nichts ist unmöglich (Toyota) ... eine andere Frage ist, ob du hier in diesem jemanden findest, der solches Tun für ethisch vertretbar hält ... ich vermute eher nicht ...
außerdem ist es ein Irrglaube zu meinen, eine Horoskopgrafik sei anonym ... jeder halbwegs technisch versierte Astrologiekundige wird dir innerhalb weniger Minuten aufgrund einer Horoskopgrafik das genaue Geburtsdatum, die ungefähre Geburtszeit und auch den ungefähren Geburtsort einer Person ermitteln können ... falls in der Grafik auch die Gradangaben für die Hauspositionen (AC und MC) und die genaue Mondposition enthalten sind, ist auch die minutengenaue Geburtszeit und der exakte Geburtsort in ein paar Minuten ermittelt ...
mit Menschen ist es meiner Ansicht nach so wie mit chemischen Stoffen ... manche reagieren miteinander und bringen dabei Reaktionsprodukte mit neuen Eigenschaften hervor, die es bei den Ausgangsstoffen noch nicht gab ... in Mister X scheint etwas 'Dunkles' aktiviert worden zu sein, dass das Licht in dir sucht (sein Pluto in Quadrat zu deiner Sonne) ...
Beste Grüße

Artur