... einen Gedanken möchte ich noch gerne ins 'Spiel' bringen ... warum denn nicht selbst den nächsten Schritt wagen, ehrliches Interesse bekunden und Mister X zu einem Rendevouz einladen ? ... das wäre doch vielleicht auch eine gute Variante um zu erklären, ob es eine Möglichkeit zum Wiedersehen gibt ...

Artur
Gott, wenn das alles so einfach wäre...

.
"Mr. X" ist seit Januar 2017 (lt. seinen Angaben) in einer Beziehung mit einer Krebs-Frau... .
Er würde gerne, aber..., er ist gebunden.
Ich für meinen Teil halte mich da doch eher zurück.
Als sog. "drittes Rad am Wagen" fühle ich mich dann dort und unter dieser Prämisse auch nicht so sonderlich "richtig", wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt... . Nun ja... .
Vielleicht habe ich meine Frage/n auch verkehrt gestellt?
Er will angeblich nach Baden-Baden ziehen. Hat Pläne bzgl. seines weiteren Berufslebens und meibt, er müsse jetzt erdt einmal sich selbst retten, um wieder Fuß zu fassen und Geld zu verdienen.
Gesehen haben wir uns erstmalig am 10.06.2017 - etwa gegen 20.40 h, soweit ich mich noch erinnere; geplant war schon der Freitag, 09.06.2017 - ich musste aber noch etwas tun und wegen meiner Tiere alles organisieren, sodass es erst Samstag (Saturn-Tag...!) wurde... (Spontanentscheidung meinerseits qb 08.06.2017 - mit seinem Einverständnis).
Ich war bis zum 13.06.2017, ca. 16 h bei ihm. Er zeigte mir den ganzen Ort und die Sehenswürdigkeiten, seine kompletten Arbeiten und wir verbrachten eine gute, friedliche und sehr angenehme Zeit miteinander.
Momentan ist er mit seiner Freundin bis So. im Urlaub. Sie ist aus Frankreich, grenznah zu Deutschland gelegen.
Könnte mir denn bitte jemand sagen, ob es möglich wäre, ihr Horoskop in Relation zu ihm zu setzen? Oder, wäre das nicht akzeptabel?
Er gab mir ihre Daten. Ich habe dazu sein Einverständnis, nicht ihres (wohlgemerkt haben wir keinen Kontakt - sie und ich...).
Falls es geht, würde ich das Horoskop ihrerseits hier als Zeichnung anonymisiert einstellen.
Möglicherweise sieht man dann doch etwas mehr, wohin der Weg (seinerseits) tendiert oder, ob beide so zusammengeschweißt sind, dass sie eher heiraten, als sich ggf. irgendwann einmal zu trennen.
Bitte, gebt mir kurz bescheid

.
Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Lebensweisheit