Kommen wir als Partner zusammen oder bleiben wir Freunde?

.... kommen wir als Partner zusammen oder bleiben wir Freunde

.... dieses wäre ja auch eine Schlüsselfrage. Welche Form der Partnerschaft kommt wohl in Frage. Das kann ja nur ganz konkret Lebensweisheit beantworten. Hier sind Wünsche, Vorstellungen und Hoffnungen natürlich mit zu berücksichtigen.
Darüber hinaus gibt es ja noch die Interessengemeinschaft, die platonische Liebe, die Ehe, die Freundschaft - dergleichen gibt es ja eine Vielfalt - es muss nicht immer die sexuelle Partnerschaft gemeint sein.
Das Composite untersucht nur die Themen und die Schwerpunkte, die die Partnerschaft betreffen. Deswegen orientiere ich mich immer am Radix der Einzelnen mit den Ausprägungen und betrachte mir das Composite, in welchen Bereichen die beiden ihre Schwerpunkte in der Beziehung haben. Nun können sie arbeiten, oder es lassen.

Werbung:
Trigone im Composit
schmunzel ....
nehmen wir die Aussagen in diesem Thread, kann doch schon mal der Gedanke des Karmischen auftauchen. Dann bekommen die Trigone aus meiner Sicht vielleicht eine nähere Bedeutung. (Ist jedoch nur ein Gedanke, der jeder Nachhaltigkeit entbehrt.)

Neptun Trigon Mars, der in Konjunktion mit Chiron steht (der ist für mich Karmisch - in Verbindung mit Neptun schon ein kleiner Hinweis)

Ich konnte in meiner Arbeit mit Composites keine nachhaltigen Ergebnisse mit den Aspekten machen (Wenn sie nicht gerad genau sind). Gut, jeder Aspekt lässt sich entsprechend interpretieren, nur ohne Interpretation der Aspekte komme ich mit Fragen und Äußerungen auf gleiche Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gabi,

ich bin zwar nicht der große Stundenhoroskop-Experte ... aber ... soweit ich im Film bin, kommt es bei einem Stundenhoroskop als erstes zunächst einmal darauf an, eine Frage exakt und zu einem definierten Zeitpunkt zu formulieren ... im vorliegenden Fall wurden jedoch gleich mehrere Fragen gleichzeitig gestellt
Hallo Artor,

exakt! Ich habe mich bei dem Fragehoroskop auf den Threadtitel bezogen: "Kommen wir als Partner zusammen"
...und dafür fand ich im Stundenhoroskop leider keine Bestätigung. Wie gesagt: in anderen Foren kamen die stundenastrologisch Interessierten auch nicht zu einem positiveren Ergebnis. Das ist mir (im nachhinein) aufgefallen - und das trotz unterschiedlicher Charts.
Leider habe ich das Stundenhoroskop längst wieder gelöscht aber ich erinnere mich, dass sich die Frage im Chart spiegelte. Die Signis der Fragenden war Mars (Skorpion-Ac) und Venus für ihn. Skorpion-AC fand ich sehr passend, allein schon aufgrund intensiven Beschäftigung der Userin mit dieser Frage. Nach meinem Gefühl will hier etwas erzwungen werden. Sie (Mars) stand in 9, also in seinem 3.Haus. Damit wird die Kommunikationsebene beschrieben. Er (Venus) stand,glaube ich, in 10 oder 11. Es gibt keine Aspekte zwischen den beiden Planeten.
Darin dass ein Forumsmitglied auch andere Internet-Foren abgeklappert und eher an einer positiven Auskunft interessiert ist, kann ich keinen Frevel entdecken,
natrlich nicht.
Es zeigt allerdings ein wenig die Fixierung auf das Thema.
es sei denn dieser sei nur an Gefälligkeits-Analysen interessiert und frage solange bis er das gewünschte Ergebnis erhält ... doch diesen Eindruck habe ich hier nicht.
Ich habe die Threads in den anderen Foren nur überflogen und irgendwo las ich, dass @Lebensweisheit, nach einigen weniger positiven Antworten sinngemäß schrieb, dass sie hofft, dass noch ein paar positive Antworten kommen. Skorpionlike.
Das ist zwar absolut verständlich, aber ich bin schon der Meinung, dass man astrologisch "Klartext" reden sollte. Das Leben ist nun mal nicht mit ausschließlich positiven Endergebnissen gespieckt und das spiegelt sich natürlich auch in der Astrologie wider.

lg
Gabi

... einen Gedanken möchte ich noch gerne ins 'Spiel' bringen ... warum denn nicht selbst den nächsten Schritt wagen, ehrliches Interesse bekunden und Mister X zu einem Rendevouz einladen ? ... das wäre doch vielleicht auch eine gute Variante um zu erklären, ob es eine Möglichkeit zum Wiedersehen gibt ...

