Kommentar zur Zeitqualität Sept. 2019 ( Astrologie )

liebe Grüße an euch,


ich mache eine Forumspause, um etwas Abstand zu haben und bin in ein paar Wochen wieder da,

alles ok und ich wünsche euch eine gute Zeit :)



Lg Blissy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Blissy- ich weiß nicht was w i r Menschen im Kollektiv wollen.

Das kann ja nur jeder einzelne für sich beantworten und das kann mensch auch nicht so weiter abarbeiten, wie du es jetzt hier tust.

Viel zu viel Text Blissy und ich finde, du sprengst hier den Rahmen wenn du so ausufernd antwortest.

Mit solchen Redeschwall strapazierst du zumindest meine Geduld.
tut mir leid Mara, war jedenfalls nicht so frequenziell von mir aufgeschrieben worden, was wir Menschen wollen zB. habe ich als Überlegung eingebracht, wie all die anderen Gedanken auch :)


Jahresdaten sagen doch so rein gar nichts aus.
Epochen schon, wie ich meine, ich habe in dem Rahmen geantwortet wie es möglich war auf eine mir gestellte Frage.


Einzelne Tierkreiszeichen zu befragen?! Das ist Trivialastrologie.
aber ich hab doch dabei geschrieben, dass die individuelle Erfahrung ebenfalls eine Rolle spielt :)
Auch wäre interessant verschiedene Tierkreiszeichen einmal zu befragen, was würde wohl für eine Auswertung dieser Befragung herauskommen ? Auch hier ist wie ich meine die individuelle Erfahrung ganz entscheidend für den einzelnen Menschen. So gibt es da also sehr viele Möglichkeiten, der Interpretation zu diesem Wort


Und was soll das immer mit Walter, meinst du der hat Lust, so eine Diskussion abzusegnen, ob das Wort Fairness genehm ist?
daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht, weiß nicht wieso ich das absegnen lassen sollte, bzw. möchte, dass war garnicht mein Gedanke dazu


Was ist im Moment los mit dir, dieser Redeschwall hilft nicht, ein Thema zu klären. Zwischen den Zeilen lese ich, dass du weiterhin Recht haben willst. Siehe deine Antwort an @Loop, das wirkt auf mich passiv aggressiv und dabei gibst du dich aufgesetzt ziemlich friedlich.
welche Reaktion wäre denn angemessen ?


Anmerkung Kommentar im generellen Sinn:
ich bekomme immens Kritik und versuche damit ausgewogen umzugehen, hier gibt es Menschen die auf andere draufhauen, oder mitdraufhauen, die einen nichtmal kennen, oder längst nicht mehr kennen, oder sich vor Ewigkeiten verabschiedet haben, aber der Meinung sind sie könnten ihr Ego, oder ihre Aggression an anderen ausleben, ich zähle keinen auf, ich meine dich auch nicht damit, ich meine niemanden und spreche da auch niemanden persönlich an

und ich habe Vertrauen zu mir, auch wenn es vielleicht anders rauszulesen sein mag, ich kann nichts für eine Interpretation von anderen Menschen,
zB. kenne ich Loop persönlich und ihren Freund Soulcat, sowie andere aus dem Forum, sie wissen dass ich vertrauen zu mir habe,
es ist etwas anderes eine Interpretation aus einem Text zu lesen, als jemanden persönlich zu kennen wie ich meine @GreenTara

und ich bin euch auch nicht feindlich gesinnt, wozu auch ?

vielmehr geht es mir seit jeher um Konfliktlösung, dass war mit vielen Signifikator Eintritten bisher so und ich gehöre nicht als einziger zu den missverstandenen Menschen hier, spannend ist wenn jemand auf unser Selbstbild aufmerksam macht, was nicht in unsere Identifikation passt, was mit dem imitierten Verhalten und der Erziehung zu tun hat, dann regen wir uns auf...Beispiel :D

Identifikation, Selbstbild, Imitation, unbewusstes Verhalten, aus der Erziehung
da hat jemand die Schere gesehen, zwischen unserem Selbstbild und unserem Verhalten
#sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist
Goethe

so hat jeder Mensch seine eigenen Antiprogramme, unbewusst gelernt im Kindesalter und heranwachsendem Alter
manchmal werden sie aktiviert, ein jeder reagiert anders, oder hat sogar Kampfhormone welche ausgeschüttet werden


aber das war nicht meine Intention für einen fairen Umgang und auch nicht die Fragestellung


Was - bitteschön - soll "karmisches Erleben im kosmischen Sinn" sein? Wer erlebt etwas? Gibt es ohne Karma ein Erleben?
dann erklär's doch mit deinen eigenen Worten was sMK bedeutet :)
ich habe es versucht herzuleiten, weiter nichts :dontknow:


ihr habt mich doch gefragt und Aufmerksamkeit gegeben, die Runde ergänzt mit eigenen Erfahrungen, es ist das subjektive Erleben, ich habe garnicht vor gehabt jemanden zu verletzen, Entschuldigung :blume:



bis dann

Lg Blissy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Loop :) Hat der Smilie für dich eine Bedeutung aktueller Ereignisse ? Wenn ja, fände ich es schön, mal zu hinterfragen, ob deine Auslegung ausgewogen sein mag ! Wo ich im letzten Halbjahr und davor mich um den Meditationsthread gekümmert habe, es aber dort zu einem unerwarteten Zusammenstoß kam, aber ich lediglich friedlich gepostet habe. Und beteiligt bin ich nicht alleine, auch wenn du das so auslegen möchtest, mit deinem Post liebe Loop :)
Das wäre schön wenn du das als Mod erkennen könntest und deine Anmerkung überdenken, was du schreibst. Danke vielmals.
Zumal ich hier friedlich sein möchte. ?Habe ich mich verletzlich ausgedrückt, dann bitte ich um Entschuldigung, falls sich da ein Mensch von verletzt gefühlt haben sollte, wenn du das mal bitte mit anderen vergleichen würdest, das wäre auch mal vielleicht ein Gedanke dazu.


lg Blissy

Der Smiley bedeutet nur "versteh ich nicht".
Was im Meditations Thread war, weiß ich nicht, wenn es Ärger gibt, dann melde das bitte. Ich beziehe mich jetzt nur auf den anderen Thread und auf hier. Persönlich finde ich es schade, daß es keine Ruhe gibt, und daß alle Bemühungen um Frieden sinnlos sind, weil hier zum Beispiel Du sie wieder anschreibst. Sie will nicht mehr, sie will keinen Kontakt mit Dir. Solange Du trotzdem Kontakt suchst, wird es immer Streit geben.
Ich hab nichts gegen Dich, wir haben uns beim Treffen auch gut verstanden, ich meine es nicht böse. Du hast doch auch was davon, wenn Frieden ist. Es würde Euch beiden gut tun. :)
 
Zurück
Oben