TatangaMani
Neues Mitglied
Hallo,
ich denke ,mit Seelenverwandtschaft hat das wenig zu tun.
Es sind bestimmte Energien,die ein Mensch ausstrahlt und für die wir empfänglich sind.
Ich hatte mich diesbezüglich in einen Mann verliebt (heute weiss ich,dass es keine Liebe war),der mich sooo angezogen hat,dass ich es mir nicht erklären konnte,denn im grossen und ganzen tat er mir nicht gut.
Was er auf mich ausstrahlte,war dennoch so fesselnd,dass es lange gedauert hat,bis ich mich getrennt habe.
Er war nicht unwissend in Sachen Energiearbeit und ich "fühlte" ihn sogar,wenn wir nicht zusammen waren.(ich habe übrigens Reiki)
Es war allerdings eine Energie ,die so überwältigend war,dass sie mich letztendlich geschwächt hat.So etwas habe ich noch nie erlebt.
Und da diese Energien mir nicht gutgetan haben,bin ich mir heute ziemlich sicher,dass sie von negativer Natur waren und er mich somit ganz bewusst an sich "ketten" wollte,indem er mich schwächt.
Denn ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Mir blieb also nichts anderes übrig,als schleunigst die Kurve zu kratzen.
Eine andere Vermutung ist noch,dass er ein Energie-Vampier war,der das "Spielchen" ganz bewusst getrieben hat und ich mich deshalb immer so "ausgelaugt" gefühlt habe.
Man sollte also das,was andere auf einen ausstrahlen und wenn man sich "komisch" dabei fühlt,keineswegs unterschätzen.
ich denke ,mit Seelenverwandtschaft hat das wenig zu tun.
Es sind bestimmte Energien,die ein Mensch ausstrahlt und für die wir empfänglich sind.
Ich hatte mich diesbezüglich in einen Mann verliebt (heute weiss ich,dass es keine Liebe war),der mich sooo angezogen hat,dass ich es mir nicht erklären konnte,denn im grossen und ganzen tat er mir nicht gut.
Was er auf mich ausstrahlte,war dennoch so fesselnd,dass es lange gedauert hat,bis ich mich getrennt habe.
Er war nicht unwissend in Sachen Energiearbeit und ich "fühlte" ihn sogar,wenn wir nicht zusammen waren.(ich habe übrigens Reiki)
Es war allerdings eine Energie ,die so überwältigend war,dass sie mich letztendlich geschwächt hat.So etwas habe ich noch nie erlebt.
Und da diese Energien mir nicht gutgetan haben,bin ich mir heute ziemlich sicher,dass sie von negativer Natur waren und er mich somit ganz bewusst an sich "ketten" wollte,indem er mich schwächt.
Denn ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Mir blieb also nichts anderes übrig,als schleunigst die Kurve zu kratzen.
Eine andere Vermutung ist noch,dass er ein Energie-Vampier war,der das "Spielchen" ganz bewusst getrieben hat und ich mich deshalb immer so "ausgelaugt" gefühlt habe.
Man sollte also das,was andere auf einen ausstrahlen und wenn man sich "komisch" dabei fühlt,keineswegs unterschätzen.

das ist ja komisch, es gibt so etwas aber nicht bei jedem oder besser gesagt bei jeder.
(jetzt auf den Typen bezogen mit dem ich momentan Kontakt habe) bei den ersten Typen... wusste ich nicht einmal das es sowas wie Seelenverwandtschaft gibt... und kam mehr oder weniger durch den jetztigen Typen von den anderen los... ist auch dumm jemanden zu lieben der einen nix gutes tut... habe ich ja dann auch selbst noch gemerkt... und ich bin sowieso etwas metaphysisch veranlagt... ich nenne es einfach meinen sechsten Sinn der mich merken lässt ob jemanden seelenverwandt mit mir ist oder nicht... ich habe ja auch erst dieses Forum gefunden als ich mich gefragt habe warum ich bin den jetzigen Typen soviel Gemeinsamkeiten habe und soviel von ihm weiß ohne ihn zu fragen... dachte es sei was übersinnliches und hab dann halt dieses Forum gesucht und gefunden... vorher hab ich nicht daran gedacht^^