Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Wenn Argumente fehlen, geht es unter die Gürtellinie, das habe ich hier auch von anderen schon erfahren. SEHR PRIMITIV!

Ein ideales Elternbild hast Du so sicher nicht abgegeben.

Brauchst nicht gleich zickig zu werden, wenn andere dir mal wieder einen Spiegel vorhalten. ;)

Arbeite einfach mal deine Ängste auf. Warum machen dir (Thema Gender) andere Lebensentwürfe/Ideologien solche Angst? Kannst oder willst du dich nicht mit Frauen im RL messen, so dass du sicherstellen musst, dass sie ihren "angestammten" Platz im Hause/als Mutter einnehmen, damit bloß keine Vergleiche stattfinden? Forderte dein Vater von dir ständig ein, ein " richtiger Mann" zu sein? Wurden dir tolerante und offene Männer als "Schlappschwänze" präsentiert? Dann bist du auch "schwarz" erzogen worden und deine Intoleranz ist dann wenigstens nachvollziehbar. Ändert aber nichts daran, dass du diese aufarbeiten musst.

Viel Glück beim Lösen.

LG

Werbung:
brauchst nicht gleich zickig zu werden, wenn andere dir mal wieder einen spiegel vorhalten. ;)

arbeite einfach mal deine ängste auf. Warum machen dir (thema gender) andere lebensentwürfe/ideologien solche angst? Kannst oder willst du dich nicht mit frauen im rl messen, so dass du sicherstellen musst, dass sie ihren "angestammten" platz im hause/als mutter einnehmen, damit bloß keine vergleiche stattfinden? Forderte dein vater von dir ständig ein, ein " richtiger mann" zu sein? Wurden dir tolerante und offene männer als "schlappschwänze" präsentiert? Dann bist du auch "schwarz" erzogen worden und deine intoleranz ist dann wenigstens nachvollziehbar. ändert aber nichts daran, dass du diese aufarbeiten musst.

Viel glück beim lösen.

Lg

同樣的狗屎

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beantworte lieber die Fragen, Musikuss, wieso Du dich bedroht fühlst und wo Du persönlich betroffen bist.

Genau das würde dich persönlich weiterbringen als nur politisches Blabla.

LG
Any

Beantworte lieber die Fragen, Musikuss, wieso Du dich bedroht fühlst und wo Du persönlich betroffen bist.

Genau das würde dich persönlich weiterbringen als nur politisches Blabla.

LG
Any

Siehe diesen Thread, ich habe diese immerwiederkehrende Frage schon längst sehr ausführlich beantwortet!
Irgendwann hat das nur Überfliegen der Textpassagen eben seine Grenzen.

Siehe diesen Thread, ich habe diese immerwiederkehrende Frage schon längst sehr ausführlich beantwortet!
Irgendwann hat das nur Überfliegen der Textpassagen eben seine Grenzen.

Deine tatsächliche persönliche Betroffenheit nahm ich nur dergestalt wahr, dass Du keine Frau findest, die deine Vorstellungen teilt.

Ansonsten kannst Du nämlich persönlich nicht betroffen sein, weil Du dein Leben doch so gestalten kannst, wie Du es dir vorstellst. Dich zwingt niemand, eine gleichberechtigte Partnerschaft zu leben, wo alle Aufgaben fair und gerecht geteilt werden.

LG
Any

Anevay und Urajup geben dir mit sinnvollen Argumenten das Aus und du willst es mit "Gewalt" nicht wahrhaben. Tja, so ist das nunmal, wenn das Ego andere als Ego bezeichnet und sich selbst dabei rausnimmt. Hat Musikuss Kinder geboren? Nein. Ist Musikuss eine Frau? Nein. Hat Musikuss irgend etwas verstanden? Nein. Das einzige, was Musikuss will, sind Leute, die seine Thesen unterstützen, unabhängig, ob die Wirklichkeit dagegen spricht oder nicht. Das hat es zu allen Zeiten gegeben. Das nennt sich suggestive Manipulationsmanöver. Nur greift das nicht bei Menschen, die "selber denken". Wenn dir das keine Lehre ist, wirst du auch noch in 50 Jahren nach deinen Anhängern suchen, doch Müttern mit eigenen Kindern, und Menschen, die ihre Kinderzeit nicht vergessen haben, nach dem Motto "Werd endlich erwachsen", wirst du nicht an den Karren fahren, weil keines deiner haltlosen Argumente greift.

Deine tatsächliche persönliche Betroffenheit nahm ich nur dergestalt wahr, dass Du keine Frau findest, die deine Vorstellungen teilt.

Nein so ist es nicht. Das verwechselst Du wahrscheinlich mit der Frage, warum ich keine Kinder BISHER in die Welt gesetzt habe.

Ansonsten kannst Du nämlich persönlich nicht betroffen sein, weil Du dein Leben doch so gestalten kannst, wie Du es dir vorstellst. Dich zwingt niemand, eine gleichberechtigte Partnerschaft zu leben, wo alle Aufgaben fair und gerecht geteilt werden.

