Heute im TV - 3 SAT zum Thema:
Ab 20.15 Uhr: Sex & Geschlecht, reine Kopfsache?
Gleich danach ab 21.00 Uhr bei scrobel: Mann/Frau - wer hat die Macht? (Blöder reißerischer Titel, aber na ja)
Gäste: Prof. Uta Meier-Gräwe, Prof. Katja Sabisch (Junior-Professorin für Gender-Studies) und Prof. Holger Brandes (Psychologe).
Lg
Urajup
Wahnsinn. Welch einseitige Gehirnwäsche war das denn wieder.
Gendermainstream-Anhänger geben sich die Hände.
Kein Wunder, dass der Einzelbürger so einseitig diesbezüglich informiert wird.
Wieder ein Beweis, wie stark der Genderismus inzwischen waltet.-
Warheiten wurden sehr oft sehr einseitig dargestellt. Aber von Gerd Scobel kenne ich solche einseitigen Sendungen bereits.
Witzig war für mich nur, als sie alle etwas ratlos waren, warum heute bei den jungen Menschen hier wieder eine Retraditionalisierung eintritt, trotz heutiger Erziehung.-
Ich bin fürwahr kein Altraditioneller, auch wenn so mancher hier vielleicht den Eindruck von mir bekommen könnte, weil ich mich gegen diese Einseitigkeit ausspreche, die auch in dieser Sendung wieder sehr deutlich gezeigt wurde.
Toll, wenn eine Runde sich so einig ist wie diese, die alle ins gleiche Horn blasen und Gegenargumente schon im Vornherein ausschließen.
Ein Täter Kachelmann wurde natürlich auch noch schnell genannt, mit nickenden Köpfen, obwohl man inzwischen sehr eindeutig weiß, dass er das Opfer war.
Aber Männer und Opfer passen ja nicht zusammen.
Ach ja, eine Rücktrittsanfrage bzgl. Brüderle war auch durchzuhören.
Von einer "freiheitlichen Gesellschaft" sind wir so jedenfalls noch sehr weit entfernt.