Komisches Vibrieren...

@Niflheimr

Meine Frage an dich war, woran du an dem Video, in dem eine Katze
einen Welpen trägt, erkennen willst, daß es mit KI gemacht wäre.
Welche Momente DIESES Videos bringen dich zu der Annahme?

Schon vor vielen Jahren hab ich Videos gesehen, wo Katzen kleine Tiere tragen, nicht
nur Kitten; und auch Hunde, die Kätzchen herumtragen. Da gab´s noch gar keine KI.

Werbung:
@Niflheimr

einen Welpen trägt, erkennen willst, daß es mit KI gemacht wäre.
Welche Momente DIESES Videos bringen dich zu der Annahme?

Schon vor vielen Jahren hab ich Videos gesehen, wo Katzen kleine Tiere tragen, nicht
nur Kitten; und auch Hunde, die Kätzchen herumtragen. Da gab´s noch gar keine KI.

Ich frag mich ja eher, war um alles in der Welt, stellt eine Kamera auf und filmt sich die ganze Nacht selbst?

einen Welpen trägt,
Katzen haben keine Welpen. Immer noch nicht. Und lies bitte was ich schreibe....

Darum geht es überhaupt nicht. Sondern um die Creator, der "Mensch" der diese Inhalte online stellt.
"Chris and jasmin"

Lies was da steht....

Ich finde es aber sehr erschreckend dass nicht erkannt wird, was Realität ist und was ganz offensichtlich nicht.
Solche Qualität ist mit normalen Heimkameras (z. B. Babyphones, günstige Überwachungskameras) nicht erreichbar. Selbst teure Nachtsichtkameras liefern meistens nur Schwarzweißbilder mit begrenzter Schärfe.Obwohl es Nacht ist, gibt es keine typischen Infrarot-Artefakte....Bewegungen wirken zu glatt, ohne die kleinen Zuckungen oder Unschärfen...
Auch das andere Video.... Creator "Cat Chaos aus Indien"....😐Immer wieder ähnliche Szenen mit Katzen, Babys, Hunden oder "Heldentaten“. Seltsame Bewegungen, flackern im Video, der Content ist auch immer der gleiche. Zur Zeit wird YouTube davon überschwemmt. Sodass die Plattform diese Accounts demonetarisiert. Also auch keine Werbeeinnahmen mehr. Denn gerade China und Indien setzen auf Monetarisierung als Geschäftsmodell....

Setzt euch bitte immer kritisch mit Inhalten auseinander. Das schafft wirklich jeder der halbwegs geradeaus denken kann, hoffe ich.🙄

Katzen haben keine Welpen. Immer noch nicht. Und lies bitte was ich schreibe....

Darum geht es überhaupt nicht. Sondern um die Creator, der "Mensch" der diese Inhalte online stellt.
"Chris and jasmin"

Lies was da steht....

Ich finde es aber sehr erschreckend dass nicht erkannt wird, was Realität ist und was ganz offensichtlich nicht.
Solche Qualität ist mit normalen Heimkameras (z. B. Babyphones, günstige Überwachungskameras) nicht erreichbar. Selbst teure Nachtsichtkameras liefern meistens nur Schwarzweißbilder mit begrenzter Schärfe.Obwohl es Nacht ist, gibt es keine typischen Infrarot-Artefakte....Bewegungen wirken zu glatt, ohne die kleinen Zuckungen oder Unschärfen...
Auch das andere Video.... Creator "Cat Chaos aus Indien"....😐Immer wieder ähnliche Szenen mit Katzen, Babys, Hunden oder "Heldentaten“. Seltsame Bewegungen, flackern im Video, der Content ist auch immer der gleiche. Zur Zeit wird YouTube davon überschwemmt. Sodass die Plattform diese Accounts demonetarisiert. Also auch keine Werbeeinnahmen mehr. Denn gerade China und Indien setzen auf Monetarisierung als Geschäftsmodell....

Setzt euch bitte immer kritisch mit Inhalten auseinander. Das schafft wirklich jeder der halbwegs geradeaus denken kann, hoffe ich.🙄
Mal abgesehen davon hat die Welpe einen Pullover an und sieht, am Anfang aus wie eine Mischung aus Otterbaby und Seehund

Wobei es das ja auch gibt, leider ganz ohne KI... Wo dann den Tieren irgendwelche Sachen angezogen werden.😩

Es gibt auch immer mehr bekloppte Videos, in den Tiere zu Helden gemacht werden sollen. Wo z.B. ein Hund ein am Autobahnrand (!) krabbelndes Baby am Pullover packt und in Sicherheit bringt. Oder eine Katze sich zwischen Baby und Schlange aufrichtet, faucht - und die Schlange in die Flucht schlägt.

Ich jedenfalls würde so nicht mit meinem Baby schlafen, wie die Mutter in dem Video,
Bzw. habe ich auch nie mit meinen Kindern, Kopf an Kopf, bzw. Gesicht an Gesicht.

Wenn man nämlich so schläft, dann bläst die Mutter die ausgeatmete Luft in das Gesicht des Babys.

diese Position ist für mich schon gestellt.

Aber es wirkt jetzt rein vom Video auf mich auch echt.
Schon schlimm, was da alles viral geht, was nicht echt ist, aber dann von irgendwelchen Idioten nach gemacht wird.
Oder die Katzenjungen dann in das Bett gelegt werden, in der Hoffnung die Katzenmutter macht das auch dann.

Werbung:
Zurück
Oben