Kommt der Aufstieg? Warum Aufstieg und wer hindert uns?

Werbung:
Ok - Deine Interessen waren bzw. sind demnach weit gefächert. :)

Genau

Dein Hauptaugenmerk liegt nun auf Reiki, weil Du darin den Weg erkannt hast, ganzheitlich vorzugehen - meinse das so oder, dass Reiki 'nur' Symptome heilt/behebt und nicht die Ursache....?

Reiki heilt normalerweise nur die Symptome, deswegen verwende ich es nur in Ausnahmesituationen. Mein Hauptaugenmerk liegt also nun im Channeln, um die Ursachen zu beheben.


Ich vermute mal, das Erstere, da ich auf Deiner Seite las, dass Du Reikimeister bist.

LG Stefan
 
@Stefan

Ok - danke, für die Rückmeldung; vllt. wende ich mich noch an Dich, um mehr darüber zu erfahren. :)
 
Teilbereiche wie Horoskope, Numerologie, Handlesen usw. das sind diese Dinge, die dem Menschen helfen, seinen eigenen Lebensplan wieder zu finden. In diesen Bereichen habe ich viel gelernt aber das liegt nun hinter mir.

Eben, weil ich nun das Ganze sehen möchte. Und damit verbunden, Menschen helfen. Nicht Symptome heilen (zB mit Reiki) sondern Ursachen finden und heilen.

LG Stefan



Numerologie und Symbolik sind meine Lieblingsteilbereiche.
 
Hier ein paar interessante Dinge:

# 7 Milliarden Menschen gibt es
# nur 180 (!!) Menschen besitzen 50% des Erdvermögens
# nur wenige Regierungen regieren die Welt
# 99% der Bevölkerung läßt sich von den Medien oder anderen Menschen einlullen
# 99% wollen nicht aufsteigen oder wissen davon nichts
# 1% oder weniger wollen aufsteigen
# 144.000 Menschen braucht es um eine Änderung ins Licht herbeizuführen
# Diese Änderung kommt sehr bald. Entweder ins Böse oder ins Gute.
# Böse heisst nicht Teufel sondern Weltsklaverei. Was aber aufs gleiche kommt
# Die Erde hat soviele Ressourcen (siehe oben, 180 Milliardäre haben 50%, wozu?) das ALLE Menschen ohne Hunger und Not leben könnten und sogar ohne Arbeiten zu müssen. Jeder sollte nur das tun, wo er Talent dazu hat und das ihm gefällt. Geld ist keines notwendig in dieser Zukunft.

Aber ich glaube an das Gute und das Gute wird siegen.

144.000 Menschen werden wir wohl zusammenbringen!
Und das ist die Aufgabe von uns Lichtarbeitern.

Licht ist Liebe ist Gott

LG Stefan


D´Ehre !

Von einem Aufstieg bzw. Abstieg kann man sprechen, wenn sich das globale Bewusstsein drastisch verändert.
Leider geschieht dieser Prozess im Moment nicht freiwillig, wie es sich manche "Lichtarbeiter" wünschen würden.
Eher scheint mir, dass dieser "Aufstieg" (wenn´s einer wird) erzwungen wird und mit schmerzvollen Erfahrungen einhergehen wird!

Aber vielleicht gibt es noch Hoffnung - gib nicht auf !!!:)
 
Ich denke das ganze Thema ist extremst komplex und vielschichtig...

Betrachtet man Quellen wie z.b. Michael Newton oder Varda Hasselmann oder Manuela Oetinger( etc) dann sind die Mehrheit der Seelen auf Erden doch recht jung.
Reife Seelen scheinen eher selten zu sein(erst recht sog. alte Seelen).

Hierzu passend, ist die überwiegende Mehrheit der Menschen vorschnell aggressiv, Selbstzentriert, unüberlegt und meist lieblos und unweise Spricht und Handelt.
Eigentlich ist es schon das grösste Wunder, dass die Menschheit sich nicht schon zig mal im weltweiten thermonuklearen Krieg selbst vernichtet hat !

Der sog.Aufstieg geht nun mit einer tiefgreifenden Schwingungserhöhung einher, was schon feinstofflich - damit einhergehend im Denken und Fühlen sich auswirkend - extremste Auswirkungen haben dürfte und langfristig zu einem "Mehr an reiferen Seelen" und "einem Weniger an Unreifen" führen wird.

Dadurch das alte, mittlerweile überholte Strukturen aufgelöst werden, damit sich hieraus - wie der Phönix aus der Asche - neue passendere ausbilden können, entsteht eine enorme Unsicherheit und Angst, mit all ihren potentiellen möglichen Folgen.
In der Tat sind alle "Halt gebenden Strukturen", im Kern wie die Familie bis hin zu ehemals felsenfesten - also vorallem jungen Seelen Sicherheit vermittelnde - Organisationen, wie bsp.weise die Kirchen in extreme Transformationsprozesse eingebunden.

Alleine die damit einhergehende Reinigung schwerer aurischer Energiefelder wird unweigerlich schwersten Krisen - im Einzelmensch, bis hin zum Planeten Erde selbst - auslösen, die durchlebt, ja durchaus auch durchlitten werden müssen.

So oder so wie sind alle sehr gefordert in der jetzigen Zeit.

Herzlicher Gruss
Tares
 
Werbung:
Zurück
Oben