Komische Sache...ist das SV??

Hallo,

ich denke ,mit Seelenverwandtschaft hat das wenig zu tun.
Es sind bestimmte Energien,die ein Mensch ausstrahlt und für die wir empfänglich sind.

Ich hatte mich diesbezüglich in einen Mann verliebt (heute weiss ich,dass es keine Liebe war),der mich sooo angezogen hat,dass ich es mir nicht erklären konnte,denn im grossen und ganzen tat er mir nicht gut.
Was er auf mich ausstrahlte,war dennoch so fesselnd,dass es lange gedauert hat,bis ich mich getrennt habe.

Er war nicht unwissend in Sachen Energiearbeit und ich "fühlte" ihn sogar,wenn wir nicht zusammen waren.(ich habe übrigens Reiki)
Es war allerdings eine Energie ,die so überwältigend war,dass sie mich letztendlich geschwächt hat.So etwas habe ich noch nie erlebt.
Und da diese Energien mir nicht gutgetan haben,bin ich mir heute ziemlich sicher,dass sie von negativer Natur waren und er mich somit ganz bewusst an sich "ketten" wollte,indem er mich schwächt.
Denn ich konnte mich nicht dagegen wehren.
Mir blieb also nichts anderes übrig,als schleunigst die Kurve zu kratzen.
Eine andere Vermutung ist noch,dass er ein Energie-Vampier war,der das "Spielchen" ganz bewusst getrieben hat und ich mich deshalb immer so "ausgelaugt" gefühlt habe.

Man sollte also das,was andere auf einen ausstrahlen und wenn man sich "komisch" dabei fühlt,keineswegs unterschätzen.

Werbung:
@ TatangaMani... an wen war deine Information gerichtet? Ich hab mich auch mal in jemanden verliebt der mir nicht gut getan hat und ir hatten überhaupt keine Gemeinsamkeiten miteinander... war keine Seelenverwandtschaft... hab auch nie was gemerkt aber mit dem Jungen mit dem ich momentan nur übers Internet in Kontakt stehe fühle ich schon etwas... ich denke aber... da es die Erklärung gibt das es unterschiedliche Arten davon gibt das er kein Seelenpartner ist sondern mehr eine Dualseele von mir aber sonst hab ich keine Ahnung davon außer das ich ihn heute früh bei mir gespürt habe, als ich halb schlief... es war so als wäre er bei mir gewesen, war komisch:weihna1

@ TatangaMani... an wen war deine Information gerichtet? Ich hab mich auch mal in jemanden verliebt der mir nicht gut getan hat und ir hatten überhaupt keine Gemeinsamkeiten miteinander... war keine Seelenverwandtschaft... hab auch nie was gemerkt aber mit dem Jungen mit dem ich momentan nur übers Internet in Kontakt stehe fühle ich schon etwas... ich denke aber... da es die Erklärung gibt das es unterschiedliche Arten davon gibt das er kein Seelenpartner ist sondern mehr eine Dualseele von mir aber sonst hab ich keine Ahnung davon außer das ich ihn heute früh bei mir gespürt habe, als ich halb schlief... es war so als wäre er bei mir gewesen, war komisch:weihna1

:banane: das ist ja komisch, es gibt so etwas aber nicht bei jedem oder besser gesagt bei jeder.
woher weißt du das so genau, spürst du das oder ist da noch mehr evtl. aus der vergangenheit?
:liebe1:

@Seelenspiegel... ich habe keinen Plan... es kommt mir nur manchmal so vor als wäre Ich mal Er gewesen... weiß auch nicht... er hat schon mal gemeint das es unheimlich ist, dass ich soviel von ihm weiß... kann auch sein... wir müssen nicht Dualseelen sein... ich denke eher das ist eine Kombi zwischen Dual-und Partnerseelenverwandtschaft... nagut... ich bin ja nicht mit ihm zusammen... er lebt ja zu weit weg... aber ich wollt ihn mal nächsten Sommer besuchen kommen... wer weiß, vielleicht klärt es sich dann auf... hoffentlich... denn wenn es tatsächlich so ist und wir Seelenverwandt wären und ich jedesmal das Gefühl bekomme ich würde genau fühlen, spüren was er denkt... ich weiß nicht ob ich so leben kann, aber da es zwischen uns noch nie verbalen Streit gab... lässt sich das auch locker händigen... denke ich mal^^ aber wie gesagt es muss nicht so sein... ich kann mich auch irren... aber ich hatte schon viele Träume von ihm die sehr realistisch und emotionsvoll waren... so das ich den Unterschied zwischen Träumen und wachsein nicht mehr mitbekommen habe:escape: (jetzt auf den Typen bezogen mit dem ich momentan Kontakt habe) bei den ersten Typen... wusste ich nicht einmal das es sowas wie Seelenverwandtschaft gibt... und kam mehr oder weniger durch den jetztigen Typen von den anderen los... ist auch dumm jemanden zu lieben der einen nix gutes tut... habe ich ja dann auch selbst noch gemerkt... und ich bin sowieso etwas metaphysisch veranlagt... ich nenne es einfach meinen sechsten Sinn der mich merken lässt ob jemanden seelenverwandt mit mir ist oder nicht... ich habe ja auch erst dieses Forum gefunden als ich mich gefragt habe warum ich bin den jetzigen Typen soviel Gemeinsamkeiten habe und soviel von ihm weiß ohne ihn zu fragen... dachte es sei was übersinnliches und hab dann halt dieses Forum gesucht und gefunden... vorher hab ich nicht daran gedacht^^

Werbung:
Leider bleibt da wirklich nur eines übrig: vorerst abwarten.

Hier ist leider alles möglich: Zwillingsseelenschaft, Partnerseelenschaft oder einfach "nur" eine schicksalhafte Verbindung aus einem früheren Leben. Eine unerfüllte Liebe aus einem früheren Leben kann sich auch in solchen Formen äußern.

Zurück
Oben