Komisches Vibrieren...

Werbung:
Das kann man jetzt auslegen wie man will. Für mich sieht das seltsam aus.

Wenn es KI ist, ist es sehr gut gemacht, eben weil es nicht aberwitzig ist und weil keine Bildfehler zu entdecken sind.
Ich halte eh nix von KI, auch wenn ab und zu ein damit gemachtes Bild ganz hübsch wird (oftmals aber auch nicht).
Meiner Meinung nach überwiegen die Nachteile; und das sind gewichtige Nachteile. Aber da kannste nix machen.
Die moderne Welt hat sich in den Kopf gesetzt, KI einzusetzen. Die Folgen werden nicht lange auf sich warten lassen.

Das bezweifle ich.

(.. daß auch Kätzchen Welpen genannt werden)
Schau im Internet oder frag einen Tierarzt. Ich wußte es zuvor auch nicht und hab nachgeguckt.

Das ist auch bescheuert. Auch ohne KI...🙄

(.. Welpenpullover)
Ja, find ich auch.

Hab ich zugegebenerweise schonmal gemacht, weil ich gucken wollte, wie oft ich mich bewege, kurz aufwache (ohne mich hinterher zu erinnern) etc.

Für eine Nacht oder über Wochen oder Monate?

Ich mein, man muss sich dann diese vielen Stunden auch irgendwann mal ansehen, um zu sehen was passiert.
Gibts da einen Schnelldurchlauf?

Werbung:
Für eine Nacht oder über Wochen oder Monate?

Ich mein, man muss sich dann diese vielen Stunden auch irgendwann mal ansehen, um zu sehen was passiert.
Gibts da einen Schnelldurchlauf?

Eine Woche. Und ich habe es als Zeitraffer gemacht, also nicht gefilmt, sondern alle 10 Sekunden ein Foto, die ich dann zum Zeitraffer-Film zusammengefügt habe.

Zurück
Oben