nizuz
Neues Mitglied
Ach, und noch was: Sich über jemanden wegen seiner Ansichten zum "Arschwackeln" lustig machen, aber selbt so ein Mimöschen sein, dass man sich in Begriffen nicht wiedererkennt und darin ein Repressionsinstrument vermutet - naja, ihr habt euch gefunden.
.......Das hat in der Tat etwas psychologisch Untersuchenswertes an sich. Opfern soll in jedem Fall geholfen werden, so auch mein Credo.
du kannst mir sicher sagen, wo ich was von Repressionsinstrument gesagt habe oder ist das einfach mal wieder nur ne Unterstellung.
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, wegen fehlender *in's* nen hysterischen Anfall bekommen zu haben (von mir aus kann ein Prof. auch *liebe Studenten* sagen - warum es jedoch nicht so ganz verkehrt ist, auch Frauen sprachlich etwas mehr einzubinden, zeigt wie ich finde Lucias Link ganz gut) - im Gegensatz zum Threadersteller und seinem Schatten mit der seltsamen Wahrnehmung, die bei vorhandenen *in's* den Untergang des Abendlandes, der Demokratie und der letzten standhaften echten Männchen sehen (und du bist in solchen Threads ja auch immer pünktlich zur Stelle und der Flori darf auch nicht fehlen
Zu dem, was hier psychologisch Untersuchenswert ist, sag ich besser nix....