Kommentar zu Chemnitz

Werbung:
lunatic erklärst dus da bin ich jetzt aber beleidigt
Aber ja - youtube, fakebook und ähnliche machen leider heutzutage die Massenstreammeinung

LGInti
Vor allem die Massen-VT-Meinungen.
Immer wieder faszinierend, wie z.B. Wiki als unseriöse Quelle abgestempelt wird, weil da jeder mitschreiben kann - aber Youtube-Videos, die wirklich jeder Hampel völlig ungeprüft und fern jeder Realität reinrotzen kann wie es ihm beliebt, werden sofort als Gral der Wahrheit angesehen. :)

Fasziniert,
der Crowley
 
Hab ich behauptet, dass dies nicht stimmt? Nein hab ich nicht, ich hab nur gefragt was diese kriminellen Aktivitäten mit den Vorfällen zu tun haben, die da jetzt passierten und da sehe ich erst mal keinen Zusammenhang wie ich ja ausgeführt habe.

Kriminelle Bandenaktivitäten gab es schon immer. Ich wuchs in Frankfurt/Main auf und nachts im Bahnhofsviertel rumzulaufen war ne Mutprobe und abenteuerlich und nicht weniger gefährlich als heute in anderen Innenstädten. Was haben meine Kindheitserlebnisse in Frankfurt mit den Ereignissen heute in Chemnitz zu tun? Nichts, genauso wie die Argumente, dass da arabische Clans agieren. Dies hat allerhöchstens damit zu tun, dass der Staat, das Land und die Kommunen sparen und zu wenig Polizisten einstellen.
Dann lass.dir noch mal von einem Ausländer erzählen, wo da der Zusammenhang ist.
Wenn Ausländer anfangen, AfD zu wählen, dann müssen die Umstände schon ziemlich krass dort sein.
Und zwar nicht vor dreißig Jahren und nicht in Frankfurt, sondern in Chemnitz heute.
 
Wenn jemand politisch “in der Mitte“ steht, warum marschiert er dann mit einer Horde Rechtsradikaler mit?
Wer das Wort “Mainstreammedien“ benutzt, hätte wohl lieber “Right Wing“-Medien. Wo dann streng zensiert wird und nur das drin steht, was den Rechten genehm ist.
Das Schicksal dieses armen getöteten Mannes wird für rechte Propaganda benutzt. Vielleicht hätte er selbst das gar nicht gewollt? (Immerhin hatte er selbst Migrantenhintergrund.) Wehren kann er sich dagegen jedenfalls nicht mehr.
Von dem Syrer, der wahrscheinlich nichts getan hat, außer Syrer zu sein, und der krankenhausreif geprügelt wurde, war hier noch gar nicht die Rede. Kollateralschaden.
 
Vor allem die Massen-VT-Meinungen.
Immer wieder faszinierend, wie z.B. Wiki als unseriöse Quelle abgestempelt wird, weil da jeder mitschreiben kann - aber Youtube-Videos, die wirklich jeder Hampel völlig ungeprüft und fern jeder Realität reinrotzen kann wie es ihm beliebt, werden sofort als Gral der Wahrheit angesehen. :)

Fasziniert,
der Crowley
Nein, nicht weil jeder mitschreiben kann, sondern weil dort gezielt zensiert wird.
Du solltest dir die Serie "Neues aus Wikihausen" ansehen, da wird haarklein auseinander genommen, wie dort gezielt Rufmord praktiziert wird. Es ist gelungen, die Identität eines dieser Manipulateure festzustellen, und dieser wird jetzt juristisch belangt werden. Ich hoffe, da kommt jetzt was ins Rollen.
Vielleicht mal ein wenig über den Tellerrand sehen?
Meine Güte, inzwischen verstehe ich sehr gut, wie ein 3.. Reich geschehen konnte, ohne dass irgendjemand was mitgekriegt hat.
 
und da haben wir es schon: die berühmte Tubenuniversität dient als glaubwürdiges Referenzargument -
voll das Antimainstreammedium natürlich :weihna1
Ja, da sind die Geschmäcker verschieden. Einer glaubt Augenzeugen, die er aus der Erfahrung aus vielen anderen Berichten als glaubwürdig einschätzt.
Andere glauben lieber einem Stefan Seibert oder Klaus Kleber, die willige Instrumente einer alantikbrückengesteuerten Hampelmanntruppe sind, die die Menschen von morgens bis abends aufhetzt. Gegeneinander, gegen die Russen, die Iraner, Assad, die Rechten und die Linken, Arme und noch Ärmere.
Die Medien kriegen die Nachrichten alle von zwei bis drei Nachrichtenagenturen, und die sind alle transatlantikkonform.
Bei YouTube gibt es inzwischen viele helle Köpfe, die ich einer Gundula Gause, Anne Will oder anderen Presstituierten doch vorziehe.
Man sollte sich immer verschiedene Stimmen anhören.
Und wenn in den Medien nur eine einzige laute Stimme zu hören ist, dann werde ich misstrauisch und hake nach.
Und oft gibt es dann auch Stimmen, die ganz anders sprechen. Die sollten auch zu Wort kommen.

Dass man sich immer dafür rechtfertigen muss, das Andere gern vorgekaute Meinungen aus den (!) Mainstreammedien übernehmen möchten, ohne auch nur den geringsten Zweifel am Wahrheitsgehalt.

Und Saddam Hussein hatte Massenvernichtungswaffen, gell?
 
Werbung:
Dann lass.dir noch mal von einem Ausländer erzählen, wo da der Zusammenhang ist.
Wenn Ausländer anfangen, AfD zu wählen, dann müssen die Umstände schon ziemlich krass dort sein.
Und zwar nicht vor dreißig Jahren und nicht in Frankfurt, sondern in Chemnitz heute.
Es gibt alles - es soll auch Juden geben, die den Hitlergruß zeigen

Mal sehen wie lange der noch bei der AfD ist.

Meine Güte, inzwischen verstehe ich sehr gut, wie ein 3.. Reich geschehen konnte, ohne dass irgendjemand was mitgekriegt hat.
Das sehe ich auch so, nur aus einer anderen Perspektive

LGInti
 
Zurück
Oben