Komiker Harald Eja hält „Gender“-land Norwegen den Spiegel vor.

Mal wieder etwas aus dem GM:

Juden dürfen in Berlin den Platz vor dem Jüdischen Museum nicht in Moses Mendelssohn benennen, denn der Genderismus verbietet das. Moses Mendelssohn war ein Mann. Straßennamen in Berlin dürfen zukünftig nur nach Frauen benannt werden.

http://www.welt.de/vermischtes/kuri...Frauenquote-fuer-Strassennamen-in-Berlin.html

Du solltest bei der Wahrheit bleiben.;)

Fakt ist: Es betrifft in Berlin nur den Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg. Und auch nur in soweit, als das Frauen- und Männer/Straßennamen exakt zu 50:50 vergeben werden sollen. Da in diesem Stadtteil die Quote der Männer erfüllt ist, kommen nur noch Frauennamen in Betracht.

Auszug aus "die Welt":

Friedrichshain-Kreuzberg hat sich 2005 eine Frauenquote von 50 Prozent verschrieben. Laut einem Beschluss der von den Grünen dominierten Bezirksverordnetenversammlung müssen Straßen und Plätze zur Hälfte nach Frauen benannt werden. Bis die Quote erreicht ist, sollen nur noch weibliche Namen vergeben werden.

http://www.welt.de/vermischtes/kuri...Frauenquote-fuer-Strassennamen-in-Berlin.html

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr Verteidiger des Gendermainstreamings, schaut doch einfach meinen Link an, da steht ja alles und sagt was Sache ist. Es ist Fakt, dass aus Gendrgründen allein der Name, weil er männlich ist, so nicht hat vergeben werden dürfen. Und das ist einfach krotesk. Sollte nur zeigen, wie verbohrt diese Ideologie ist und wie dumm diese Menschen sind. Sie ahmen den amerikanischen Mist nach, wo die verrücktesten Dinge verboten werden und dann meint man noch, Gerechtigkeit auszuüben. Dass nun zu Moses Mendelssohn zusätzlich seine Frau genannt werden musste ist einfach nur lächerlich!!!

Frau Angela Merkelstr. ähm plus Joachim-Sauerstraße. Habens die noch alle?

Gibt ja noch viel kroteskere Dinge, wie das (glaube!) schwedische Wappentier, der Löwe, wo der Penis entfernt werden musste, weil Gender-Frauen sich dadurch in der Geichstellung gestört fühlten.

Es geht ja in Wirklichkeit überhaupt nicht um Gerechtigkeit, sonst hätte man eine Monika Ebeling nicht gemoppt, als sie sich dafür einsetzte.-

Denke, bald müssen sich Männer dafür entschuldigen, dass sie Männer sind.
Wenns nicht gleichzeitig so gefährlich wär, könnte man nur darüber lachen über die Irrenhaus.
Einen Gustl Mollath sperrt man ein, aber diese ......... lässt man frei agieren. Mann kann es nicht fassen. Kopfschüttel!!!

P.S. Was mich so ärgert, dass Politiker fast aller Fraktionen alle so einknicken und diese Krankheit, die als Diktat von oben gesteuert wird, kein Mensch hat dies gewählt, in die Gesellschaft und Gesetzgebung aufnehmen. Immer mehr, es ist ja noch lange nicht abgeschlossen.

Man hat es ja täglich in den Medien.

Letztens sagte doch eine bekannte Genderfrau (Name kann ich nachreichen) tatsächlich, es müsse Pflicht für Kinder werden, in die Kinderkrippe zu kommen, da es unverantwortlich wäre, diese zu Hause bei der Familie zu lassen, da würden sie den Anschluss verpassen. Sie tritt dafür also ein, dass dies Gesetz wird! Und? Kein Aufschrei? Sind denn alle unter Drogen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musikuss,

was schreibst Du hier nur wieder... weißt Du wie es bei der verteilung von Straßennamen in Kreuzberg ausschaut?

In Kreuzbeg gibt es immerhin schon fünf Straßen mit Frauennamen – bei rund 350 männlichen Namenspaten.
Quelle: http://www.morgenpost.de/bezirke/fr...hn-Platz-wird-nun-weiblich-und-maennlich.html

Fünf weibliche Straßennamen zu 350 männlichen... und wo siehst Du da jetzt grobe Ungerechtigkeiten, wenn zukünftig Straßen nach berühmten Frauen benannt werden? Straßennamen haben ja neben der Adressierung auch einen anderen Sinn, nämlich die Gesellschaft an die Verdienste von Menschen zu erinnern. Und da gehören Frauen ebenso zu. :)

LG
Any

Musikuss,

was schreibst Du hier nur wieder... weißt Du wie es bei der verteilung von Straßennamen in Kreuzberg ausschaut?