Da hast Du teilweise recht. Ich bin überdurchschnittlich frei, nehme dies aber nicht zum Anlass, "hinter mir die Sintflut" zu sagen oder, ätsch, das habt ihr davon.
Außerdem gehe ich persönlich als Christ von dem Reinkarnationsgedanken aus und bin mir auch sehr sicher, alles was wir säen werden wir ernten.

Und wenn ich eine zunehmend lieblos werdende, vereinsamende Gesellschaft heranwachsen sehe, die Kinder, wie auch alte Menschen in Institutionen abgibt, als wären sie Züge auf einem Abstellgleis, die nicht oder noch nicht gebraucht werden, dann kann ich das nicht für gut heißen. Oder wenn man Erwachsenen einredet, wofür es sich zu leben lohnt wäre es, nur zur Arbeit zu gehen, vielleicht da mal einen äußeren Erfolg oder Bestätigung zu haben, dann kann ich mich nur wundern.
Denn da finden die Menschen Liebe i.d.R. das nicht, wonach sie sich sehnen, das ist nur ein Ablenkungsmanöver. Das soll natürlich auch sein, sicher, weil man sich auch da entwickeln kann und es notwendig ist, aber es nicht das Primäre im Leben! Das wird immer verschoben. Die Arbeit der man nachgeht, soll einen anderen Zweck bekommen, nicht nur sein ego zu streicheln oder aus äußerem Druck um zu überleben. Dafür sind wir zu reich. Wir könnten uns besseres leisten.

Und wenn man sich gleichzeitig vergegenwärtigt, dass gerade die Sehnucht nach Liebe alle Menschen gemeinsam haben, kann man diese Entwicklung die zur Erkaltung führt, noch weniger bejahen.
Zudem wird diese krankhafte Entwicklung in der Gesellschaft nicht bekämpft, nein, im Gegenteil, sondern sogar gefördert. Da mir gerade das und die Ursachen dessen sehr bewusst wurden und mir an meinem Mitmenschen und Gesellschaft in der ich natürlich auch lebe etwas liegt, bekämpfe ich das.

Aber ich lebe kein einsames leben, auch wenn ich letzteres manchmal freiwillig aufsuche, um zu entspannen, nein, ich habe im Alltag Austausch mit vielen Mitmenschen mit denen ich regelmäßig zu tun habe und bekomme auch da meine Sicht regelmäßig bestätigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anevay und Urajup geben dir mit sinnvollen Argumenten das Aus und du willst es mit "Gewalt" nicht wahrhaben. Tja, so ist das nunmal, wenn das Ego andere als Ego bezeichnet und sich selbst dabei rausnimmt. Hat Musikuss Kinder geboren? Nein. Ist Musikuss eine Frau? Nein. Hat Musikuss irgend etwas verstanden? Nein. Das einzige, was Musikuss will, sind Leute, die seine Thesen unterstützen, unabhängig, ob die Wirklichkeit dagegen spricht oder nicht. Das hat es zu allen Zeiten gegeben. Das nennt sich suggestive Manipulationsmanöver. Nur greift das nicht bei Menschen, die "selber denken". Wenn dir das keine Lehre ist, wirst du auch noch in 50 Jahren nach deinen Anhängern suchen, doch Müttern mit eigenen Kindern, und Menschen, die ihre Kinderzeit nicht vergessen haben, nach dem Motto "Werd endlich erwachsen", wirst du nicht an den Karren fahren, weil keines deiner haltlosen Argumente greift.

was peter über paul sagt, sagt mehr über peter als über paul
mfg

Oder wenn man Erwachsenen einredet, wofür es sich zu leben lohnt wäre es, nur zur Arbeit zu gehen, vielleicht da mal einen äußeren Erfolg oder Bestätigung zu haben, dann kann ich mich nur wundern.
Denn da finden die Menschen Liebe i.d.R. das nicht, wonach sie sich sehnen, das ist nur ein Ablenkungsmanöver.

Also ich finde auch viel Liebe im Job, da sind echt nette Menschen und wir halten zusammen. Fast schon familiär.

Liebe erleben sehe ich vollkommen unabhängig vom System oder der Religion, in dem gelebt wird, denn es liegt an den Menschen selbst. Sie lässt sich überall finden, nicht nur in einem Leben, der Lebensweise, wie Du sie am liebsten bei deinen Mitmenschen sehen möchtest.

Die Gesellschaft da draußen erlebe ich auch nicht als kalt, allenfalls ob der Menschenmassen als etwas anonym, ich persönlich mag das allerdings und genieße es, unerkannt unterzutauchen in meiner Gedankenwelt, auch wenn viele Leut um mich herum sind. Weil wir so viele Leute sind, nicht weil die Leute so kalt und herzlos sind.

Drum meinte ich, leb doch deins und suche dir die Menschen, wo Du siehst, Du kannst deins leben.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben