Himmel und Hölle befinden sich hier auf der Erde, und nur hier entscheiden wir uns für das eine oder andere.
Ich bin im Himmel!
LG, Ruhepol
Wer sagt dass er
im Himmel ist, der sagt damit
auch (ohne es auszusprechen) dass er
die Hölle kennt, verteufelt, verdrängt und unterdrückt. (nur merkt er es selbst nicht, oder leider immer nur dann, wenn sich diese unterdrückten Aspekte als Lebensumstand oder unglückliche Begebenheit manifestieren)
ABER
Die Welt, das Universum, der Kosmos
ist NICHT DUAL
(es gibt weder GUT noch gibt es etwas das BÖSE ist !)
SONDERN:
Es gibt nur eine
Bewusstseinsebene in der es diese Unterschiede gibt. (in der offenbar sehr viele Menschen leben)
und solange ich (mein Bewusstsein) auf dieser Ebene ist - kann ich (scheinbar!) eine
Ent-scheidung zwischen Gut und Böse treffen - aber das bedeutet auch:
Ich
SCHEIDE das eine vom anderen - ich TEILE also damit (energetisch)
die EINE UR-Kraft in
2 Teile:
In
das Gute - und
in das Böse
Das
Teilen der
UR-Kraft ist aber
(wie das Wort schon sagt nichts anderes als DIE WURZEL des
UR-TEILENS (Urkraft teilens)
Damit bin ich also jemand der ständig UR-Teilt (und da diese Entscheidung tief im Bewusstsein schon längst VORHER getroffen wurde, ist es dem UR-Teiler oft nicht einmal selbst bewusst!)
Beenden kann ich das nur - indem ich
mein Bewusstsein aus der Ebene der Dualität
"erhebe" in
die Ebene des REINEN SEINS.
Indem ich ab diesem Moment bereit bin ALLES, und JEDEN als (jede Situation, jedes Ereignis, einfach ALLES!) als Ausdruck der EINEN KRAFT erkenne - als wirken der einen schöpferischen Ur-kraft - hinter der immer ein Schöpfer steht, der dieses Ereignis hervor-gerufen hat! (=(ver-UR-sacht)
Von diesem Moment an UR-TEILE ich nicht mehr (in Himmel oder Hölle)
sonder nerkenne ALLES als AUSDRUCK der EINEN KRAFT die wir GOTT (oder Leben, oder, oder...) nennen können.. (und damit ist ALLES GUT SO wie es jetzt IST!)
ERST DANN lebe ich im Himmel - erst dann bin ich zurückgekehrt in das Paradies des SEINS und zwar HIER und JETZT!