In Kreuzbeg gibt es immerhin schon fünf Straßen mit Frauennamen – bei rund 350 männlichen Namenspaten.
Quelle: http://www.morgenpost.de/bezirke/fr...hn-Platz-wird-nun-weiblich-und-maennlich.html

Fünf weibliche Straßennamen zu 350 männlichen... und wo siehst Du da jetzt grobe Ungerechtigkeiten, wenn zukünftig Straßen nach berühmten Frauen benannt werden? Straßennamen haben ja neben der Adressierung auch einen anderen Sinn, nämlich die Gesellschaft an die Verdienste von Menschen zu erinnern. Und da gehören Frauen ebenso zu. :)

LG
Any

Ich hab doch nichts dagegen, wenn nun verstärkt Frauennamen eingeführt werden, aber nicht weil es Frauen sind, sondern weil es "Persönlichkeiten" sind. Ich habe etwas gegen diese Bevormundung und diesen Geschlechterwahn. Klar, die Vergangenheit war ein Partriarchat, jetzt wechselt es zu einem Matriarchat. Aber die Änderungen ergeben sich "automatisch", das muss man nicht befehlen.

Und den Juden jetzt zu verbieten, selbst einen Straßennamen zu wählen, ist fürchterlich. Der Kompromiss schreit doch zum Himmel und ist doch absurd. Aber damit ist wohl Genderismus genüge getan.

Wir ahmen den Amis doch wirklich alles nach. Und warum? Sind sie vorbldlich? Sicher nicht!

Beispiele der Kuriositäten:

In Ottumwa, Iowa ist es jeder männlichen Person untersagt, innerhalb der Stadtgrenzen einer ihnen unbekannten Frau zuzuwinken.

In Carmel, NY gibt es ein Gesetz zur Förderung des guten Geschmacks: Männern ist es strikt untersagt, das Haus zu verlassen, wenn ihre Schuhe nicht zum Jacket passen.

Kein verheirateter Mann darf in Virginia an einem Sonntag fliegen.

In NYC ist es Männern verboten, Frauen hinterherzuschauen. Wer gegen dieses Gesetz verstößt, wird gezwungen, Scheuklappen für Pferde zu tragen, wann immer er auch spazieren geht. Weiterhin muß er eine Strafe von 25$ entrichten.

In Oxford, Ohio ist es Frauen untersagt, sich vor einem Gemälde oder Photo eines Mannes zu entkleiden.

Ein spezielles Reinigungsgesetz verbietet es Hausfrauen in Pennsylvania, Dreck und Staub unter den Teppich zu kehren.

Frauen in Saco, Missouri ist es gesetzlich verboten, Hüte zu tragen, welche ängstliche Personen, Kindern oder Tieren Angst einjagen könnten.

In St. Louis ist es der Feuerwehr verboten, eine Frau zu retten, wenn diese nur mit einem Morgenmantel bekleidet ist. Um gerettet zu werden, müssen Frauen vollständig bekleidet sein

In Auburn, einer angehenden Geisterstadt im US-Staat Washington, ist es Männern verboten, Jungfrauen zu deflorieren. Das Alter oder der Familienstand der Jungfrau ist dabei völlig irrelevant für das Gesetz. Tut er es doch, drohen ihm bis zu fünf Jahre Zuchthaus.

Männern im US-Staat Alabama ist es gesetzlich verboten, in Anwesenheit von Frauen auf den Boden zu spucken.

Aufgrund eines Gesetzes darf in Pennsylvania kein Mann ohne der schriftlichen Genehmigung seiner Frau Alkohol kaufen.

In Utah ist der Ehemann für jedes kriminelle Vergehen seiner Ehefrau verantwortlich, welches sie in seinem Beisein begeht.

http://www.unmoralische.de/law.htm

Wollen wir so eine Bevormundung?

P.S. Mobbing muss es natürlich heißen.;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Jetzt sind der Genderanhänger ja fast komplett. Dachte schon, wo sind sie denn.

P.S. Ich möchte Dich bitten, Deinen Zusatz bzgl. Jesus zu streichen. Ich epmfinde das zutiefst blasphemisch!

ich empfinde dein Gewäsch als zutiefst faschistisch!!! wenn du aufhörst, hör ich auch auf! :D

als guter Christ muss man eben auch über den Penis von Jesus Christus nachdenken und dass er sich vermutlich ab und zu sauber einen von der Palme geschüttelt hat, während er am Höschen von Schoschanah Teitelbaum geschnüffelt hat.

Zurück
Oben