Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

DAS IST GAANNNNZZZZ FURCHTBAR !!! :tomate: ;)

irgendwer schrieb hier was von Pendeln, die manchmal bei der Gegenbewegung ab und an etwas doller ausschlagen.

Das hält sich aber meiner Ansicht nach insgesamt in Grenzen.

Angesichts der Signatur des Threaderstellers und seiner Zustimmer liegt jedoch die Vermutung nahe, daß das Pendel komplett aus der Verankerung geflogen und vermutlich nicht mehr auffindbar ist.

;-)

Condemn. Der schreibt ja eh meißtens ziemlich reife Beiträge.

Ich glaube, dass ich einige seiner Zustimmer (des TE) ganz ähnlich finde, wie du einige seiner Gegnerinnen. %)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also, erst müssen Männer genauso unterdrückt werden, wie Frauen es weltweit noch werden und sehr lange Zeit wurden. Ich glaube, vor diesem Hintergrund würdest du vielleicht damit leben können, auf diese Erfahrung zu verzichten. ;)

Oh ja, Frauen werden ja soo unterdrückt, da sie ihr halbes Leben nur mit Dasitzen und Schönsein und maßlos Ansprüchestellen verbringen und überhaupt nichts zu leisten brauchen. Dabei werden sie ja genaugenommen nicht unterdrückt, sondern entscheiden sich selber zu dieser Art "Unterdrückung". weils so schön bequem ist.

Männer könnte schon deshalb nicht solcherart "unterdrückt" werden, weil sie gewohnt sind, selber Verantwortung zu übernehmen.

Ausserdem ist der Passiv da nährwertlos, denn wenn man sagt, jemand wird unterdrückt, dann müsste es da ja auch irgendwo ein Handelnder sein, der also aktiv unterdrückt.
Den gibt es aber in diesem Zusammenhang nicht, sondern das Dasitzen und Schönsein und Nichtsleisten ist so schön bequem dass man gar nichts anderes will - aber man braucht dann ne Ausrede um sich zu rechtfertigen, und dazu behauptet man halt, dass man "unterdrückt wird" (von wem auch immer, das bleibt dabei ja ganz bequem offen).

HÄ ? :confused: :nudelwalk :D

i blick jetzt grad nimmer durch, wen du wie womit meinst.

ansonsten stimme ich Lucia, Condemn, Tommy, Urajup, Anevay zu...soweit ich diesen Thread gelesen hab...jedenfalls fast immer meiStens

:tongue2: ;)

Ach so. Ne also ich finde hier beidseits zumindest sehr vielles hirnrissig, wohlgemerkt von dem Bisschen!, das ich gelesen habe.

Oh ja, Frauen werden ja soo unterdrückt, da sie ihr halbes Leben nur mit Dasitzen und Schönsein und maßlos Ansprüchestellen verbringen und überhaupt nichts zu leisten brauchen. Dabei werden sie ja genaugenommen nicht unterdrückt, sondern entscheiden sich selber zu dieser Art "Unterdrückung". weils so schön bequem ist.

Männer könnte schon deshalb nicht solcherart "unterdrückt" werden, weil sie gewohnt sind, selber Verantwortung zu übernehmen.

Ausserdem ist der Passiv da nährwertlos, denn wenn man sagt, jemand wird unterdrückt, dann müsste es da ja auch irgendwo ein Handelnder sein, der also aktiv unterdrückt.
Den gibt es aber in diesem Zusammenhang nicht, sondern das Dasitzen und Schönsein und Nichtsleisten ist so schön bequem dass man gar nichts anderes will - aber man braucht dann ne Ausrede um sich zu rechtfertigen, und dazu behauptet man halt, dass man "unterdrückt wird" (von wem auch immer, das bleibt dabei ja ganz bequem offen).

Ganz zu schweigen, das du die Geschichte der Frauen ausblendest, wusstest du, das bis ins 17-18 Jh vielerorts Frauen als Seelenlose Wesen gesehen wurden, ganz zu schweigen von Schulischer Ausbildung, Frauen waren benannt "niedriger". Dein Frauenbild ist eine einzige Verallgemeinerung, deiner emotionalen Befindlichkeiten. Anders kann ich deine Zeilen nicht lesen und ja dabei sitze ich und sehe hübsch aus.

