werden? Hat doch jeder seinen freien Willen, und jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er gewillt ist zu glauben, und zu entscheiden, wohin seine Reise gehen soll.

@sternja:

Mir ist nicht wirklich klar, was du eigentlich willst mit deinen Statements. In deine paar Wortbrocken kann man verd. viel hineininterpretieren - noch dazu mit "Verlängerungspünktchens". Dieses Hintenrum irgendwas sagen, um dann wie eine Katze um den heissen Brei herum zu schleichen, ist nicht mein Stil.

Sorry, falls ich dir unrecht tue, aber ich kann mit klaren Angaben eindeutig mehr anfangen.

@sternja:

Mir ist nicht wirklich klar, was du eigentlich willst mit deinen Statements. In deine paar Wortbrocken kann man verd. viel hineininterpretieren - noch dazu mit "Verlängerungspünktchens". Dieses Hintenrum irgendwas sagen, um dann wie eine Katze um den heissen Brei herum zu schleichen, ist nicht mein Stil.

Sorry, falls ich dir unrecht tue, aber ich kann mit klaren Angaben eindeutig mehr anfangen.

Du ich weiß auch nicht so genau warum du das Bedürfnis hast mit mir zu diskutieren und mich zu interpretieren. :D
Ich hab gesagt, was ich sagen wollte. Und ich kann mich nicht erinnern, dich aufgefordert zu haben, mir darauf antworten zu müssen. :)

Werbung:
Zurück
Oben