:) Artur

Nach meinem Gefühl will hier etwas erzwungen werden.
...
Es zeigt allerdings ein wenig die Fixierung auf das Thema.
...

Hallo Gabi ...

so ein ähnliches Gefühl habe ich auch ...erzwungen würde ich vielleicht nicht sagen, aber da wird augenscheinlich ein Wunsch oder ein Absicht sehr intensiv verfolgt ... da ist vermutlich Pluto im Spiel ... was mich jedoch irritiert ist die Tatsache, dass die engen Aspekte von Pluto zu persönlichen Planeten in umgekehrter Richtung verlaufen ...

sein Pluto in Quadrat zu Lebensweisheits Sonne und Trigon zu ihrer Venus ... da vermag ich mir im Moment allerdings keinen Reim drauf zu machen ... oder vielleicht doch ... dann wäre es so, dass der Pluto des einen Partners plutonische Reaktionen im anderen auslöst...

:zauberer2 Artur

Zuletzt bearbeitet:
... einen Gedanken möchte ich noch gerne ins 'Spiel' bringen ... warum denn nicht selbst den nächsten Schritt wagen, ehrliches Interesse bekunden und Mister X zu einem Rendevouz einladen ? ... das wäre doch vielleicht auch eine gute Variante um zu erklären, ob es eine Möglichkeit zum Wiedersehen gibt ...

Gott, wenn das alles so einfach wäre... :(.

"Mr. X" ist seit Januar 2017 (lt. seinen Angaben) in einer Beziehung mit einer Krebs-Frau... .

Er würde gerne, aber..., er ist gebunden.

Ich für meinen Teil halte mich da doch eher zurück.

Als sog. "drittes Rad am Wagen" fühle ich mich dann dort und unter dieser Prämisse auch nicht so sonderlich "richtig", wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt... . Nun ja... .

Vielleicht habe ich meine Frage/n auch verkehrt gestellt?

Er will angeblich nach Baden-Baden ziehen. Hat Pläne bzgl. seines weiteren Berufslebens und meibt, er müsse jetzt erdt einmal sich selbst retten, um wieder Fuß zu fassen und Geld zu verdienen.

Gesehen haben wir uns erstmalig am 10.06.2017 - etwa gegen 20.40 h, soweit ich mich noch erinnere; geplant war schon der Freitag, 09.06.2017 - ich musste aber noch etwas tun und wegen meiner Tiere alles organisieren, sodass es erst Samstag (Saturn-Tag...!) wurde... (Spontanentscheidung meinerseits qb 08.06.2017 - mit seinem Einverständnis).

Ich war bis zum 13.06.2017, ca. 16 h bei ihm. Er zeigte mir den ganzen Ort und die Sehenswürdigkeiten, seine kompletten Arbeiten und wir verbrachten eine gute, friedliche und sehr angenehme Zeit miteinander.

Momentan ist er mit seiner Freundin bis So. im Urlaub. Sie ist aus Frankreich, grenznah zu Deutschland gelegen.

Könnte mir denn bitte jemand sagen, ob es möglich wäre, ihr Horoskop in Relation zu ihm zu setzen? Oder, wäre das nicht akzeptabel?

Er gab mir ihre Daten. Ich habe dazu sein Einverständnis, nicht ihres (wohlgemerkt haben wir keinen Kontakt - sie und ich...).

Falls es geht, würde ich das Horoskop ihrerseits hier als Zeichnung anonymisiert einstellen.

Möglicherweise sieht man dann doch etwas mehr, wohin der Weg (seinerseits) tendiert oder, ob beide so zusammengeschweißt sind, dass sie eher heiraten, als sich ggf. irgendwann einmal zu trennen.

Bitte, gebt mir kurz bescheid :).

Vielen Dank!

