M
Musikuss
Guest
[
Welche Verdrehung.
Mit der Wahrheit hattest Du immer schon Probnleme, seit ich Deine Beiträge lese.
Hier der Beweis. Du verstehst überhaupt nicht worüber ich hier diskutiere. Wahrscheinlich fehlen deshalb wirkliche Gegenargumente Deinerseits. Mehr als dumme Anmache oder Verdrehungen habe ich weder hier noch im alten Trhread gelesen.
...
Na, wenigstens ein Fünkchen aufgenommen.
Ich kann mich nur wiederholen: Würden hiesige Befürworter des GM, den GM und die Ziele wirklich kennen, wären sie deutlich weniger begeistert. Denn wer will sich schon "manipulieren" und in seiner Freiheit dermaßen enschränken lassen.
.
QUOTE=nizuz;4214955].........
vielleicht guggste nochmal, wer hier das Theater veranstaltet. Es soll sogar welche geben, die sehen jeden Tag hunderte obszön wackelnde Frauenärsche, an die sie nich randürfen.
Und der Threadersteller klagte einst bitterlich, daß es kaum noch gebärwillige teutsche Weibsbilder gibt.
Die Welt is echt sooo grausam und ungerecht.
Und was die Begrüßungsfloskeln von Politikern betrifft: bei dem Schwall, der sich da nicht gar so selten anschließt, kommt es auf ein Wort mehr oder weniger sicher nicht an.
Welche Verdrehung.
Mit der Wahrheit hattest Du immer schon Probnleme, seit ich Deine Beiträge lese.
Ich finde es weitaus erschreckender, daß darüber offensichtlich immer noch diskutiert werden muß.
Hier der Beweis. Du verstehst überhaupt nicht worüber ich hier diskutiere. Wahrscheinlich fehlen deshalb wirkliche Gegenargumente Deinerseits. Mehr als dumme Anmache oder Verdrehungen habe ich weder hier noch im alten Trhread gelesen.
...
Mir rollen sich aber erst bei *der Mondin* sachte die Zehennägel hoch....aber das ist mein ganz persönliches Sprachempfinden, das niemand teilen muß.
Na, wenigstens ein Fünkchen aufgenommen.
Ich kann mich nur wiederholen: Würden hiesige Befürworter des GM, den GM und die Ziele wirklich kennen, wären sie deutlich weniger begeistert. Denn wer will sich schon "manipulieren" und in seiner Freiheit dermaßen enschränken lassen.
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: