Kommentar zu Chemnitz

Eine vorgefasste Meinung mit Worten zu ändern ist schier unmöglich. Aber Jeder der mich persönlich kennt weis wie ich bin und das allein ist mir wichtig.

LG
Nun, so vorgefasst ist sie vielleicht nicht, wenn du aus meinem Beitrag Dinge herausliest, die ich nicht schrieb, um dich dann darüber aufzuregen, und zwar mit Worten, die du nicht mal ausschreiben wolltest.
Und darauf hingewiesen, gehst du nicht mal drauf ein.
Hauptsache, du hast mal deine Meinung zu dem G..... gesagt. Aber natürlich völlig hassfrei und realistisch.

Werbung:
das hat wenig mit presse zu tun..eher mit geschichte..;)...aber passt schon...:brav:
Und Geschichtsbücher wurden nicht von Menschen verfasst.
Und geschichtliche Ereignisse werden natürlich niemals subjektiv interpretiert.
Ebenso wie ein einzelner Mensch historisch dermaßen gebildet ist, dass ihm die ganze Geschichte der Menschheit bis ins letzte Detail vertraut ist. Er kennt sogar alle (auch versteckte) Motivationen und Gefühle der handelnden Personen und geheimen Hintergründe.
:ironie:

Hauptsache, du hast mal deine Meinung zu dem G..... gesagt. Aber natürlich völlig hassfrei und realistisch.
Ich habe gesagt dass wir genug eigenes Gesindel haben und diejenigen die Naziparolen schreien und den Hitlergruß verwenden fallen unter den Begriff Gesindel genauso wie Messerstecher ect. egal welcher Herkunft.
Da ist kein Hass, aber es fehlt mir jegliches Verständnis dafür.
Das wär es und ich hoffe das es jetzt klar ist.
Somit ziehe ich mich aus diesem Faden zurück da er anscheinend die gleiche Richtung einschlägt wie schon der "verbotene Thread".

Mich hat der Spiegel schockiert. In genüsslichen Zügen entspannte er Wort und Bildgewalten die das Herz jedes rechtsdenkenden jubeln lassen. Und zwar so grauenhaft, das es an Plastizität nicht mangelte.

Wohlwissend das er dies auf ganz Deutschland ausbreitet, eine völlige Sinnlosigkeit die Gewaltausbrüche versteckt in dunklen Gassen fördert, obgleich die Not in Syrien einem Ende entgegengeht.

Jeder weiß, es kommt immer darauf an, wie nahe man der jeweiligen Person persönlich steht.

Währenddessen steigt der Spritpreis.

Wenn ein Germane die Alpen überquert wird er von Clipsi einen Knietritt bekommen, einen schmerzhaften.

So, ihr kraupaten Deppen, jetzt sag ich Euch einmal was.

Es kommt immer darauf an wie Nahe man der Person im Leben steht. Ihr Chemnitzverteidiger, ihr seit eine wahre Schande der Menschlichkeit.
Und ihr seit alleine in einem Riesenland, denn nur von Euch kommt dieser Menschenverachtende Dreck, nur von Euch.

Werbung:
Zurück
Oben