Ach so. Ne also ich finde hier beidseits zumindest sehr vielles hirnrissig, wohlgemerkt von dem Bisschen!, das ich gelesen habe.

weißte, das find ich jetzt echt gemein von dir.

Nur weil ich schön bin und mit maßlosen Ansprüchen hier mal nen bißchen relaxt rumsitze, brauchste mich jetzt aber nicht gleich unterdrücken, du Schuft.

:cry:

Heute im TV - 3 SAT zum Thema:

Ab 20.15 Uhr: Sex & Geschlecht, reine Kopfsache?

Gleich danach ab 21.00 Uhr bei scrobel: Mann/Frau - wer hat die Macht? (Blöder reißerischer Titel, aber na ja)

Gäste: Prof. Uta Meier-Gräwe, Prof. Katja Sabisch (Junior-Professorin für Gender-Studies) und Prof. Holger Brandes (Psychologe).

Lg
Urajup

Wahnsinn. Welch einseitige Gehirnwäsche war das denn wieder.
Gendermainstream-Anhänger geben sich die Hände.
Kein Wunder, dass der Einzelbürger so einseitig diesbezüglich informiert wird.

Wieder ein Beweis, wie stark der Genderismus inzwischen waltet.-

Warheiten wurden sehr oft sehr einseitig dargestellt. Aber von Gerd Scobel kenne ich solche einseitigen Sendungen bereits.

Witzig war für mich nur, als sie alle etwas ratlos waren, warum heute bei den jungen Menschen hier wieder eine Retraditionalisierung eintritt, trotz heutiger Erziehung.-:)

Ich bin fürwahr kein Altraditioneller, auch wenn so mancher hier vielleicht den Eindruck von mir bekommen könnte, weil ich mich gegen diese Einseitigkeit ausspreche, die auch in dieser Sendung wieder sehr deutlich gezeigt wurde.

Toll, wenn eine Runde sich so einig ist wie diese, die alle ins gleiche Horn blasen und Gegenargumente schon im Vornherein ausschließen.

Ein Täter Kachelmann wurde natürlich auch noch schnell genannt, mit nickenden Köpfen, obwohl man inzwischen sehr eindeutig weiß, dass er das Opfer war.

Aber Männer und Opfer passen ja nicht zusammen.

Ach ja, eine Rücktrittsanfrage bzgl. Brüderle war auch durchzuhören.

Von einer "freiheitlichen Gesellschaft" sind wir so jedenfalls noch sehr weit entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz zu schweigen, das du die Geschichte der Frauen ausblendest, wusstest du, das bis ins 17-18 Jh vielerorts Frauen als Seelenlose Wesen gesehen wurden, ganz zu schweigen von Schulischer Ausbildung, Frauen waren benannt "niedriger". Dein Frauenbild ist eine einzige Verallgemeinerung, deiner emotionalen Befindlichkeiten. Anders kann ich deine Zeilen nicht lesen und ja dabei sitze ich und sehe hübsch aus.

Wer bestreitet denn, dass es in der VERGANGENHEIT ein sehr einseitiges Rollenverständnis gab?
Wir reden von jetzt.
Aber die erneute Gehirnwäsche mit Gert Scrobel hat Dich schon wieder geprägt. Keine Angst, auch viele tausend andere, die jetzt meinen, aufgeklärt zu sein und meinen, zu wissen, was Sache ist!

Werbung:
Wer bestreitet denn, dass es in der VERGANGENHEIT ein sehr einseitiges Rollenverständnis gab?
Wir reden von jetzt.
Aber die erneute Gehirnwäsche mit Gert Scrobel hat Dich schon wieder geprägt. Keine Angst, auch viele tausend andere, die jetzt meinen, aufgeklärt zu sein und meinen, zu wissen, was Sache ist!

Hab ich gar nicht gesehen und schon wieder eine Unterstellung, wozu, weil du gerade Emotional empört bist, weil Andere ihr Leben halt ganz anders leben, damit bist du nicht einverstanden(nebenbei gesagt, das juckt keinen wirklich) meinst du könntest grad mal den oder die nächst Beste suchen und deinen Groll abzulassen. Wie simpel.

Zurück
Oben