Liebe Grüße,

Lebensweisheit

Hallo Gabi ...

so ein ähnliches Gefühl habe ich auch ...erzwungen würde ich vielleicht nicht sagen, aber da wird augenscheinlich ein Wunsch oder ein Absicht sehr intensiv verfolgt ... da ist vermutlich Pluto im Spiel ... was mich jedoch irritiert ist die Tatsache, dass die engen Aspekte von Pluto zu persönlichen Planeten in umgekehrter Richtung verlaufen ...

sein Pluto in Quadrat zu Lebensweisheits Sonne und Trigon zu ihrer Venus ... da vermag ich mir im Moment allerdings keinen Reim drauf zu machen ... oder vielleicht doch ... dann wäre es so, dass der Pluto des einen Partners plutonische Reaktionen im anderen auslöst...

:zauberer2 Artur

Huhu, Artur,

er ruft mich permanent an, seitdem wir das erste Mal miteinander telefonierten.

Ich weiß nun nicht, ob das hier irgendwie weiterhilft (?).

Möglicherweise ist er der Plutonier aufgrund seines Nichtablassens durch Telefonate (?).

Täglich mind. dreimal werde ich von ihm angerufen. Irgendwie komme ich mir da manchmal etwas "kontrolliert" vor, obwohl es schon sehr schmeichelhaft ist ... :).

Hilft diese Aussage ggf. weiter?

Liebe Grüße,

Lebensweisheit

meinerseits zumindest ist da nichts anderes im Spiel. Das kann ich getrost so sagen.

Davon war keine Rede, wer denn nun was "in der Hinterhand" hat, Lebensweisheit. Egal, wie du meine angeblich so negative Deutung findest: Er hat eine andere Beziehung. Euer Kontakt ist überwiegend telefonisch und per Mail. Ein Treffen wurde von dir vorzeitig beendet.

Wo hatte ich nun unrecht, hm?

Ich werde mich nunmehr aus diesem Thread zurückziehen, denn ich habe dir und deinem Anliegen bereits reichlich Zeit gewidmet. Du bist hier ja um andere Gesprächspartner nicht verlegen und wirst mich sicher nicht vermissen.

Alles Gute
Rita

Könnte mir denn bitte jemand sagen, ob es möglich wäre, ihr Horoskop in Relation zu ihm zu setzen? Oder, wäre das nicht akzeptabel?

Er gab mir ihre Daten. Ich habe dazu sein Einverständnis, nicht ihres (wohlgemerkt haben wir keinen Kontakt - sie und ich...).

Falls es geht, würde ich das Horoskop ihrerseits hier als Zeichnung anonymisiert einstellen.

:blue2::blue2::blue2:

Werbung:

nichts ist unmöglich (Toyota) ... eine andere Frage ist, ob du hier in diesem jemanden findest, der solches Tun für ethisch vertretbar hält ... ich vermute eher nicht ...

außerdem ist es ein Irrglaube zu meinen, eine Horoskopgrafik sei anonym ... jeder halbwegs technisch versierte Astrologiekundige wird dir innerhalb weniger Minuten aufgrund einer Horoskopgrafik das genaue Geburtsdatum, die ungefähre Geburtszeit und auch den ungefähren Geburtsort einer Person ermitteln können ... falls in der Grafik auch die Gradangaben für die Hauspositionen (AC und MC) und die genaue Mondposition enthalten sind, ist auch die minutengenaue Geburtszeit und der exakte Geburtsort in ein paar Minuten ermittelt ...

Huhu, Artur,

er ruft mich permanent an, seitdem wir das erste Mal miteinander telefonierten.

Ich weiß nun nicht, ob das hier irgendwie weiterhilft (?).

Möglicherweise ist er der Plutonier aufgrund seines Nichtablassens durch Telefonate (?).

Täglich mind. dreimal werde ich von ihm angerufen. Irgendwie komme ich mir da manchmal etwas "kontrolliert" vor, obwohl es schon sehr schmeichelhaft ist ... :).

mit Menschen ist es meiner Ansicht nach so wie mit chemischen Stoffen ... manche reagieren miteinander und bringen dabei Reaktionsprodukte mit neuen Eigenschaften hervor, die es bei den Ausgangsstoffen noch nicht gab ... in Mister X scheint etwas 'Dunkles' aktiviert worden zu sein, dass das Licht in dir sucht (sein Pluto in Quadrat zu deiner Sonne) ...

Beste Grüße

Zurück
Oben