Komisches Vibrieren...

Werbung:
Sorry, ich hab keinen Link mehr dazu. Aber ich hab vor ein paar Monaten mal gelesen, dass vor allem Hunde oft wochenlang für solche TicToc-Videos trainiert werden. Und das nicht immer von Profis und deshalb auch nicht immer schonend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich ja eher, war um alles in der Welt, stellt eine Kamera auf und filmt sich die ganze Nacht selbst?

Als Erinnerung an die Babyzeit vielleicht oder falls jemand einbricht. ?
Oder man hat die Kamera, also wird gefilmt, was vor die Flinte kommt.

Katzen haben keine Welpen. Immer noch nicht. ....

Die Katze trägt einen (Hunde-) Welpen. Das ist im Video zu sehen.
Sie trägt kein Kätzchen und keinen Schuh, sondern einen Hundewelpen.
Woher sie den wohl hat? Der wird wohl ebenfalls in dem Haus leben.

(Und genau genommen ist der Begriff Welpe eben doch auch für junge
Katzen gebräuchlich, zumindest bei den Tierärzten und in der Zoologie.)

Mal abgesehen davon hat die Welpe einen Pullover an und sieht, am Anfang aus wie eine Mischung aus Otterbaby und Seehund

Nennt sich Welpenpullover und wird (nach Jahreszeit) empfohlen.
Die Kleinen würden sich damit wohlfühlen, geborgen und gewärmt. 🤷‍♀️
Kurz mal googeln zeigt viele Bilder von solchen Pullovern für Welpen.
Und guck halt mal nach (ganz jungen!) Welpen. Die sehen eben so aus.

Ich jedenfalls würde so nicht mit meinem Baby schlafen, wie die Mutter in dem Video,
Bzw. habe ich auch nie mit meinen Kindern, Kopf an Kopf, bzw. Gesicht an Gesicht.
Wenn man nämlich so schläft, dann bläst die Mutter die ausgeatmete Luft in das Gesicht des Babys.
diese Position ist für mich schon gestellt.

Nachdem ich mehrere solcher Schlafszenen gesehen hab, nicht nur im Netz sondern auch im TV, wo junge Familien gezeigt wurden und man sah, daß ihr Baby mit im normalen Bett lag, dachte ich mir auch: "werden gar nicht mehr die kleinen Kinderbetten benutzt wie früher? Und ist das nicht riskant?" 🤷‍♀️ Offenbar gibt es diesen Trend. Vielleicht fehlt es manchen an Platz und/oder Geld für ein extra Kinderbett, und/oder sie stellen die körperliche Nähe über alles andere.

Aber es wirkt jetzt rein vom Video auf mich auch echt.

Eben, auf mich auch, und ich hab´s mehrmals aufmerksam angesehen.

@Niflheimr hat schon recht damit, daß die Bildqualität erstaunlich gut ist. Das wäre aber auch das einzige Verdächtige, denn ansonsten sieht man eben KEINE Flickerer oder Sprünge oder echte Fehler, wie auch ich sie schon in als KI-Videos zu entlarvenden Aufnahmen entdeckt habe.

Legendär ist etwa das lustige Video einer Gruppe Kaninchen, die nachts auf einem großen Trampolin hopst. :D Da sind mehrere Fehler drin, so daß man es als KI erkennt. Nach solchen Fehlern hab ich beim Welpentrag-Video vergeblich gesucht. Keine doppelten Gliedmaßen, keine falsche Kissenbewegung oder was sonst noch verdächtig wäre.

Und das Verhalten der Katze ist nicht total abwegig, sondern wie gesagt sah man auch schon lange VOR der KI-Zeit, daß Katzen kleine Hunde (Welpen) herumtragen. Das folgende Video wurde 2018 bei youtube eingestellt:

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man jetzt auslegen wie man will. Für mich sieht das seltsam aus.

Und genau genommen ist der Begriff Welpe eben doch auch für junge
Das bezweifle ich.

Das ist auch bescheuert. Auch ohne KI...🙄

Als Erinnerung an die Babyzeit vielleicht oder falls jemand einbricht. ?
Oder man hat die Kamera, also wird gefilmt, was vor die Flinte kommt.

Woher sie den wohl hat? Der wird wohl ebenfalls in dem Haus leben.

(Und genau genommen ist der Begriff Welpe eben doch auch für junge

Gegen Einbrecher wird das wohl nicht viel helfen. Da würde man ja eher im Außenbereich Kameras anbringen in Verbindung mit einer Alarmanlage.
Und als Erinnerung an die Babyzeit? Dafür muss ich jede einzelne Nacht filmen. Wann sieht man sich denn diese Filme dann an? Das sind ja locker 8 Stunden für jede Nacht.

Der Welpe ist angezogen. Wer zieht denn bitte einfach so, jede Nacht, einen Hundewelpen an? Hundewelpen muss man nicht anziehen - denen sollte man ein kuscheliges Körbchen geben, mit warmen Decken. Ganz junge Welpen, so wie dieser, sollten erstmal in der Wurfkiste zusammenbleiben. Dann haben sie es auch schön warm und sind geborgen. Da braucht keine Katze kommen und einen davon rausreissen und ins Bett bringen.
Wie wohl eine Hundemutter darauf reagiert?

Ja natürlich findet man bei Google unzählige Videos diesere Art von Hundwelpen. Was glaubst du warum?

Die Menschen verblöden komplett mit solchen hirnrissigen Videos.

Nachdem ich mehrere solcher Schlafszenen gesehen hab, nicht nur im Netz sondern auch im TV, wo junge Familien gezeigt wurden und man sah, daß ihr Baby mit im normalen Bett lag, dachte ich mir auch: "werden gar nicht mehr die kleinen Kinderbetten benutzt wie früher? Und ist das nicht riskant?" 🤷‍♀️ Offenbar gibt es diesen Trend. Vielleicht fehlt es manchen an Platz und/oder Geld für ein extra Kinderbett, und/oder sie stellen die körperliche Nähe über alles andere.

Ich denke nicht dass das ein Trend ist, meine Kids haben auch mit bei mir im Bett geschlafen.
Wir hatten zwar ein wunderschönes Babybett aber durchs Stillen wars mir zu umständlich sie immer wieder ins Bettchen zu legen und mir wars wohler wenn sie bei mir waren.
Es ist nicht riskant, Mamas haben den Instinkt dass sie sich niemals aufs Baby legen würden oä.
Meine Große ist mittlerweile 13 und es hat ihnen keinesfalls geschadet. 🙂

Werbung:
Zurück
Oben