Kollektiv - erolgreich oder nicht?

Wie wollt ihr euer kollektive und individualistische Zeit managen?

  • A

    Stimmen: 0 0,0%
  • B

    Stimmen: 2 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Werbung:
So meine ich das noch nicht mal. Als was empfindest du selbst dich denn? Du bist doch ein einzelnes System für sich, selbst wenn du es vielleicht auch gerne anders hättest. :)

Gott sei dank! Bin ich Selbständig.
Aber in korrupten Kollektiven kann man das nicht sein.
Die Menschen dort können trotzdem glücklich sein.
Ich bin lieber außerhalb, als Frau glücklich - wenn ich irgendwann denn eine werde.

Wenn ich in einem Kollektiv leben muss, dann in einem armen ohne Macht.
Oder einem, das hart arbeiten muss.
Aber auch vielleicht einem, das gemeinsam Spaß hat? Im gemeinsam sein? Ohne Korruption und Macht?
Ich weiß es einfach nicht.
 
Hast du das Gefühl, du musst jetzt überlegen, was für ein fiktives Leben du evtl. in einer anderen Zeit führst?

Das denke ich immer mit.

Ich habe schonmal akzeptiert, dass man jedes zweite Leben als Frau wiedergeboren werde.
Das glaube ich jetzt aber nicht mehr.
Denke oft aber auch die Seite einer Frau mit.
 
Das denke ich immer mit.

Ich habe schonmal akzeptiert, dass man jedes zweite Leben als Frau wiedergeboren werde.
Das glaube ich jetzt aber nicht mehr.
Denke oft aber auch die Seite einer Frau mit.

Wer weiß, ob es Wiedergeburt überhaupt gibt. :)
Vielleicht ist alles auch noch ganz anders.
Du hast sowieso, sagt man, alle Aspekte (schon jetzt) in dir, nur halt ist eine Seite nach außen
sich zeigend und scheinbar dominanter.
 
Wer weiß, ob es Wiedergeburt überhaupt gibt. :)
Vielleicht ist alles auch noch ganz anders.
Du hast sowieso, sagt man, alle Aspekte (schon jetzt) in dir, nur halt ist eine Seite nach außen
sich zeigend und scheinbar dominanter.

Wenn es in der menschlichen Wissenschaft den Energieerhaltungssatz schon gibt.
Wie sehr muss die Energieerhaltung dann erst für Seelen geben?

Meiner Meinung nach können Seelen nicht einfach so aufgelöst werden.
Nichtmal durch den Tod.
Er nimmt nur Äußerlichkeiten davon für sich auf.
Dafür dienen wir.
Wie Rinder. Der Tod nimmt das Fleisch.
Die Seele wird NEU wiedergeboren.
Wir haben das Glück, unseren Weg selbst zu bestimmen und zu entscheiden, als was wir NEU geboren werden!
Als dümmlicher Mensch oder als Fliegengeist.
 
Woher weißt du, dass es "Seelen" gibt?


Tja, glaubst du denn an den Tod?


Was sollte "Fleisch" sein? Alles eine Wahrnehmung von dir.

Ich habe genügend Erfahrungen mit meiner Seele gemacht.
Ja. Ich glaube an den Tod. Dass er der Bauer ist. Die Lebewesen von ihrem überflüssigen Fleisch (oder auch Geist) befreit, um ihnen ein neues unbeschwertes Leben zu ermöglichen.

Ich wollte nicht die Erinnerungen meines Geistes im Laufe meiner Wiedergeburten mitschleppen...
 
Ich habe genügend Erfahrungen mit meiner Seele gemacht.
Ja. Ich glaube an den Tod. Dass er der Bauer ist. Die Lebewesen von ihrem überflüssigen Fleisch (oder auch Geist) befreit, um ihnen ein neues unbeschwertes Leben zu ermöglichen.

Ich wollte nicht die Erinnerungen meines Geistes im Laufe meiner Wiedergeburten mitschleppen...

Ja okay :), wenn du die Dinge so glaubst, und für dich auch Bestätigungen gefunden hast und daraus deine Schlüsse gezogen.
 
Werbung:
Zurück
Oben