Warum? Mit deinem Beschwerdebild eine machen zu lassen wäre nicht untypisch.Andernfalls wollte er noch ne Magenspiegelung machen, die ich aber abgelehnt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Mit deinem Beschwerdebild eine machen zu lassen wäre nicht untypisch.Andernfalls wollte er noch ne Magenspiegelung machen, die ich aber abgelehnt habe.
Mir behagte es nicht eine Magenspiegelung zu machen. Er meinte auch, dass die wohl keine Ergebnisse bringen wird, aber man mache das eben so - oder so ähnlich.Warum? Mit deinem Beschwerdebild eine machen zu lassen wäre nicht untypisch.
Nö. Ich finde meinen Arzt auch blöd... aber er ist gutDer Arzt war mir auch irgendwie nicht geheuer.
Klingt blöd; ich weiß.
das nennt sich Ausschlussverfahren, es werden mit den Untersuchungen eben manche Dinge ausgeschlossen um sich dem wirklichen Problem nähern zu können.Mir behagte es nicht eine Magenspiegelung zu machen. Er meinte auch, dass die wohl keine Ergebnisse bringen wird, aber man mache das eben so - oder so ähnlich.
Der Arzt war mir auch irgendwie nicht geheuer.
Klingt blöd; ich weiß.
Ach, komm. Sooooo schlimm ist es auch nicht.Mir behagte es nicht eine Magenspiegelung zu machen.
Dass mag sein.Ach, komm. Sooooo schlimm ist es auch nicht.
Kannst du auch unter Narkose machen lassenDass mag sein.
"Damals" habe ich mich jedenfalls dagegen entschieden.
Heutzutage werde ich wohl eine machen lassen, wenn es notwendig sein sollte.
Hi,Hast Du Dich schon mal mit FODMAP auseinander gesetzt? Beim Thema Reizdarmsyndrom sind wohl einige Lebensmittel eher reizend und andere eben weniger. Feta wäre z.B. ein Lebensmittel, das den Darm eher reizt und Reis weniger. Da ich mich selbst mit dieser Thematik bisher nie beschäftigt habe und dazu auch nichts wirklich gut erklären kann, setze ich Dir dazu gerne mal den Link von der AOK Krankenkasse hier rein. Da gibt es zumindest eine kleine Auflistung von "guten" und "weniger guten" Lebensmitteln.
FODMAP-Diät: Weniger FODMAP-Lebensmittel bei Reizdarm
Bei der FODMAP-Diät wird auf fermentierbare Kohlenhydrate verzichtet, um Beschwerden des Reizdarmsyndroms zu lindern. Wie funktioniert das?www.aok.de
Vielleicht hilft das ja oder könnte zumindest eine Richtung weisen, woher Deine Beschwerden kommen könnten.