Kelli
Sehr aktives Mitglied
Das ist so schlecht gemacht, dass das hoffentlich keiner für echt hält.
Ansonsten würde ich bei dem komischen Gang des Vaters auch davonrennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so schlecht gemacht, dass das hoffentlich keiner für echt hält.
Richtig traurig wird es, wenn Menschen ähnlich absurde Videos für echt halten und sie auch noch teilen.Manchmal weiss ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich frag mich ja eher, war um alles in der Welt, stellt eine Kamera auf und filmt sich die ganze Nacht selbst?
Katzen haben keine Welpen. Immer noch nicht. ....
Mal abgesehen davon hat die Welpe einen Pullover an und sieht, am Anfang aus wie eine Mischung aus Otterbaby und Seehund
Ich jedenfalls würde so nicht mit meinem Baby schlafen, wie die Mutter in dem Video,
Bzw. habe ich auch nie mit meinen Kindern, Kopf an Kopf, bzw. Gesicht an Gesicht.
Wenn man nämlich so schläft, dann bläst die Mutter die ausgeatmete Luft in das Gesicht des Babys.
diese Position ist für mich schon gestellt.
Aber es wirkt jetzt rein vom Video auf mich auch echt.
Das kann man jetzt auslegen wie man will. Für mich sieht das seltsam aus.Die Katze trägt einen (Hunde-) Welpen. Das ist im Video zu sehen.
Sie trägt kein Kätzchen und keinen Schuh, sondern einen Hundewelpen.
Das bezweifle ich.Und genau genommen ist der Begriff Welpe eben doch auch für junge
Katzen gebräuchlich, zumindest bei den Tierärzten und in der Zoologie.)
Das ist auch bescheuert. Auch ohne KI...Nennt sich Welpenpullover und wird (nach Jahreszeit) empfohlen.
Die Kleinen würden sich damit wohlfühlen, geborgen und gewärmt.
Kurz mal googeln zeigt viele Bilder von solchen Pullovern für Welpen.
Und guck halt mal nach (ganz jungen!) Welpen. Die sehen eben so aus.
Als Erinnerung an die Babyzeit vielleicht oder falls jemand einbricht. ?
Oder man hat die Kamera, also wird gefilmt, was vor die Flinte kommt.
Die Katze trägt einen (Hunde-) Welpen. Das ist im Video zu sehen.
Sie trägt kein Kätzchen und keinen Schuh, sondern einen Hundewelpen.
Woher sie den wohl hat? Der wird wohl ebenfalls in dem Haus leben.
(Und genau genommen ist der Begriff Welpe eben doch auch für junge
Katzen gebräuchlich, zumindest bei den Tierärzten und in der Zoologie.)
Nennt sich Welpenpullover und wird (nach Jahreszeit) empfohlen.
Die Kleinen würden sich damit wohlfühlen, geborgen und gewärmt.
Kurz mal googeln zeigt viele Bilder von solchen Pullovern für Welpen.
Und guck halt mal nach (ganz jungen!) Welpen. Die sehen eben so aus.
Woran erkenne ich einen guten Hundezüchter?
Welpen sind einfach unwiderstehlich! Meist ist es schon beim ersten Anblick um uns geschehen. Das wissen leider auch unseriöse Welpenvermehrer, die ihr "Produkt" über die Mitleidsschiene verkaufen. Woran Sie erkennen, ob ein Hundezüchter seriös züchtet owww.drhoelter.de
Nachdem ich mehrere solcher Schlafszenen gesehen hab, nicht nur im Netz sondern auch im TV, wo junge Familien gezeigt wurden und man sah, daß ihr Baby mit im normalen Bett lag, dachte ich mir auch: "werden gar nicht mehr die kleinen Kinderbetten benutzt wie früher? Und ist das nicht riskant?"Offenbar gibt es diesen Trend. Vielleicht fehlt es manchen an Platz und/oder Geld für ein extra Kinderbett, und/oder sie stellen die körperliche Nähe über alles andere.
Ist doch gut, dass die Katze ihrer Welpe einen Pullover angezogen hat...Das ist auch bescheuert. Auch ohne KI...![]()